SV Meppen - Holstein Kiel II

  • Zitat

    Original von Andysen
    peter das spiel union 3 - svm 3 gibt es nicht mehr. fällt aus

    Dann ist ja der ganze Plan vom schönen Fußball-Sonntag überm Haufen...das ist Gift für die Atmosphäre :1bluewinky:

  • jep... hier schneits auch... was mir ehrlich gesagt auch gut passt!
    hoffe... dass das spiel am sonntag ausfällt... wegen unbespielbarkeit des platzes oder so... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    jep... hier schneits auch... was mir ehrlich gesagt auch gut passt!
    hoffe... dass das spiel am sonntag ausfällt... wegen unbespielbarkeit des platzes oder so... :D

    Ne es soll gespielt werden!Die winterpause war schon lange genug!
    Sonntag gibts auf trockenen rasen einen SIEG!

  • Es schneit extrem, wobei es gerade glaub ich aufgehoert hat. Allerdings ist es auch auf den Straßen recht glatt, haette mich mitm Rad beinahe auffe Schnauze gelegt grad eben ^^

  • Wegen meiner kann gerne morgen die Schule ausfallen, nur nich das Spiel...!! 8) :applaus:

    Daher mein Tipp:

    3:0 für uns und dabei einen stimmungsvollen Block unter'm Dach!! :]

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Am besten wärs wenn die im Stadion auch noch glühwein verkaufen
    würden :D

    Soweit ich weiß tun die das doch oder liege ich jetzt falsch?ich meine das es im stadion glühwein gibt

  • Ich fand das Wetter auch klasse. Weltuntergangswetter bei Holts Abstaubertor zum 1:0. 3.000 begeisterte Zuschauer waren beim Jubel fast genauso laut wie der Hagel & Donner.

    Glühwein gabs und gibts in Meppen.

  • Zitat

    Original von emsländer
    Im Spiel gegen Rhen war der Support auch endlich mal wieder etwas ansprechender,hoffe das dies auch gegen Kiel der Fall sein wird.

    Ganz bestimmt! :coolgr:

  • Hält Holsteins Positiv-Bilanz gegen Meppen?

    Zitat

    Kiel/Neumünster – Ungewöhnlich früh startet die Fußball-Oberliga Nord in die Rückrunde. Der milde Winter, den niemand vorausahnen konnte, macht es möglich. Die KSV Holstein II tritt am Sonntag (18 Uhr) im niedersächsischen Emsland beim SV Meppen an und will ihre bisher positive Bilanz gegen den SVM fortschreiben.

    Mehr dazu HIER

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Na also da fällt mir ja nix zu ein. Nach Oldenburg zu fahren um diesen komischen Verein zu sehen(Freundschaftsspiel) oder nach Bochum um den schlechtesten Verein im Ruhrpott sich anzusehen geht gar net.

    PFUI BAH.... Schämt euch :D

    Ja ich denke wir werden dieses SUPER wichtige Spiel gewinnen mit 1-0. Tor macht Holt vor 1344 Zuschauern..

    Oldenburg - Rostock = ABGESAGT!!! :cry: :cussing:
    Wenn ich schon mal was vor habe.... :(

  • Wie kann man denn nur im äußersten Westen Rostock-Fan sein ? Das ist ja genauso wahrscheinlich wie die Existenz Wilhelmshavener Auswärtsfans oder wie symphatische Ramlinger ;(

    Kleiner Scherz ! Bitte nicht allzu ernst nehmen :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!