ASV Bergedorf vs. SV Meppen am 04.03.07

  • Zitat

    Original von Commander
    3:0 für Meppen. Etwa 50 Leute aus`m Emsland.
    Wenn man sich aber die ganze Situtation mal so anseht, brauchen wir als Saisonziel nur noch Klassenerhalt ausgeben. Da fehlen allerdings nur noch 2 Siege und 1 Unentschieden. Dann wäre allerdings schon der Reitz weg, denn Meppen hat Lizens für die Regionalliga nicht beantragt.
    Werden sie das noch? Oder ist die Zeit schon abgelaufen?
    Glaubt ihr in der nächsten Saison wird`s leichter? Ich glaube nicht. Nehmen wir den Extremfall. In der Regionalliga stehen auf den Abstiegsplätzen Wilhelmshaven und Holstein Kiel. Extrem Abstiegsgefährdet sich auch noch Werder (A) und St.Pauli. Was ist wenn alle 4 absteigen. Aber damit nicht genug. Aus der Niedersachsenliga kommt zum allem Überfluss auch noch der VFB Oldenburg hoch. Also wenn noch Zeit ist würde ich die Lizens noch beantragen. Das Hintertürchen Regionalliga, und sei es noch soooooooo klein, muss offen bleiben.


    Aber das kostet. Und das nicht zu knapp.

    Im Moment ist es wirklich utopisch und meiner Meinung nach sinnbefreit, diese Saison die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen; weil erstens die Radkappen nur schwerlich einzuholen sind; zweitens die Lizenzbeantragung an sich finanziell nicht einfach so einfach ist und drittens der SVM nach der Aufbausaison extrem Schwierigkeiten hätte sich nächste Saison in der Regionalliga zurechtzufinden.

    Außerdem würde die Oberliga nur um einiges attraktiver, nehmen wir dein Extrembeispiel (Pauli, Kiel, Oldenburg), wobei die Zweiten von Pauli und Kiel noch den Platz für die Ersten räumen müssten.

  • Zitat

    Original von demarco
    Hey und hallo,
    ich habe letztens gelesen das du ab und zu in dem forum von diefussballecke bist und über mich bischen mit den Bockenemer leuten geschrieben hast....
    Wer bist du denn,kenn ich dich aus der zeit in Meppen...?
    Gruß Amel.H

    Ps.Freut mich das der SV Meppen so gut steht und für ein paar jungs auch....

    Hey Amel

    frage: Von wem redest du?

    Wie gehts dir denn so in Bockenem?

    naja...eigentlich gehörts hier ja nicht rein,aber es interessiert mich..also vllt schreibste ja eben ne pn oder so... :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also Regionalligalizenz beantragen, da sag ich einfach NEIN!
    Warum das? Die WOB Am. stehen 10 Punkte vor unserem SVM und dürfen sich wenns mal Personalknappheit gibt immer wieder auf Unterstützung aus der BL Mannschaft erfreuen. Ich sage dazu erst ja, wenn WOB keine Lizenz für die RL beantragt und das will ich mal schwer bezweifeln. Außerdem läuft heute Nacht um 0:00 die Abgabe für die Frist ab, also würde da eh nichts mehr raus, wenn nicht die Lizenz bereits fertig ist und keiner vom Vorstand persönlich hinfährt und abgibt. ODER?

  • Alle auf nach Bergedorf und nicht nur sagen, sondern auch machen! Letztes Jahr war es wohl der peinlichtse SVM-Auswärtsauftritt seit Jahren! 3 Ultras, KingKahn, ein paar Elberger...also keine 10 Meppener in Hamburg!!! Bergedorf ist auch wohl ne Reise wert! Nette Kneipe und sehr, sehr nette Fans, auf die ich mich schon wieder freue...
    Mein Tip: 0 zu 2 Auswärtssieg!!!

  • So also nochmal zu der Zugfahrt. Ich hab heute von einem Kumpel gehört der aus Hamburg nach Meppen gefahren ist, das er anstatt der 4,5h ca 6h gebraucht hat, weil es zwischen Bremen und Hamburg Schienenersatzverkehr gibt, wird wohl gebaut. Aber die Frage nun ist das am Wochenede auch noch so???
    Kessy du arbeitest doch bei der Bahn kannste mal was in Erfahrung bringen??

  • Zitat

    Original von Andysen
    So also nochmal zu der Zugfahrt. Ich hab heute von einem Kumpel gehört der aus Hamburg nach Meppen gefahren ist, das er anstatt der 4,5h ca 6h gebraucht hat, weil es zwischen Bremen und Hamburg Schienenersatzverkehr gibt, wird wohl gebaut. Aber die Frage nun ist das am Wochenede auch noch so???
    Kessy du arbeitest doch bei der Bahn kannste mal was in Erfahrung bringen??

    Bitte nicht schon wieder, war das letzte mal Bergedorf away auch so....... :redface:

  • Zitat

    Original von matthes
    Also Regionalligalizenz beantragen, da sag ich einfach NEIN!
    Warum das? Die WOB Am. stehen 10 Punkte vor unserem SVM.

