Treffen mit Verantwortlichen / Neuerungen

  • Ich will hier jetz nicht den matthes markieren und nen ewig langen Roman schreiben, aber ich wollt es nochmal aufgreifen.

    Es gab doch vor kurzem Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins, wo es geheißen hat, dass es solche Treffen öfter geben wird.
    Ist schon ein nächstes Solches angesetzt?

    Vielleicht könnte man zu sowas auch Stadionsprecher bzw. Verantwortliche für Musik etc. im Stadion o.Ä. einladen und dann mal so Sachen vorschlagen wie die Bro-Hymn Diskussion im "gehts noch" Thread.

    Es gibt noch einige andere Lieder, die man gut implementieren könnte oder Dinge, die man anders machen könnte, um die Leute mal zum mitsingen/klatschen zu motivieren.

    Vielleicht könnte man ja zum Beispiel einfach mal Ideen sammeln und diese den Drahtziehern vorschlagen. Das ein oder andere ist sicher im Stadion umsetzbar.


    Ich hab keine Ahnung, wie das wirklich mit der Umsetzbarkeit und der Offenheit der Verantwortlichen aussieht. Ist halt nur eine zu ergänzende und erweiternde Idee meinerseits im Anfangsstadium.

  • Das trifft den Musikgeschmack vieler, auch meinen ;) Aber das muss in der Allgemeinheit brauchbar sein.

    Ich fänd als Einmarsch auch cool :
    Deutsch:
    BO - Wir ham noch lange nicht genug
    Rammstein - Asche zu Asche
    Die Toten Hosen - Auswärtsspiel / Pushed Again / Helden und Diebe

    Englisch:

    Queen - We will rock you (Ein Klassiker. Gefällt garantiert allen und ist leicht mitzusingen)

    Als Tormusik wär Bro Hymn schon geil.


    Ich such mal noch ein paar Sachen. Aber es muss halt irgendwie passen und angenommen/umgesetzt werden können.

  • LoL

    Böhse Onkelz als Introlied.....

    Na ich denke das wäre das geilste was ich mir so vorstellen kann. Aber Rammstein oder so wäre auch kultig. Auf jeden Fall ist das ein gutes Thema und ich sehe da auch unbedingten Handlungsbedarf. Ich mein das ist schon besser geworden im Stadion (wenigstens spielen die nicht mehr FAR AWAY IN AMERICA) aber trotzdem ist da noch ne menge Luft nach oben. Was ist eigentlich mit den Meppen Lieder? Hat jemand die vllt kompellt in einem Ordner und könnte mir die schicken??? Vllt per ICQ??

  • Ersma die Frage, auch wenn ich mich hier zum Affen mache, weil ich den Typen nicht kenne und keinen Kontakt zu dem hab...

    Wer ist der Stadionsprecher und wer hat Kontakt zu dem, das man sich da erstmal nach Möglichkeiten erkundigen kann?

    Edit: We will rock you stell ich mir auch cool vor, wenn dann ein Großteil der Fans den Refrain mitsingt...

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Wer ist der Stadionsprecher und wer hat Kontakt zu dem, das man sich da erstmal nach Möglichkeiten erkundigen kann?

    Stadionsprecher ist Joop Wösten...

    Ach klaaaar... Wie konnte ich das vergessen ^^
    Hat der immernoch seine Kolumne im SV-Journal?

    Ich sitz zuviel in Tübingen und beim VfB rum ;)

    Edith lässt fragen, ob da vielleicht jemand die Email Adresse von Joop hat oder sich bei ihm ma informieren kann?

  • Also ich hätte noch einen Vorschlag als Einlaufmusik, geht eher ins Klassische! Vor drei Jahren als ich in Bochum war, hatte der VFL es auch, weiß nicht ob sie es jetzt auch noch haben!

    Carl Orff - O fortuna (Carmina Burana)

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Also ich hätte noch einen Vorschlag als Einlaufmusik, geht eher ins Klassische! Vor drei Jahren als ich in Bochum war, hatte der VFL es auch, weiß nicht ob sie es jetzt auch noch haben!

    Carl Orff - O fortuna (Carmina Burana)

    Jo das is auch geil. Hier mal der Link dazu, für die, die es nicht kennen oder gerade den Namen nicht einordnen können: O Fortuna

    Wo wir grad bei Klassik sind. In Tübingen hab ich ein paar Songs vom Komponisten Ennio Morricone.

    Hier ma n paar Sachen: The Good, The Bad And The Ugly

    Once Upon A Time In The West

    Edit 2: Il était une fois dans l'Ouest
    Nicht unbedingt als Einmarschmusik brauchbar, aber wunderbar anzuhören.

    Edit 3: The Ecstasy of Gold

    Edit 4: Ich steh ja besonders auf die Metallica-Version vom "We all love Ennio-Morricone": Metallica - Ecstasy of Gold --> Mein persönlicher Favorit als Einmarschmusik, wenn auftreibbar.

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Also ich hätte noch einen Vorschlag als Einlaufmusik, geht eher ins Klassische! Vor drei Jahren als ich in Bochum war, hatte der VFL es auch, weiß nicht ob sie es jetzt auch noch haben!

    Carl Orff - O fortuna (Carmina Burana)

    jap... das ist auch heute noch so beim VfL! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was ich super Klasse finde ist "The age of pamparius" von Turbonegro. Das geht auch wohl ganz gut ab. Wäre eine coole Tormusik, jedenfalls die Stelle ab Minute 2, wo das Lied richtig losgeht. :schal:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Sind viele sau geile vorschläge dabei,jetzt nur noch das richitge finden!

    Bzw. Joop fragen, was er davon hält. Ich find alle Vorschläge gut, da könnte man den Herrn Wösten direkt selbst entscheiden lassen ;)

  • Was ich auch genial als Einlauflied fände wäre:

    Eye of the Tiger

    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Also die tormusik gefällt mir eigentlich,das ist ein lied,welchen namen ich nicht weiß aber bei dem lied hat musst man den schaal nehmen und zu drehen.Außerdem ist das platt,glaub ich auf jeden fall,passt doch ins emsland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!