Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Den Meijer nach Meppen locken, um ihn später den Trainerstuhl anzubieten? Also eine Demontage des jetzigen Trainers auf Raten? Tolle Idee! Was hat Matthes denn nun dazugelernt?

    Er hat eingesehen, dass wir nächste Saison höchstwahrscheinlich ein gutes Team zusammenbekommen auch ohne hochkarätige ehemalige Bundesliga-Söldner.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Den Meijer nach Meppen locken, um ihn später den Trainerstuhl anzubieten? Also eine Demontage des jetzigen Trainers auf Raten? Tolle Idee! Was hat Matthes denn nun dazugelernt?

    Den Kommentar zu Meijer habe ich nicht zitiert. Ein einziger Satz von vielen hörte sich jedoch für matthessche Verhältnisse ganz vielversprechend an...........und dieser zitierte Satz beinhaltete seinen neuerdings vorhandenen Optimismus.

  • Gut! Also!

    Das mit Meijer will ich mal selber kommentieren. Also den Kerl finde ich absolut klasse. Ich will hier jetzt keine Trainerdiskussion anzetteln, allerdings glaube ich, wird ALO noch max. 1 Jahr bei uns machen und dan ggf. nicht mehr zur Verfügung stehen, da der auch schon lange dabei ist. Fragt nicht warum, ich hab das so im Gefühl. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Eric Meijer währe ein geiler Trainer. Der ist in Aachen "NUR" Co und das bleibt er auch wohl vorraussichtlich. Vll. will der ja nen Trainerstuhl als Chef. Also kommen wir in die 3. Liga ist alles möglich, dann kann man drüber nachdenken. Jetzt noch zu teuer.

    Was die anderen Neuverpflichtungen angeht will ich mal sagen, das ich nicht weiß was dieser Ami für nen Typ ist. Ich hoffe der ist gut und paßt ins System. Ich hoffe das Holt und Willen bleiben. Wenn nicht, dann müssen wir noch 2 - 3 gute mehr holen. Ab er ob die selbst wenn der SV denen einen besseren Vertrag bietet genauso effektiv sind, wage ich zu bezweifeln. Zudem muß man ja auch neu eingliedern. Ich habe gehört, das der SV sich um Volker Schmidt vom HSV bemüht.

    Außerdem soll Markus Feldhoff angeblich mit dem SV in Verbindung gebracht sein. Auch soll man sich um einen Offensivspieler vom BSV Rehden bemüht haben. Hat da mal jemand was von gehört?

  • woher hast du das denn gehört?

    Volker Schmidt halte ich für sehr sehr seeeehr unwahrscheinlich... weil der wohl nicht zu bezahlen sein dürfte! zudem hat er immer mal wieder einen einsatz in der ersten vom HSV...

    Markus Feldhoff hingegen könnte ich mir gut vorstellen! er hat nur 4 spiele diese saison für osna gemacht... und dann hat ihn ein kreuzbandriss zurück geschmissen... aber auch so dürfte er beim VfL Osna keine chance mehr im sturm haben... zumal diese auch gerade erst den torjäger aus wuppertal für die neue saison verpflichtet haben! - ob "Wolle" Schütte... seine finger da eventuell mit im spiel hat? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja also!

    Ich glaube, das Felles Zeit in Osnabrück abgelaufen ist. Hinzu kommt, das er von Meppen aus kurzMeppen ist von Oberhausen relativ gut und schnell zu erreichen vor Oberhausen wohnt ()gut ist doch noch relativ weite Strecke) aber. Ihn würde ich mir in Meppen wünschen. Der bringt Erfahrung mit, ist torgefährlich und paßt glaube ich in die Mannschaft, da er auch ein recht sympatischer Typ ist. Zudem muß ich sagen ist der ein echt fleißiger. Da waren die Osnasen im letzten Sommer bei uns im Nachbarort im Trainingslager - alle haben einen freien Nachmittag und wer läuft seine doch relativ schnellen Runden um den See? Genau!!! Felle. Ich glaube auch, das der dann noch relativ fit ist. Einen wie ihn können wir gut gebrauchen - zudem mit Wolle Schütte kennt er einen guten aus unserer MAnnschaft, mit dem er auch noch recht gut befreundet ist.

  • Zitat

    Original von matthes
    Ja also!

    Ich glaube, das Felles Zeit in Osnabrück abgelaufen ist. Hinzu kommt, das er von Meppen aus kurzMeppen ist von Oberhausen relativ gut und schnell zu erreichen vor Oberhausen wohnt ()gut ist doch noch relativ weite Strecke) aber. Ihn würde ich mir in Meppen wünschen. Der bringt Erfahrung mit, ist torgefährlich und paßt glaube ich in die Mannschaft, da er auch ein recht sympatischer Typ ist. Zudem muß ich sagen ist der ein echt fleißiger. Da waren die Osnasen im letzten Sommer bei uns im Nachbarort im Trainingslager - alle haben einen freien Nachmittag und wer läuft seine doch relativ schnellen Runden um den See? Genau!!! Felle. Ich glaube auch, das der dann noch relativ fit ist. Einen wie ihn können wir gut gebrauchen - zudem mit Wolle Schütte kennt er einen guten aus unserer MAnnschaft, mit dem er auch noch recht gut befreundet ist.


    Egal was du nimmst, lass es weg!

  • Zitat

    Original von matthes
    aus kurzMeppen ist von Oberhausen relativ gut und schnell zu erreichen vor Oberhausen wohnt ()gut ist doch noch relativ weite Strecke) aber.

    Hmm..............

  • Heipt Matthes jetzt Edmund Stoiber oder warum kann ich den Satz nich richtig lesen?

    Feldhoff muß man nicht aus dem Vertrag rauskaufen. Wenn dann löst Osna den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auf, weil man ihm keine Steine in den Weg legen will und man ein Gehalt weniger zahlen muß. Von daher müßte man sich nur bei seinem Gehalt einig werden, wenn er denn wirklich auf den Markt kommt. Aber wie sieht es mit im aus nach seinem Kreuzbandriss? Kann er wieder an seine Leistungen anknöpfen?

  • Hab da mal einen tollen Spieler hier aus der Region,der für den SVM sehr interessant sein könnte. Er heißt S. Sorge spielt beim Spitzenreiter Sparta Werlte(Kreisliga) im Sturm.Hat auch schon in diese Spielzeit 22Tore gemacht.Außerdem ist er noch sehr jung , 19 oder so.

  • Ich hab den Jungen jetzt auch schon 3 mal gesehen in dieser Saison.Das ist ein sehr guter Mann...Vorallem ,als Werlte in Meppen mit 5:0 siegte ,war er der überragende Spieler auf dem Platz ...Echt hammer

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich hab den Jungen jetzt auch schon 3 mal gesehen in dieser Saison.Das ist ein sehr guter Mann...Vorallem ,als Werlte in Meppen mit 5:0 siegte ,war er der überragende Spieler auf dem Platz ...Echt hammer


    bist du dir sicher das der dann inne erste kommt?
    ich find schon das vonner kreisliga in die oberliga schon ein großer sprung ist...
    aber hab den kerl noch nicht gesehen, deswegen sag ich auch nichts falsches


    :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    der junge spielt kreisliga. marszewski hat in der landesliga hamburg doch auch über 30 tore erzielt bevor er nach meppen kam...


    landeslgia ist ja einen ticken besser....vllt kann man den für die 2. verpflichten

  • Ich weiß.....Trotzdem ist er ein super Spieler... und jung,aber direkt in der ersten will ich auch bezweifeln,aber auf jeden Fall kann aus dem Mann was werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!