Eintracht Nordhorn - SV Meppen

  • Hab ich mich heute früh verlesen oder stand wirklich in der Zeitung, dass die Nordhorner mit einem vollen Haus rechnen. 7.500 Zuschauer in Nordhorn ? Ich tippe eher auf weniger als die Hälfte (3.000).

  • Das Stadion hat jetzt ein Fassungsvermögen von 7500, aber die werden nicht kommen!! 1000 Zuschauer sind für die doch schon ne Menge Zuschauer!!

  • Habe mal in den Statistiken gekramt:

    Heimspiele gegen Nordhorn im Emsland:
    2001/02: 0-4
    2002/03: 2-5
    2003/04: 1-0 (6.532 Zuschauer, FR 30.04.)
    2004/05: 1-0 (4.900 Zuschauer, FR 26.11.)
    2005/06: 3-2 (3.500 Zuschauer, SO 14.08.)
    2006/07: 1-0 (3.000 Zuschauer, SO 03.09.)

    "Heimspiele" gegen Nordhorn in der Grafschaft:
    2001/02: 3-3
    2002/03: 0-2
    2003/04: 1-6 (1.850 Zuschauer, FR 05.09.)
    2004/05: 0-0 (2.900 Zuschauer, FR 11.02.)
    2005/06: 1-1 (1.800 Zuschauer, DO 13.04.)

    Viele Punkte konnten wir in Nordhorn ja leider noch nicht holen. Hoffe doch mal sehr dass endlich mal ein Dreier drin sitzt. Denke mal so 2.000 Zuschauer könnten es ja schon werden, zumal es ja eine neue Tribüne gibt. Hoffe natürlich dass darunter zahlreiche Gäste sind, die dann auch ZUSAMMEN STEHEN und einen geilen Support abliefern ;)

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    kann man die karten in nordhorn an dem eingang für meppenfans kaufen oder muss man da zum haupteingang oder wie is das in nordhorn?

    Ja kann man! Also an der Westfalenstrasse gibt es einen Eingang für uns mit Kartenhäuschen. So war es auf jedem Fall im letzten Jahr...

  • Zitat

    Original von SVMan
    Hab ich mich heute früh verlesen oder stand wirklich in der Zeitung, dass die Nordhorner mit einem vollen Haus rechnen. 7.500 Zuschauer in Nordhorn ? Ich tippe eher auf weniger als die Hälfte (3.000).

    Nee,nee: So blauäugig sind wir schon lange nicht mehr. Wir freuen uns wie in jedem Jahr auf die grösste Saisonkulisse, aber bei 2500 Zuschauern wird das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Hier ist zur Zeit nur Handball gefragt (4050 gestern). Dazu kommt noch der "Ananassige" Beigeschmack der Restsaison, die Niederlage in Braunschweig und der immer weiter ausdünnende Kader.

    Ich freue mich einfach auf ein spannendes Spiel und tippe

    2:2 vor 2200 Zuschauern. (500 NOH´S, 800 EL`s, 900 recht neutral Fussballinteressierte)

  • Puuuh..Beim Tippen lieg ich eigentlich meist falsch, vielleicht wird´s ja dieses Mal etwas =) --->

    1:0 für Nordhorn in der 35.
    1:1 Ausgleich in der 64.
    1:2 Siegtreffer von Holt in der 89.

    Und danach steigt ne Riesen Party :fahne:

  • Zitat

    Original von Vetera NOH
    2:2 vor 2200 Zuschauern. (500 NOH´S, 800 EL`s, 900 recht neutral Fussballinteressierte)

    Neutrale "Fans" kenn ich garnicht,vll die Schiedsrichter :D

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von Vetera NOH
    2:2 vor 2200 Zuschauern. (500 NOH´S, 800 EL`s, 900 recht neutral Fussballinteressierte)

    Neutrale "Fans" kenn ich garnicht,vll die Schiedsrichter :D

    Mit den neutralen Fans meint er sicherlich diejenigen, die nicht für Stimmung sorgen. Allerdings sind das eher 1350 in Nordhorn. Für "Stimmung" oder besser Geschrei auf Nordhorner Seite sorgen lediglich einige Kinder.

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von Vetera NOH
    2:2 vor 2200 Zuschauern. (500 NOH´S, 800 EL`s, 900 recht neutral Fussballinteressierte)

    Neutrale "Fans" kenn ich garnicht,vll die Schiedsrichter :D

    Mit den neutralen Fans meint er sicherlich diejenigen, die nicht für Stimmung sorgen. Allerdings sind das eher 1350 in Nordhorn. Für "Stimmung" oder besser Geschrei auf Nordhorner Seite sorgen lediglich einige Kinder.

    Ich war noch nicht beim SVE aber ich hoffe auf ein geiles Spiel und keine "neutralen fans" auf der meppener seite,der support funktioniert ja auch ziemlich gut... :fussball:

  • Zitat

    Original von http://www.eintracht-nordhorn.de
    ...Das Gelände am Heideweg ist tief und morastig, auch der Hauptplatz steht unter Wasser. Ob die Partie gegen den SV Meppen überhaupt angepfiffen werden kann, wird aber erst morgen Vormittag entschieden. Gespielt werden soll – trotz der Ausfälle – solange es eben geht: "Wir werden alles daran setzen, dass die Partie über die Bühne geht. Eine Stadioneröffnung mit neuem Flutlicht gegen Meppen – das kriegen wir nicht wieder", betont Siemer.

    Ganzer Artikel: http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/zeige_news.php?id=1451

    EDIT:

    Wettervorhersage für Nordhorn am Freitag:

    Regenrisiko 3% - Temperaturen am abend ca. 7°C

    Da es auch heute trocken bleiben soll, steht der Austragung des Spiels ja nichts mehr im Wege :)

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    ja wenn das wetter auch noch so bleibt wird das n geiles spiel dann wolln wir ja mal sehen wie wir meppener die vielen nordhorner überstimmen und n auswärtsspiel zum heimspiel machen
    :schal: :schal:

    das soll ja wohl n schlechter scherz sein oder?

    natürlich überstimmen wir nordhorn! alles andere wäre einem sv meppen nicht angemessen ..

    das anderes hats ja noch nie gegeben!

  • Was anderes hat´s noch nie gegeben? Dann warste aber noch nicht bei so vielen Meppener Spielen in Nordhorn...

  • Zitat

    Original von Andi
    Was anderes hat´s noch nie gegeben? Dann warste aber noch nicht bei so vielen Meppener Spielen in Nordhorn...

    Hau du mal weiter auf deiner Pauke rum und gut ist... Haste kein anders Forum zum nerven?!

  • Der zweite Anlauf.

    Morgen ist die Winterpause endlich vorbei. :bounce1: :bounce5: :bounce1: :bounce5:

    Hoffentlich. ?(

    Es kann nicht besser laufen. Mit einem Derby fängt es an. :applaus: :applaus: :applaus:

    Um es kurz zu machen...

    5:0 für Meppen Zuschauer: ausverkauft (geile Stimmung)


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!