FC Emmen - BV Veendam (6. April)

  • Zitat

    Original von emsländer
    Ich könnte wohl beim Busunternehmen Thünemann nachfragen die würden auf jeden fall fahren nur halt der Preis ist dort ein bisschen teurer als zb. van der Ahe :whatever:


    Wäre gut wenn du das machen könntest. Die Veendamer haben auch schon für uns eine Preisanfrage für einen Bus gestartet! Áber ein Vergleich wäre nicht schlecht. Auf jeden Fall würde man schon einen brauchen, wenn man einen guten Mob zusammen bekommen will. Und es wäre ja peinlich wenn wir da nur mit nen paar Leuten ankommen. WENN dann RICHTIG ;)

  • Ein bus kost ungefehr 200-250 euro von Meppen nach Emmen Visa versa. Einer luxes touringcar von Lanting aus Klazienaveen.
    Wen sie mit 50 leute komme, +5 euro p.leute, wen er 25 leute mitgehen ungefehr 10 euro p.leute. Busunternehmen Thünemann aus Lathen is auch ein sehr gutes unternehmen. Mit freundliche grusse aus Veendam

  • Ich komme grade aus Emmen. Die haben heute gegen Haarlem gespielt (1-1).

    Unter den 2532 Zuschauern waren tatsächlich 6 ( in Worten : SECHS ) Gäste Fans.

    Wenn Veendamm da spielt, dürfte der Gästeblock wohl ziemlich voll werden.

    Veendamm hat übrigens in Dordrecht 1-1 gespielt.

  • Also ich hab mich mal erkundigt nach einen Bus nach Emmen zum Derby.

    Abfahrzeit wäre um 18:45 Uhr an der Vivaris Arena Emsland. Fahrpreis pro Person 7 €. Müßte aber bis Mittwoch spätenstens Donnerstag wissen wie viele mit wollen, um beim Unternehmen Bescheid zu geben, ob wir den Bus gebrauchen oder nicht. Als anmelden bei mir per PN oder unter 0151/52048697.

  • Wieviel leute gehen mit Busfahrt mit Fritag? Ich hoffe sehr viele. Bis Fritag im Gastenblock. Block 15. Folg anweisungen P-BV Veendam fans. It's Derby-time !!!

  • Zitat

    Original von Frank
    Wird der Bus denn überhaupt sicher eingesetzt ?!
    Haben sich denn 30-50 Leute angemeldet ?!

    Gruß Frank

    Der Bus nach Emmen übermorgen fährt nicht, da sich nur 5 Leute gemeldet haben, die mit wollen. Ist ja mal wieder typisch erstrufen alle ich will mit und dann, meldet sich keiner an.

  • Scheisse kein bus aus Meppen. Ich hoffe das viel Meppen leute mit Auto nach Emmen kommen. Das Gastenblock ist um 18.30 geoffend. Bis morgen.

    Da sind ungefehr 400 Veendamfans nach Emmen!!

  • Heute um 20 Uhr steigt also das Spiel zwischen FC Emmen und unseren Freunden vom BV Veendam.

    Es wird wirklich Zeit den Veendamern mal etwas zurückzugeben. Sie waren ja schon zwei mal mit fast 15 Leuten bei Heimspielen in Meppen. Kommenden Montag wollen sie mit 5 Leuten zum Gastspiel des SVM bei St. Pauli II kommen! Das ist unsere Gelegenheit sich für deren Support bei unseren Spielen zu revanchieren ;) Sind alles klasse Typen mit denen man echt gut auskommen kann.

    Ich tippe mal auf einen 0-1 Sieg der Veendamer vor 6.000 Zuschauern.

    EDIT: Der Mann mit der Nr. 4 auf Seiten der Gäste ist unser Ex-Spieler Steven Patrick van den Broek Humprey - http://www.bvveendam.nl/?option=com_pl…am=1&details=34

  • Zitat

    Original von Lingener
    Heute um 20 Uhr steigt also das Spiel zwischen FC Emmen und unseren Freunden vom BV Veendam.

    Es wird wirklich Zeit den Veendamern mal etwas zurückzugeben. Sie waren ja schon zwei mal mit fast 15 Leuten bei Heimspielen in Meppen. Kommenden Montag wollen sie mit 5 Leuten zum Gastspiel des SVM bei St. Pauli II kommen! Das ist unsere Gelegenheit sich für deren Support bei unseren Spielen zu revanchieren ;) Sind alles klasse Typen mit denen man echt gut auskommen kann.

    Ich tippe mal auf einen 0-1 Sieg der Veendamer vor 6.000 Zuschauern.

    EDIT: Der Mann mit der Nr. 4 auf Seiten der Gäste ist unser Ex-Spieler Steven Patrick van den Broek Humprey - http://www.bvveendam.nl/?option=com_pl…am=1&details=34

    Jo dann mach ich mich auch mal so langsam aufn Weg. Bis gleich dann Lingener :fahne:

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Emmen hat mit 3:0 gewonnen!

    Emmen hat 4:0 gewonnen!

    Zudem sah ein Spieler von Veendam noch glatt rot.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So wieder zurück aus Emmen!Leider 4:0 verlor Veendam!Veendam die erste viertel stunde klar überlegen und hatten auch 2-3 sehr gute torchancen!Leider is das durch dem 1:0 und die rote Karte sehr abgesackt!Leider wurde auch das tor von veendam nicht gezählt was eigentlich hätte zählen müssen aber ihr wisst ja die schiris :1bluewinky:! War aber doch ein sehr schöner Abend!

    Schönen abend noch :)

  • Moin.

    Ja war gestern ein schöner Abend. Nur das Ergebniss war fürn Arsch. Veendam muss in den ersten 20 Minuten 2-3 Tore machen, aber irgendwie erinnert mich das an unsere Elf.

    Ich hoffe ich finde noch irgendwo Bilder vom Intro von Veendam. Viele kleine Fahnen, einige Grosse Schwenkfahnen, riesen Doppelhalter und untermalt das ganze durch einen Bengalo. War bestimmt schön anzusehen. Erste Halbzeit war Stimmung echt geil. Wurde dann aber immer weniger. Warum das Tor nicht gegeben wurde weiss ich bis heute nicht. Dann wäre es nochmal richtig spannend und laut geworden.

    Diesen leichten Kiffgeruch,der einen über 90 Minuten begleitet,ist auch irgendwie einzigartig.

    War auf jeden Fall ein super Abend bei unseren Holländischen Freunden. Man wurde super echt herzlich empfangen. Der Capo von denen hat sogar einmal SV MEPPEN OLE angestimmt.

    Vielen Dank nach VEENDAM für den netten Abend.

  • Hätte Veendam noch eintor erzielt hätte mich das irgendwie an unser Auswärtsderby erinnert :wallbash: !? Sonst schöner abend das einziegst komische das es im stadion kein alkohol(bier) und NICHT mal alkoholfreies Bier gab naja schönen gruß nach veendam !! :fahne: :fahne: :schal: :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!