• eintracht braunschweig 1 hat gestern gegen cottbus 2 mit 3-2 verloren!
    kann ja gut sein,dass wir bald vll schon eine konkurrenz um die quali plätze weniger haben,falss braunschweig 1 nicht richtig reinhaut in den nächsten spielen:)

  • Aus dem Liveticker von Oldenburg (in Kiel):

    Beide Fanblöcke sind sich in der Ansicht über Meppen einig ... man skandiert gemeinsam "Sch... SV Meppen!" ... Wieder ein Schuß aus der zweiten Reihe der Kieler, aber vorbei.

    ^^ aber noch 0:0 ...VFB nur noch mit 10 Mann!

  • Beide Fanblöcke sind sich in der Ansicht über Meppen einig ... man skandiert gemeinsam "Sch... SV Meppen!" ... Wieder ein Schuß aus der zweiten Reihe der Kieler, aber vorbei.

    VfB-Liveticker

    ----

    Guckt mal... Oldenburg fickt Kiel in den Arsch. :whistle3:

  • Nicht wirklich....

    Altona führt "nur noch" 3 zu 2 .... (Schade....zu Ende!!!)

    Aber wir werden nicht aufgeben...*zwink*

    Jaaa endlich.....Kiel führt 1 zu 0 gegen den VFB !!!! *grins*

  • Hier ein Livebericht von Heeslingen gegen SVW...

    Eines vorneweg, der Spielstand ist absolut gerecht. Die Heeslinger müssen sich eigentlich ärgern, das es zur Halbzeit nur 2:0 steht. Was aber der Schiedsrichter Schwarze sich heute zum wiederholten Male gegen den SVW leistet gehört sich einfach nicht. Aktuell erfahre ich gerade, das eine zunächst als Gelb gemeldete Karte gegen Maier eine glatte Rot Karte war. Maier soll lediglich zum Schiedsrichter gesagt haben, das es kein Foul von ihm war und eigentlich er den Freistoß hätte bekommen müssen. Schon vor dem Spiel, unabhängig vom Ergebniss und der rote Karte haben wir am Telefon schon bedenken über den Spielleiter ausgetauscht. Hoffentlich bleibt er uns in Zukunft erspart. Nochmal, Respekt für Heeslingen und diese erste Halbzeit.


    Lurup führt in Braunschweig zur Halbzeit 1 zu 0 !!!!

  • Dieses Wochenende laufen die Spiele echt nicht gut für uns:

    Cloppenburg gewinnt
    St. Pauli gewinnt
    Altona gewinnt
    Hannover führt zur Halbzeit
    Heeslingen führt zur Halbzeit

    Welche Spiele eigentlich für uns absolut uninteressant sind, sind Kiel, WHV und Oldenburg. Die werden wir nie im Leben noch einholen können. Mittlerweile rechne ich eigentlich auch noch Altona dazu, weil die einfach auch zu stark sind. Demnach können diese 4 Teams meinetwegen eigentlich alles gewinnen.

    CLP ist noch so ein Zwischending, die könnte man mit riesigem Glück noch einholen, wird aber sehr schwierig. So wären dann die ersten 5 Plätze schon weg.

    Da bleibt dann als Konkurrenz eigentlich nur Heeslingen, St. Pauli II, Hannover II, Braunschweig II, Oberneuland und Osna II. Das sind die Teams ab Platz 6, die noch für die Regionalliga gemeldet haben. Aber auch hier würde ich weiter sieben. Heeslingen ist für mich ein Kandidat, der keine Lizenz bekommen könnte. Oberneuland und Osna II werden es sportlich denke ich nicht schaffen. Braunschweig II wird nicht dürfen, da ich davon ausgehe, dass die erste Mannschaft nicht in die 3. Bundesliga kommt.

    Verbleibt als eigentliche Konkurrenz nur noch St. Pauli II und Hannover 96 II. Die sollten meinetwegen alles vergeigen.

    Wobei wir nebenbei erstmal zusehen müssen, selbst unsere Spiele zu gewinnen. Der Rest kommt dann von selbst.

  • Nun steht es in Hannover schon einmal 1 zu 1....
    Mal gucken was Wilhelmshaven in Heeslingen noch reißen kann...

    In Heeslingen steht es 2 zu 2 GEHT DOCH !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!