• Zitat

    Original von SVMUltra
    24. Spieltag - Sonntag, 16.03.2008 - 14:00
    Altona 93 - SV Henstedt-Rhen 3:0 (3:0)
    Tore: 1:0 Stefan Richter (15.); 2:0 Jürgen Tunjic (22.); 3:0 Sören Warnick (Handelfmeter, 33.)

    Dafür gewinnt Heeslingen 3:1 gegen Hannover II.

    Ich weiß, bringt eh nichts, aber ich drücke jetzt mal den "Hätte"-Knopf:

    Hätten wir die beiden Heimspiele gegen WHV und den BVC jeweils mit 3:2 und 1:0 gewonnen (was ja nicht wirklich unmöglich war) würden wir jetzt auf dem ach so begehrten 6. Platz stehen. :whatever:

    Da darf ich gar nicht drüber nachdenken. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • zum glück ein heeslingen sieg..somit sinds "nur" 4 punkte und 1 spiel rückstand(gegen altona) auf den 6.
    kann man denn davon ausgehen bzw. spekulieren,dass oberneuland keine lizenz bekommt?
    wenn ja,kann man ja weiter hoffen und rechnen!

  • Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Wir haben auch diese Woche wieder 1 Punkt gut gemacht gegen direkte Konkurrenten wie 96 oder den VFB. Und genauso war es auch schon gegen WHV. Wir klettern, wenn auch nur Langsam. Aber breits das nächste Wochende sind wieder viele Partien dabei wo die Konkurrenz direkt gegeneinander spielen wird. Und da kommen noch mehr so Spieltage, an dennen wir die vermeindlich kleineren Gegner haben, und anderen auf Plätze antretten müssen die ebenfalls da oben hin wollen, oder dort bleiben wollen. Da geht noch einiges.

  • also wenn ich das hochrechne was wir liegen haben lassen könnten wir nun auch tabellenführer sein, also bitte hätte wenn und aber lassen, das macht keinen spaß macht mich ehr nur traurig

  • Warum Traurig? Der Abstand hat sich nicht erhöht, sonder zu einigen da oben sogar verringert. Wir müssen in anderen Spielen die Punkte holen. Es kommen genug Spieltage wo wir gegen leichtere Gegner Spielen werden und die dort oben dann direkt gegeneinander antretten. Da wird man dann um 2 bzw sogar um 3 Punkte auf einen der beiden jeweils verkürzen können. Da geht echt noch was.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Warum Traurig? Der Abstand hat sich nicht erhöht, sonder zu einigen da oben sogar verringert. Wir müssen in anderen Spielen die Punkte holen. Es kommen genug Spieltage wo wir gegen leichtere Gegner Spielen werden und die dort oben dann direkt gegeneinander antretten. Da wird man dann um 2 bzw sogar um 3 Punkte auf einen der beiden jeweils verkürzen können. Da geht echt noch was.

    Abwarten und 8)bleiben :schal:

  • möglich ist zum glück noch alles!!!
    ich meine jeder kann gegen jeden gewinnen!
    henstedt und lurup können auch noch einige dort oben ärgern genauso wie es nordhorn schon gemacht hat....
    aber es wird sehr eng-...
    jeder einzelne punkt zählt....
    gegen cloppenburg hätten wir auch verlieren können....

  • wir hätten genauso gut gegen clp gewinnen können, wenn der linienrichter nicht gepennt hätte. Ich sage bewusst Linienrichter weil der Schieri konnte es nicht sehen aus seiner Position. Aber naja egal... 8) bleiben weiter schönen oberliga Fußball gucken und weiter an das wunder von Meppen glauben und drauf hoffen.

  • naja, eigentlich haben wir echt glück gehabt, dass die anderen mannschaften von den ergebnissen her einigermaßen für uns gespielt haben! so ist bei 8 siegen einem unentschieden und nur noch zwei niederlagen eventuell doch noch platz 6 drin!
    nur fehlt uns andy gerdes. der weerman muss da vorn raus und raming oder freddy famiyeh rein. die reißen da mehr!

  • mh ... ich denke schon,dass man ihm im Sturm bringen kann!Er ist verdammt schnell,wuselt viel...also wieso nicht?
    Ich denke ,dass Hüring am Donnerstag trotzdem wieder Weerman und Wessels auflaufen lässt,was ich auch für richtig halte!

  • kann jemand evtl. nochmal zusammenfassen, wer alles aufsteigen will?
    vor allem interessiert mich da heeslingen, wollen die auch?
    und oberneuland? wie wollen die das platztechnisch machen?
    hab diese diskussion leider verschlafen, wäre also cool, wenn das nochmal jmd. schreiben könnte

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, sieht es doch so aus:

    Sicher melden wollen:
    Kiel
    WHV
    Oldenburg
    CLP
    Altona
    Hannover 96 II
    St. Pauli II
    Meppen
    Oberneuland

    Und Heeslingen war wohl am überlegen. Keine Ahnung, ob die nun gemeldet haben. Wer davon natürlich die Lizenz nicht bekommt, kann man ja jetzt auch noch nicht sagen.

  • wo ist da bitteschön eine Beleidigung gefallen? is jetzt ja ein bisschen lächerlich sich wegen Holzbein Kiel aufzuregen, oder?

  • Da die Lizenzunterlagen bis gestern eingereicht werden mussten, weiß jemand zufällig, ob das für den SVM schon geschehen ist?

    Ich hab bis jetzt noch nichts dazu gelesen und befürchte (mal wieder) Schlimmes...

  • folgende teams haben die unterlagen eingereicht:

    Regionalliga Nord: Alle

    Aus der Oberliga NOFV Nord (8 ) : Tennis Borussia Berlin, Hertha BSC Berlin II, Lichterfelder FC Berlin, Türkiyemspor Berlin, Greifswalder SV 04, Optik Rathenow, Berliner FC Dynamo, FC Hansa Rostock II

    Aus der Oberliga NOFV Süd (10): Chemnitzer FC, FC Sachsen Leipzig, VFC Plauen, ZFC Meuselwitz, Hallescher FC, 1. FC Gera 03, VfB Auerbach, FC Carl Zeiss Jena II, SSV Markranstädt, Borea Dresden

    Aus der Oberliga Nord (12): SV Meppen, Hannover 96 II, SV Wilhelmshaven, FC St. Pauli II, Altona 93, Holstein Kiel, FC Oberneuland Bremen, VfL Osnabrück II, BV Cloppenburg, TuS Heeslingen, VfB Oldenburg, Eintracht Braunschweig II

    Aus den Verbandsligen (5):
    Bremen: FC Bremerhaven
    Hamburg: Viktoria Hamburg
    Niedersachsen Ost: MTV Gifhorn
    Niedersachsen West: SC Langenhagen, VfL Oldenburg


    quelle: http://www.dfb.de

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    folgende teams haben die unterlagen eingereicht:
    ...
    Aus der Oberliga Nord (12): SV Meppen, Hannover 96 II, SV Wilhelmshaven, FC St. Pauli II, Altona 93, Holstein Kiel, FC Oberneuland Bremen, VfL Osnabrück II, BV Cloppenburg, TuS Heeslingen, VfB Oldenburg, Eintracht Braunschweig II
    ...
    quelle: http://www.dfb.de

    Ich vermute mal, dass zumindest finanziell keiner der oben genannten Vereine ein Problem bekommen sollte...

    Das bedeutet wahrscheinlich, dass wir es auf jeden Fall über die direkt sportliche Qualifikation schaffen müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!