    47 - 33 = 10 :O

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Andysen
    So also nochmal zu der Zugfahrt. Ich hab heute von einem Kumpel gehört der aus Hamburg nach Meppen gefahren ist, das er anstatt der 4,5h ca 6h gebraucht hat, weil es zwischen Bremen und Hamburg Schienenersatzverkehr gibt, wird wohl gebaut. Aber die Frage nun ist das am Wochenede auch noch so???
    Kessy du arbeitest doch bei der Bahn kannste mal was in Erfahrung bringen??

    Bitte nicht schon wieder, war das letzte mal Bergedorf away auch so....... :redface:

    War das eine der beiden Fahrten, wo wir ewig in Bremen festsaßen oder war das noch was anderes?

  • Zitat

    Original von Andysen
    So also nochmal zu der Zugfahrt. Ich hab heute von einem Kumpel gehört der aus Hamburg nach Meppen gefahren ist, das er anstatt der 4,5h ca 6h gebraucht hat, weil es zwischen Bremen und Hamburg Schienenersatzverkehr gibt, wird wohl gebaut. Aber die Frage nun ist das am Wochenede auch noch so???
    Kessy du arbeitest doch bei der Bahn kannste mal was in Erfahrung bringen??

    habe mal einwenig auf bahn.de gesucht... und dieses gefunden: KLICK

    demnach wird in rotenburg gebaut... vll. hat es damit zu tun! falls ja... dann wird auch am wochenende gebaut! :whatever:

    *EDIT:
    gehe übrigens nicht davon aus... das gespielt werden kann am sonntag! mist wetter mal wieder... :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Andysen
    So also nochmal zu der Zugfahrt. Ich hab heute von einem Kumpel gehört der aus Hamburg nach Meppen gefahren ist, das er anstatt der 4,5h ca 6h gebraucht hat, weil es zwischen Bremen und Hamburg Schienenersatzverkehr gibt, wird wohl gebaut. Aber die Frage nun ist das am Wochenede auch noch so???
    Kessy du arbeitest doch bei der Bahn kannste mal was in Erfahrung bringen??

    Ich hab gerade nach mal bei bahn.de mir die Verbindung anzeigen lassen und da steht nichts von Schienenersatzverkehr bei ... Diese wäre schon mit berücksichtigt worden...

    Können wir ja nur hoffen das am Sonntag auch gespielt werden kann.

    michel: Nur wor benutzen Nahverkehrszüge und nicht die Fernvrkehrzüge und das wird bis Sonntag wohl wieder aufgeräumt sein hoffe ich ja mal.

  • michel

    das könnte natürlich auch sein!
    aber diese sache... sollte sich eigentlich bis sonntag wieder erledigt haben... zumal 1 gleis auch schon wieder freigegeben ist...

    nützt im moment aber auch herzlich wenig darüber zu reden... ändern könnten wir ja -mal wieder- eh nichts...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wünsch euch alles gute und 3 Punkte aus Bergedorf!
    Muß leider arbeiten. X(
    Auch wenn letztes Jahr scheiße gewesen sein soll...vor 2 Jahren war die Fahrt top! Aber: Immer ein Auge auf den Trainer werfen - nicht daß da irgendwelche Trikots verwechselt werden :rofl:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    bist du denn überhaupt selber da???

    hmm naja von uns werden wohl in kooperation mit den Drostenjungs welche fahren...ob ich selber dabei bin entscheidet sich dann donnerstag...je nach dem wie gut sale als mathenachhilfelehrerin ist... :1bluewinky:

    Ansonsten wäre es natürlich schön wenn unsere jungs weiterhin zahlreich unterstützt werden...verdient hätten ses

    Wie gut war denn nun die Nachhilfe.... :1bluewinky:

    :fahne:A.U.S.W.Ä.R.T.S.S.I.E.G. :fahne:

    An dieser Stelle nochmal schnell nen Gruß an Rainer aus Bergedorf, der leider am Sonntag im Urlaub ist! Aber wir sehen uns... :schal:

  • moinsens nach Meppen,

    die spielwahrscheinlichkeit an den sander tannen dürfte eigentlich recht hoch sein. derzeit scheint die sonne und es ist seit heute morgen trocken hinzu kommt das unser platz eine ganze menge wasser verträgt.

    sollte es denn wiedererwarten doch zu einer spielabsage kommen werde ich es umgehend auf unseren internetseiten veröffentlichen.

    also, (nach jetzigen stand) kommt schnell, kommt fröhlich und bringt 2000 fussballverrückte meppener mit.

    viele grüsse an euch -et bon voyage,
    olaf

    [Blockierte Grafik: http://elstern-fanpage.de/elstern-banner.jpg]

  • Es wäre schon schön mal wieder mit 2000 mann(oder Frau) auswärts zu fahren. Na vllt ja nächstes jahr gegen OLdenburg. Und ich hoffe ja auch noch das wir viele mit nach neumünster bringen...

    Wenn gespielt was ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen kann, werden wir wieder mit 2-0 gewinnen. Tore macht 2mal der Fühler. Der muss doch jetzt Blut geleckt haben... Ich hoffe mal das 100 Meppener Jungs lautstark zum ubterstützen kommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!