FC Emmen - BV Veendam (6. April)

  • Moinsen,

    wie viele von euch sicherlich wissen, bestehen von einzelnen Meppenern Kontakte zu den Fans des BV Veendam (2. Liga Niederlande). Die Veendam Fanatics waren zuletzt mit 12 Leuten bei SVM vs. Osna II, und mit 16 Leuten bei SVM vs. Nordhorn (da hatten die ja noch gezündet). Auch sonst waren immer mal wieder Veendamer bei Spielen des SV Meppen (zum Beispiel in Osnabrück). Die Veendam-Supporter haben jedesmal mit supportet, und das nicht schlecht. Sind wirklich sympatische Leute! Auch einzelne Meppener waren immer mal wieder bei deren Spielen.

    Ich bin nun kein Ostfriese der alle Leute im Block fragt ob sie mit zu Veendam in Appeldorn (NL) oder so kommen. ABER ich fände es klasse wenn sich eine große Meppener Fangruppe auf die Veendamer Seite beim Spiel in Emmen schlagen könnte! Den Veendamern könnten wir noch einige nette Hüpfeinlagen beibringen ;) Emmen-Veendam ist ein Derby, die beiden können sich absolut nicht ab! Und nur weil aus Emmen einige unsere Spieler kommen, müssen wir den Verein ja nicht sympatisch finden.

    Das Spiel findet am 6. April 2007 um 20 Uhr im Emmener Univé-Stadion (8.600 Sitzplätze) statt. Einige kennen das Stadion sicherlich schon vom Meppener Testspiel dort. Es sind von Meppen nur 30 km dorthin! Meppen spielt einen Tag vorher Zuhause gegen Kiel II.

    Wer hätte also alles Lust??? Besteht überhaupt Interesse an sowas? Ich hoffe doch mal sehr, denn die Veendamer hätten es verdient! Vielleicht könnte man ja ein paar Fahrgemeinschaften schließen. Aber NOCH ist es einen Monat hin...

    AUSWÄRTSSPIEL IN EMMEN!

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionfreund.de/fotos200609/03-svm_noh-c.jpg]

  • Ich hab keinen PKW, deswegen frag ich ;)
    Wollt außerdem auch ma nach Veendam ins Stadion und wollte da nach Möglichkeit am 16.3. gegen FC Den Bosch hin.

    Das is nach dem Nachholspiel gegen Kiel (Donnerstag) und vor der Auswärtstour nach Hannover.

    Nimmt mich da vllt noch wer mit? ^^
    Twix, fehlt dir das Stadion vllt noch!? ;)

  • Hab den Ground schon ;)


    Warum können wir keine "Bekanntschaft" mit Feyenoord, Groningen oder Twente haben??? Da würde ich sofort hier und da mal mitfahren..... :ausheck:

    Neee, aber im Ernst.... Sind alles echt nette Jungs aus NL....
    Vorschlag vom Lingener sollte aufgegriffen werden.... Ich werd mal schauen......

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Nimmt mich da vllt noch wer mit? ^^
    Twix, fehlt dir das Stadion vllt noch!? ;)


    Ich heiße Bounty! :D Immerhin noch besser als Milky Way...

    Veendam hatte ich letzte Saison gegen Den Bosch besucht. Würde da auch gerne noch einmal hin, aber am 16.03. kann ich nicht (da geht mein Flug nach Milan).

  • Wäre bestimmt wohl lustig würd selber auch wohl gerne mit fahren . ich mein wenn wir deutsche da stehen und rufen hüp hüp veendam hüp und die ganzen holländer nach unserer nase tanzen das ist wohl ein traum für jeden deutschen fussballfan :P (nur so nebenbei).wäre halt nur die frage wie wir dahin kommen und wer fährt und so ??

  • Ich schätze machbar wär das aufjedenfall mit nem kleinem bus und so. und wie geil das wohl kommt wenn wir da mit nem kleinem bus auftauchen.ich mein man müsste nur schauen das man sich da vll vorher anmeldet oda so sonst heißt es nachher ein ganzer bus voller hooligans aus meppen wurde wieder zurück geschikt.ich mein ich weiß ja nicht wie die meppener fanszene da bekannt ist ???

  • Also ich wäre auch dabei. Könnte noch 1-2 Plätze aus Geeste oder Meppen etc. anbieten. Bitte dann eben ne PN.

  • Zitat

    Original von emsländer
    Hätte auch wohl Interesse an so nem Kick,nur leider hab ich auch das Problem mit dem hin und wieder zurück kommen.


    Das hätte ich selbst auch!

    Also HIN könnte man ja mit dem Linienbus Meppen-Emmen fahren ( http://www.levelink.de/pdf_files/Lini…eppen-Emmen.pdf ). Nur zurück ist ein Problem. Da müsste man schon die Nacht durchmachen oder sich nen Schlafplatz suchen um am nächsten morgen um 10 Uhr zurückzufahren. Taxi würde wohl zu teuer werden. Daher müsste man wirklich schon ein paar Fahrgemeinschaften schließen ODER aber es schafft wirklich jemand einen Bus zu organisieren.

    Edith hat mir übrigens gesagt dass beim BV Veendam jemand spielt, welcher zu Meppens Regionalligazeichen wohl als Spieler mit dem längsten Namen aller Zeiten eingegangen ist: STEVEN PATRICK VAN DEN BROEK HUMPHREY.

  • Würde auch wohl gerne hinfahren....vielleicht kann ich ne Karre organisieren....ist ja noch Zeit!!!!

    Was mich mal wieder etwas verwundert, hier melden sich Leute die mitfahren wollen, die fahren mit Meppen nie Auswärts....überlegt euch doch mal vielleicht erstmal dem eigenen Verein hinterherzufahren...aber ist ja euer ding....finde ich halt nur etwas seltsam....

  • Ach, das läuft hier ähnlich ab, wie sonst auch....

    Zuerst schreien alle "bin dabei, bin dabei...." und am Ende steht man doch wieder mit drei Mann da......

    Spätestens dann, wenn bisschen Eigeninitiative gefordert ist, dezimiert sich das Feld der Interessenten plötzlich enorm stark...... :rolleyes:

  • Manni und Vossi sind jeden heimspiel vom BV Veendam dabei. Klasse jungs! Ich hoffe das es dem auswartspiel bij FC Emmen viele, viele SV Meppen fans dabei sind! Vielleicht probieren wir einer bus fur dem SV Meppens. Bei derby im Emmen ist die stimmung sehr gut. Da sind ungefehr 5000-6000 zuschauer. Und dafon ungefehr 300-400 aus Veendam!

  • Der Onkel meiner Freundin wohnt in der Nähe und fährt Abends nach Meppen, das könnte sich anbieten wegen zurückkommen, aber wäre sehr umständlich.

    Nen Bus oder ne andere Mitfahrgelegenheit wäre nicht schlecht ;)

    Wenn mich wer mitnimmt, oder es einen Bus gibt, komm ich 100-prozentig mit. Bei mir ist das auch keine leere Drohung ;)

  • Ich könnte wohl beim Busunternehmen Thünemann nachfragen die würden auf jeden fall fahren nur halt der Preis ist dort ein bisschen teurer als zb. van der Ahe :whatever:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!