Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Chefkoch schrieb:

    Zitat

    Wenn man mich fragen würde, auf welcher Position ich am liebsten eine Verstärkung hätte, würde ich sagen im Sturm. Aber mich fragt ja keiner.

    Und mich fragt auch keiner.

    Aber meiner Meinung nach sollte man sich die Kohle für eine weitere Aufblähung des Kaders sparen und sicher stellen, daß die bereits verpflichteten Spieler ihr Geld pünktlich und vollständig erhalten.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Chefkoch schrieb:

    Zitat

    Wenn man mich fragen würde, auf welcher Position ich am liebsten eine Verstärkung hätte, würde ich sagen im Sturm. Aber mich fragt ja keiner.

    Und mich fragt auch keiner.

    Aber meiner Meinung nach sollte man sich die Kohle für eine weitere Aufblähung des Kaders sparen und sicher stellen, daß die bereits verpflichteten Spieler ihr Geld pünktlich und vollständig erhalten.

    Da gebe ich dir recht. Das wäre dann mal eine ganz neue Variante. :applaus:

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Hä?Wer ist denn jetzt der Patrick???

    Das würde mich auch interessieren. Da aber auch niemand was zu ihm geschrieben hat wird er wohl eher unbekannt sein und hat dann auch wohl nicht wirklich berauschend gespielt, denke ich.

  • Google meint, daß Patrick Wittich Mittelfeldspieler ist und früher für den 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga gekickt hat. Er hat sogar ein mal für die "Erste" in der Bundesliga gespielt. Mit seinen 25 Jahren hat er schon eine Menge an Verletzungen und Rückschlägen einstecken müssen. Zuletzt stand er kurz beim SC Hauenstein in der Oberliga Pfalz unter Vertrag, hat dort aber nur einige Spiele absolviert und wurde meistens ausgewechselt.

    Er scheint durch seine gesundheitlichen Rückschläge ziemlich verzweifelt zu sein. Ein Mentaltrainer bewirbt sein Buch ("Erfolgreich im Leben durch positives Denken" oder so etwas ähnliches) sinngemäss damit, daß Wittich nach Lesen des Buches einen neuen Angriff auf den Profifußball nimmt.

    Na ja. Wenn Wittich verpflichtet wird, bitte zu 100 % leistungsbezogen !

  • ich finde nicht, dass man Patrick nach dem Spiel gestern bewerten kann..meppen hat allgemein sau schlecht gespielt und wie will man bitte einen stürmer bewerten, der keine Bälle von dem Rest der Mannschaft bekommt...

    man müsste ihn einfach noch ein paar mal sehen..nur dafür fehlen einfach die Testspiele und die Zeit...so nach und nach wird einem klar, dass es besser gewesen wäre, wenn es auch noch ein Spiel um Platz 3 gegeben hätte...das zusätzliche Testspiel bräuchte unsere Mannschaft drigend...
    und unseren Sturm finde ich immer noch nicht besonders überragend...wenn der cream mal trifft, dann ist er gut...weermann ähnlich aber meistens bleiben die blass...und wen haben wir den sonst noch...famiyeh der überzeugt mich gar nicht...wessels hatte letztes jahr nicht wirklich viel torhunger...Raming-Freesen hab ich noch nicht gesehen..Fogel naja weiß ich auch nicht überzeugt mich nicht...Landels großes Plus seine Schnelligkeit hat der SVM noch überhaupt nicht genutzt...
    Fühler immer noch verletzt
    Also gegen einen zusätzlichen Stürmer hätte ich nichts..wenn er denn dann Tore schießt...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Nicht immer alles kritisieren. z.b. bei Wessels bin ich der Meinung das er einen kleinen Schritt nach vorne gemacht hat!Max gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, wenn die beiden zusammen spielen, haben wir hoffentlich so ähnliche wie "munteanu und radu", damit kommen wir durch :fahne:

  • Ich halte es für ein Gerücht (als Legitimation in diesem Thread ;) ), dass beim Pokalspiel SV Wilhelmshaven gegen Kaiserslautern nur 4.000 Zuschauer anwesend waren, weil viele Fans dem Verein den Abstieg noch nicht verziehen hätten. :rofl:

    Ein klasse Beitrag vom Sportstudio... :tongue2:

  • komisch ist die sache... das patrick wittlich als stürmer zum einsatz kommt/kam ...obwohl er ein defensiver mittelfeld spieler ist! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Marillar
    .... und im Gegenzug Fogel im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde, obwohl er Stürmer ist .......

    Richtig!Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden....Und Alex hat seine Rolle im def. Mittlefeld auch nicht gut gemacht ....Hmm naja ,aber Testspiele sind eben da um zu testen ..^^ also was solls...

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    und unseren Sturm finde ich immer noch nicht besonders überragend...wenn der cream mal trifft, dann ist er gut...weermann ähnlich aber meistens bleiben die blass...und wen haben wir den sonst noch...famiyeh der überzeugt mich gar nicht...wessels hatte letztes jahr nicht wirklich viel torhunger...Raming-Freesen hab ich noch nicht gesehen..Fogel naja weiß ich auch nicht überzeugt mich nicht...Landels großes Plus seine Schnelligkeit hat der SVM noch überhaupt nicht genutzt...
    Fühler immer noch verletzt
    Also gegen einen zusätzlichen Stürmer hätte ich nichts..wenn er denn dann Tore schießt...

    100% agree.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Aber dann bitte eine gut überlegte Verpflichtung und keine aus reiner Panik. Nur den Kader mit Spielern auffüllen bringt gar nichts. Dann könne wir uns auch Leute aus der 2. holen.

    Das schon richtig....Ich finde das die Erste für diese Saison schon zu viele Spieler haben....die werden dann zum größtenteil inner zweiten eingesetzt.
    Und die zweite hat gerade auch nicht mal einen kleinen Kader.

  • Gibt es irgendetwas neues in der Gerüchteküche ? Ist der SVM eigentlich noch an weiteren Stürmern interessiert ? Sind beim Training neue Gesichter ?

    Bei dem Spiel gegen Lingen hat man gesehen daß noch ein "Knipser" gebraucht wird (auch wenn Weermann noch nicht dabei war).

    :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!