Hannover 96 II - SV Meppen am 18.03.07

  • Hab gedacht, ich mache hier mal den neuen Thread zur Auswärtsfahrt nach Hannover auf! Da es momentan gut läuft, denke ich, das wir mit einem 2:1 3 Punkte aus Hannoi mitnehmen werden...!

    @ Kessy: Kannste mal die Zugverbindungen posten? :1bluewinky:

  • Hier dann mal die Zugverbindung wie immer mit Niedersachsen-Ticket:

    Hinfahrt:

    Aschendorf ab 9:21 Uhr
    Dörpen ab 9:27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:57 Uhr
    Lingen ab 10:04 Uhr
    Rheine an 10:26 Uhr
    Rheine ab 10:37 Uhr
    Hannover Hbf an 12:50 Uhr

    von Hannover Hbf weiter mit der U-Bahn bis zum Eilenriedestadion.

    Rückfahrt:

    Hannover Hbf ab 17:09 Uhr
    Rheine an 19:24 Uhr
    Rheine ab 19:34 Uhr
    Lingen an 19:55 Uhr
    Geeste an 20:02 Uhr
    Meppen an 20:10 Uhr
    Haren an 20:18 Uhr
    Lathen an 20:24 Uhr
    Dörpen an 20:31 Uhr
    Aschendorf an 20:38 Uhr

    Sollte man diese Verbinung nocht schaffen, hat man 2 Stunden später auch noch eine Möglichkeit wieder ins Emsland zu kommen.

    Der SV wird in Hannover mit 2:1 gewinnen. Diesen Sieg werden sich 200 begeisterte SV-Anhänger anschauen.

  • Da wir in Hannoi immer schlecht ausgesehen haben, rechne ich auch diesmal mit einer Niederlage... 1 zu 0 für Hannoi...lasse mich aber gerne eines besseren vor Ort belehren und hoffe auf zahlreiches erscheinen Stimmgewaltiger blau-weißer, die sich gerne eng zusammenstellen dürfen, da sonst so etwas wie support in diesem Stadion nicht zu Stande kommt...also lasst uns eng zusammenstellen, kann doch nicht so schwer sein...

  • erfahrungsgemäß bekommt man den zug um 17:09 uhr nicht... weil man sonst ca. 5 - 10 min. eher aussm stadion müsste... so war es zumindest die letzten beide male der fall!

    ansonsten schließe ich mich mika an... 1:0 für hannoi

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hatten wir nicht vor 2 Jahren die freundliche Polizei, die den 17-09er für uns aufgehalten hat, damit wir später eine Stunde Verspätung bekommen konnten durch randalierende Punks oder ist das schon 3 Jahre her?

    Edith meint noch, es wäre scheißegal welchen Zug wir bekommen würden, wir kommen auf jeden Fall zurück nach Meppen ;)

  • Das war vor 3 Jahren....Letztes Jahr verließ man wegen einer nicht hinnehmbaren Arbeitsverweigerung der Mannschaft schon vor Abpfiff das Stadion und erreichte den Zug noch... Eine Woche drauf gab es ein Fantreffen mit Spielern und Zedi, in dem man die Vorkommnisse Besprach... Wie gut, das wir solche Probleme mit unserem Team nicht mehr haben... =)

  • Ich tippe auch mal auf ein torloses 0-0. Leider kann ich nicht dabei sein, ich hoffe aber trotzdem mal dass Meppen einen guten Stimmungsmob zusammen bekommt.

    Vizemeister, Vizemeister, hey, hey!

  • Da der Bus bzw. die U-Bahn direkt am Stadion in Hannover hält könnte man evtl. doch den 1. Zug bekommen muß man halt sehen dass man direkt nach Abpfiff den Bus bekommt der 11 Minuten nach Spielende fährt ... Der wäre um 17:05 am Hbf wird zwar auch knapp aber evtl. ist die Polizei ja wieder so freundlich und hält den Zug um 17:09 auf

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir in der letzten saison bei hannoi II mit dem 19.09er gefahren sind!

    jep... sind wir auch! ;)
    eigentlich spielt es aber auch keine sooo große rolle... weil zurück kommen wir ja so oder so! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    eigentlich spielt es aber auch keine sooo große rolle... weil zurück kommen wir ja so oder so! :1bluewinky:

    Seh ich auch so!Hauptsache wir fahren mit einem verdienten 2:1 für uns nach hause ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wenn dem so ist: gut
    Wenn nicht: Scheiß drauf, dann ziehen wir uns noch nen Döner rein oder sowas... Wat solls.

    ...oder ganz geschmeidig ins Brauhaus, sind auch nur 1-2 km vom Hbf in Hannover. :fussball:

  • Ich hab das gefühl,es wird ein 3:0 für den svm,vor 300 hannoveranern und 201 gut gelaunten Meppenern!Schade das wir nicht in der awd arena spielen :gap: ,die auswärtsfahrt wird geil,die wesuweer sind auch dabei ;)

  • Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir in Hannoi mehr als einen Punkt holen. Aus dem Stadion bin ich bis jetzt noch nie zufrieden rausgegangen.

    Der Meppener Fußballgott hat in Hannover wohl Stadionverbot.

  • ich habe für Sonntag ein ganz schlechtes Gefühl, tippe darauf, dass unsere Serie reißt ;(

    Außerdem werde ich das Ergebniss wohl erst ein paar Tage später erfahren, weil es auf dem Schiff immer ein bißchen dauert, bis die E-Mail-Addy funktioniert. Und zum "Derby" gegen CLP häng ich dann auch noch auf dem Kutter rum, aber Ostern zur Heimspiel-Woche bin ich wieder da...

    Tipp: H96 II -SVM 2:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!