ASV Bergedorf vs. SV Meppen am 04.03.07

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Du findest Fühler nicht langsam???????

    Nee, wenn der erstmal seinen Topspeed erreicht hat, ist das ganz passabel. Allerdings kann man sich über den Antritt streiten, da haste recht!

  • Fühler ist halt ein Stoß Stürmer wie z.B. Koller oder Jancker!!
    Kann man ja nicht mit holt vergleichen !!!
    Ist natürlich für so einen riesen auch schwer auf solch tiefen boden zu spielen !!!

    Super jungs auf gehts weiter so , und ich habe heute morgen verschlafen ...

  • ja ma wir wissen es jetzt das du Fühler scheisse findest. Der macht ja auch einen Schritt von die kleinen Wessls und Holt 2 Schritte für brauchen. Bei grossen Leuten sieht es immer langsamer aus. Langsam ist der DEFINITIV nicht...

  • Marszewski .....den muss man da in die spitze stellen ,oder einfach umstellen auf 2 normale Spitzen und dann ein Mittelfeldspieler mehr ,aber nicht Fühler in die Startelf ....

  • Ich will Fühler ja nicht irgendwie runter machen oder so ,aber mal ehrlich der ist doch absolut schlecht ,und langsam ist der ganz sicher ........!!!!!!! Der hat doch noch nie ein Laufduell gewonnen ,und ich mein das ja auch nur für unsere Mannschaft gut ,der passt da einfach nicht rein ....

  • Einer geht noch,einer geht noch rein!
    Einer geht noch,einer geht noch rein!
    Einer geht noch,einer geht noch rein!
    Einer geht noch,einer geht noch rein!

    Zwei gehn auch noch,zwei gehn auch noch rein!
    Zwei gehn auch noch,zwei gehn auch noch rein!
    Zwei gehn auch noch,zwei gehn auch noch rein!
    Zwei gehn auch noch,zwei gehn auch noch rein!

    :fussball:

  • Also mal ehrlich! Es ist doch scheiß egal ob schnell oder langsam. Startelf oder auf der Bank, hauptsache unser Team gewinnt. Und da ist es doch egal wer auf dem Platz steht, es zählt nur ein Sieg und da sieht es ja gerade nicht schlecht aus!

  • 60.Min. (1 : 2) Jack bekommt nach einem Foulspiel, dreißig Meter vor dem eigenen Kasten, die gelbe Karte.

    Oh oh, wir alle wissen was das obligatorisch für uns bedeuten kann!!!???

  • Sehr schoen, das wird der Sieg 8)

    Aber zur Diskussion mit Fuehler. Man hat es sich lange genug angeschaut. Irgendwann muss er endlich mal ein vernuenftiges Spiel machen. Ich finde zwar auch dass er sich seit Saisonbeginn verbesser hat allerdings gewinnt er trotzdem noch kaum Zweikaempfe, setzt nie nach. Und mal ganz im Ernst. Fuehler ist jawohl der langsamste Spieler den ich bislang gesehen habe. Das liegt nicht an seinen laengeren Beinen, das liegt einfach daran das er ueber keine Sprintschnelligkeit verfuegt. Wenn man mal beobachtet wie viel ein Verteidiger bei einem Laufduell mit Fuehler gut macht, ist das erschreckend.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Sehr schoen, das wird der Sieg 8)

    Aber zur Diskussion mit Fuehler. Man hat es sich lange genug angeschaut. Irgendwann muss er endlich mal ein vernuenftiges Spiel machen. Ich finde zwar auch dass er sich seit Saisonbeginn verbesser hat allerdings gewinnt er trotzdem noch kaum Zweikaempfe, setzt nie nach. Und mal ganz im Ernst. Fuehler ist jawohl der langsamste Spieler den ich bislang gesehen habe. Das liegt nicht an seinen laengeren Beinen, das liegt einfach daran das er ueber keine Sprintschnelligkeit verfuegt. Wenn man mal beobachtet wie viel ein Verteidiger bei einem Laufduell mit Fuehler gut macht, ist das erschreckend.


    Endlich mal einer der meiner Meinung ist ......;);)
    Aber egal: Das wird der Meppener Sieeeeeeg!!!!!!

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384
    60.Min. (1 : 2) Jack bekommt nach einem Foulspiel, dreißig Meter vor dem eigenen Kasten, die gelbe Karte.

    Oh oh, wir alle wissen was das obligatorisch für uns bedeuten kann!!!???

    Damit beweist jack nur,dass er so spielt wie immer...
    letztes spiel gabs keine gelbe für ihr,hoffentlich
    bekommt er heute nicht 2 davon :gap:

  • 63.Min. (1 : 2) Platzverweis ür Bergedorf. Der bereits verwarnte Nadj reklamiert eine Foulentscheidung zu heftig und wird mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.

    Na gut, dass das jetzt so kommt *gggggg* Gut für uns, aber nur die Tore zählen am Ende.....also wo bleibt das 3. für uns???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!