Wunschspielerthread Saison 2007/ 2008

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Brode selber ist damals ( lt. eigenen Aussagen ) nie von einem SV Verantwortlichen kontaktiert worden. Er selber hätte es sich gut vorstellen können, nach Meppen zu wechseln.
    Aber nun ist es zu spät.


    Ist es nicht, sein Vertrag bei NOH läuft diese Saison erstmal aus.

  • Auf jedenfall sollte man keine Spieler aus der 2. Liga verpflichten. Die glauben, dass sie mit Links und wenig Aufwand die Stars sind. Denen fehlt es einfach an Ehrgeiz. Außerdem welcher Spieler will sich um 2 Klassen verschlechtern. Außerdem hat Meppen einfach das Imageproblem, dass die Gehälter nicht unbedingt pünktlich kommen und von daher überlegt es sich der ein oder andere. Es wird nicht einfach, ein paar gute Spieler zu verpflichten. Außerdem würde ich eh das Gerüst behalten und vielleicht im Sturm, Mittelfeld und Abwehr jeweils einen Spieler holen. Obwohl wenn man unsere Abwehr sieht, bräuchte man keinen. Aber einen erfahrenen Spieler im Mittelfeld, der auch mal den Ball halten kann.

  • nur Marcus oder sehe ich das falsch...und ich bezweifel ganz stark, dass die die leute halten können....okay thale und riedesel vllt weil die hier noch zivildienst oder so machen und dann erstmal noch zuhause bleiben...aber Willo und Holt...sobald die nen gutes angebot haben sind die denke ich weg...naja und varga will ja eh gehen...dann wären da noch lammers, mit dem könnte man denke ich sicher verlängern....und farke, jack und schütte...was mit denen ist...keine ahnung...naja und eben bressel, krause-heiber, bruns und paule...da hab ich auch mal keine ahnung ob die bleiben...könnte ich mir aber wohl vorstellen....
    hab ich noch wen vergessen?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    schütte...was mit denen ist...keine ahnung...


    Also bei einer Recherche im Feindeslager-Forum habe ich mal gelesen Schütte soll gesagt haben er will nach zwei Jahren Meppen wieder nach Osnabrück zurückkehren (also 2008 ). Denke mal als so etwas wie Co-Trainer, denn das sollte er ja anscheinend bereits schon vor der Verpflichtung beim SVM werden.

    Es wäre ja fatal wenn die Mannschaft nun auseinander brechen würde. In der nächsten Saison kann man es sich nicht leisten sich ewig lange erst einzuspielen.

  • Jörn Wemmer von Wob wer nicht schlecht Vertrag läuft aus und nen bissel Älter ist er auch also keine Große Nachwuchshoffnung mehr und nen Stammplatz hat er auch nicht wirklich weil ihm die Profi Spieler immer verdrängen...


    Cüneyt Özkan , ich glaube der würde wohl ganz gut zu holt passen

    Jean-Clotaire Tsoumou-Madza ohne verein , hat auch schon mal in der Oberliga gespielt also wohl einer der nicht unbedingt das große Geld verdienen muss ...


    Kevin Wittke Mittelfeldmann mit Talent

    Stefan Hauk von Braunschweig2 , ein recht guter , auf jedenfalls besser als Fake der nur durch Meckern ausfällt !!!

    Victor Oppong recht Robuster Fabiget Abwehrspieler .

    So habe jetzt einfach mal Namen in den Raum geworfen !!

    Wünsche euch noch nen schönes We und bis bald dann wieder im Stadion ,

    Ach ja als Ko Trainer könnte man den Deters ruhig nehmen der sitzt ja eh fast bei jedem Spiel auf der NT !!

  • Das sind aber alles Spieler, die man erst zur neuen Saison verpflichten kann, weil sie noch unter Vertrag stehen. Dann frage ich mich wie Matthes solche Spieler schon in der Winterpause holen will? Das soll er mir mal erklären. Außerem wer zahlt die Gehälter für 3 oder 4 weitere Spieler?

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Das sind aber alles Spieler, die man erst zur neuen Saison verpflichten kann, weil sie noch unter Vertrag stehen. Dann frage ich mich wie Matthes solche Spieler schon in der Winterpause holen will? Das soll er mir mal erklären. Außerem wer zahlt die Gehälter für 3 oder 4 weitere Spieler?

