Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    [i]
    Fänd es gut wenn ein linksfuß kommen sollte , brächten noch wohl einen da seit Jopp weg ist die Position verkannt ist.

    Denke du meinst vakant im Sinne von leer, unbesetzt :D *klugscheiss*

    Sorry aber das wäre wirklich cool wenn wir noch so einen Spieler an Land ziehen könnten.

  • Berwecke wäre schon ein toller Transfer. Und spielt auch links im Mittelfeld lt. Transfermarkt.de. Allerdings offensiv. Ansonsten sucht man ja noch jemanden auf links.

    Er war damals in der Emder Aufstiegssaison Stammspieler. Glaube, er ist schon ein guter. Würde mit 1,66 auch ein gutes Kontrastprogramm zu einigen anderen Spielern abgeben.

    Außerdem: 2 Jahre Oberliga Nord und 2x Meister geworden. Wenn das mal kein gutes Omen ist. :applaus:

  • Berwecke wäre ein echt guter transfer aber man sollte ihm nicht alles bieten, dass es am ende wieder nach hinten losgeht(siehe tunesischer ex-nationalspieler). :(das man dann nur stress und ärger mit ihm hat.dann kann man besser einen anderen guten spieler verpflichten.
    :schal: :schal:

  • Ja vorsichtig bin ich seit dem Fossi Transfer immer. Nicht zu früh freuen. Aber trotzdem kann man ja denken, dass es ein Bomben-Transfer wäre. Warten wir es einfach mal ab. Spielerberater sind mächtige Menschen. Siehe Holt zuletzt. Vielleicht können wir auch mal davon profitieren

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Oder hatte Weusthoff nur 3 Tage frei um sich einen neuen Verein zu suchen ? :D

    so wirds sein!
    er stellt jetzt noch den kader zusammen... aber haut dann vor dem 1. saisonspiel ab... :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Habe heute aus ganz sicherer Quelle erfahren was Weusthof in den 3 Tagen gemacht hat: :D:D

    => Niederländisch- Intensiv Sprachkurs bei Berlitz


    Niederländisch wird ab der kommenden Saison "Amtssprache" beim SVM.

    :D

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Habe heute aus ganz sicherer Quelle erfahren was Weusthoff in den 3 Tagen gemacht hat: :D:D

    => Niederländisch- Intensiv Sprachkurs bei Berlitz


    Niederländisch wird ab der kommenden Saison "Amtssprache" beim SVM.

    :D

    Na dann kann's ja losgehen mit "lecker Voetbal". :schal:

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Habe da eine Idee:
    Falls Alo gehen sollte, was ich ja nicht hoffe, dann sollten wir Kontakt mit Paul Linz aufnehmen. Der ist nämlich frei!!!! :applaus:

    Kann das sein dass du in der Diskussion eine Kleinigkeit nicht erkannt hast.... :ausheck:

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Habe da eine Idee:
    Falls Alo gehen sollte, was ich ja nicht hoffe, dann sollten wir Kontakt mit Paul Linz aufnehmen. Der ist nämlich frei!!!! :applaus:

    Ja genau, und da wir ja auch noch keinen Co-Trainer haben holen wir den ebenfalls verfügbaren Horst Ehrmantraut dazu. Kein Thema. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Ratzelmike
    Habe da eine Idee:
    Falls Alo gehen sollte, was ich ja nicht hoffe, dann sollten wir Kontakt mit Paul Linz aufnehmen. Der ist nämlich frei!!!! :applaus:

    Ja genau, und da wir ja auch noch keinen Co-Trainer haben holen wir den ebenfalls verfügbaren Horst Ehrmantraut dazu. Kein Thema. :rolleyes:


    ...ich glaube als Spieler oder spielender Co-Trainer kommt dann noch Gerd "Kies" Sand im Sturm in Frage. Der hat im Moment auch keinen Verein als Aktiver glaube ich. :bounce1: :bounce5: :bounce1: :bounce5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!