• So wie es im Moment aussieht ist der siebte Platz schon sicher in der Regionalliga! Ich habe keine Lust noch in ne Qualirunde zu müssen! Da bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch! Aber jetzt nicht übermütig werden drei schwere Spiele stehen noch vor "uns"!!!

  • Also eine Quali auch wenn wir scheitern, könnte den Verein nochmal richtig Puschen glaube ich. Da könnte man nochmal richtig Werbung machen für denn SVM. Ich denke da wäre volle Hütte und so richtig Party und die Leute würden vielleicht endlich merken was Ihnen dann fehlen wird. Und sollten wir die Quali auch noch als Sieger beenden, wäre im Emsland ausnahme Zustand.

    Aber gegen einen direkten Aufstieg hätte ich allerdings auch nichts.

  • 1-0 für CLP!:)
    besser 3 punkte auf eine mannschaft abstand haben,als auf 2 (mit hannover 3) mannschaften 4 punkte abstand zu haben..is in 3 spielen nich einfach aufzuholen..außerdem muss OL noch gegen hannover und WHV

  • So wie es aussieht bleibt es auch noch die letzten 8 Minuten so...Salomo (VFB) ist mit gelb-rot runtergeflogen.

    Herrlich. Der VFB wird am letzten Spieltag hinter uns stehen...

  • Fett und arrogant von der Hinrunde, -unglaublich, ich lach mich schepp wenn der VFL nächste Saison über dem VFB spielt. Soviel Schadensfreude muss schon sein!

  • nana jungs...bleibt ruhig... abgerechnet wird erst am ende!

    wenn wir jetzt schon rumpöbeln, dann fallen wir später vielleicht umso tiefer

    deswegen bleibt alle ganz locker und lasst die sachen auf euch zu kommen, es sind immerhin noch ein paar spiele.

  • Zitat von TrickZ;89341

    nana jungs...bleibt ruhig... abgerechnet wird erst am ende!

    wenn wir jetzt schon rumpöbeln, dann fallen wir später vielleicht umso tiefer

    deswegen bleibt alle ganz locker und lasst die sachen auf euch zu kommen, es sind immerhin noch ein paar spiele.


    Das ging jetzt auch nicht um uns, sondern um den Spott und die Häme die wir uns beim Spiel gegen den VFB anhören durften. Tut mir leid, ob sies schaffen oder nicht, bei DER Hinrunde darf man auch jetzt schon ein bisschen schadenfroh sein. Allerdings würde ich auch lieber den VFB oben sehen als irgendwelche Reservejochies!

  • Heeslingen bekommt keinen Lizenz. Unterlagen wurden zu spät eingereicht und auch die Sicherheitstandards in Verden sind bei weiten nicht Ausreichend. Damit reicht nun Platz 7 für die Quali. Dabei dürfte Altona dann auch wohl keinen Lizenz bekommen, wenn man die Sicherheitsstandards so genau einhalten will.

    Also Hannover sollte uns nun egal sein. Den VFB muss man einholen. Also ein Sieg für Hannover in OL. Und WHV muss die auch schlagen. Und wir sind drann wenn wir Siegen.

    Jetzt gehts dann los.

  • bei altona bin ich mir nich ganz sicher...

    die brüten da hinten irgendwas aus, wir müssen vorsichtig sein

    aber im endeffekt ist es scheissegal, wir müssen so oder so alles gewinnen!

  • Zitat von TrickZ;89388

    bei altona bin ich mir nich ganz sicher...

    die brüten da hinten irgendwas aus, wir müssen vorsichtig sein

    aber im endeffekt ist es scheissegal, wir müssen so oder so alles gewinnen!

    Doch egal was Altona macht. Ok sollten die es nicht schaffen reicht sogar Platz 8 für die Relegation.

  • ich denke das altona das irgendwie hinbekommt...
    irgendwas ist noch nicht öffentlich geworden,das spüre ich irgendwie..
    irgendwas haben die in der hinterhand...
    hoffe nicht!!!!
    gestern mit dem heeslinger ersatztorwart gesprochen..
    er sagte auch das es mit der lizenz sehr knapp wird und das es eher NEIN als JA heißt für die Lizenz!

    aber mal sehen wie es letztendlich aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!