    Ich denke, diese Spieler sollten eh nach der Saison verpflichtet werden. Denn in der laufenden Saison wird es keine weiteren Verpflichtungen geben. Außer jemand bietet an, kostenlos für den SVM zu spielen.

  • Man hätte ggf. schauen sollen, ob man evtl. Geldquellen auftun kann. Ich habe auch nicht gesagt, das man alle auf einmal schon in dieser Saison hätte holen sollen. Eine gute Sache währe es gewesen DIESE Jungs in dieser Rückserie bereits einbauen zu können um diese dann nicht in der neuen Saison integrieren zu müssen. Auf jeden Fall ist es wichtig, das fühstmöglich also zum Trainingsauftakt, der auch nicht allzu spät starten sollte der Kader für die nächste Saison steht. Ferner sollten Überlegungen vorgenommen werden, um weitere Doppelbelastungen der Spieler auszuschließen, das diese IHREN Job eingeschränkt nachgehen also die jeweilige Stundenanzahl dann reduzieren. Klar müssen die dann mehr verdienen. Geht der SVM mit der entsprechenden Proffessionalität in die neue Saison, betreibt clevere und GUTE Einkaufspolitik miot gezielten und guten Verstärkungen, und man hält den Kader so, wie jetzt, dann sehe ich eine sehr gute Chance die Klasse zu halten also in Richtung Quali. Vielleicht erreicht man noch ETWAS mehr!!??

    Was haltet Ihr von den bisher genannten Namen???

  • Von den bisher genannten würde ich mir (im Sturm) Stefan Hauk oder Dennis Brode für den SVM wünschen.

    Ich denke Stolper-Cüneyt kriegen wir nicht mehr nach Meppen, was ich persönlich nicht allzu schlimm finde und Jörn Wemmer wird wahrscheinlich auch nicht zurückkommen nur um wenig später entweder auf der Reservebank zu landen oder von irgendwem erneut abgeworben zu werden.


    Edith weiß jetzt, warum ihr Kevin Wittke so bekannt vorkam.
    Der Ersatztorwart des Meppen City F.C. heißt Kevin Wuttke (120599011).

  • Vorallem wenn Braunschweig absteigen sollte. Dann bleibt er sicherlich dort. Aber vielleicht holt er sich auch einen Stammplatz in der 1. Mannschaft. Aber der Brode wäre schon interessant. Aber ob Nordhorn mit ihm nicht verlängern will?

  • Wenn die Ein-Mann-Abwehr-Mauer Roman schon nicht zurückkommt will ich Michael Hempen (Pauli II) als Abwehrchef für die neue Saison.
    Ist bei den Pauli-Auftritten immer der einzige StP-Abwehrspieler der nicht komplett planlos durch die Gegend rennt.
    Ich glaube der ist auch gleichzeitig Co-Trainer bei denen, also zwei Fliegen mit einer Klappe...

    Und wenn man schon mit Pauli in Kontakt steht kann man auch gleich wegen Daniel Stendel anfragen...

  • Zitat

    Original von GlockenspielSpezial
    Und wenn man schon mit Pauli in Kontakt steht kann man auch gleich wegen Daniel Stendel anfragen...

    Daniel Stendel ??? Wer soll denn seine Krankenkassenbeiträge bezahlen ? :O

  • Zitat

    Original von SVMan
    Daniel Stendel ??? Wer soll denn seine Krankenkassenbeiträge bezahlen ? :O

    Der braucht nur in der Mitte zu stehen und die Zuspiele von Wessels über die Linie drücken. Das kann er auch mit seinem aufgeweichten Knien... :tongue:

    Ansonsten könnt ich auch mit Frank Löning von Bremen II leben, wenn es Holt eh dahin ziehen sollte dürfen die Bremer auch gleich den Ersatz stellen...

  • Alle Jungstars, die der SVM in letzter Zeit an größere Vereine abgegeben hat sind mittlerweile wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden. Das sollte unserm Michi eine Lehre sein ;)

  • Hollmann ist aber auch einer der wenigen, die es geschafft haben. Die Zeit in Freiburg war aber auch nicht unbedingt erfolgreich für ihn. Erst danach wurde es dann besser.
    Aber wenn ich an Bröker oder auch an Robben denke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!