Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von Homer J.Simpsons
    Emino Meram wäre ein interessanter spieler für Meppen...Der ist sogar Vereinslos..

    Hier ein paar daten von Emino:

    Emino Meram


    lol----das ist doch dein komischer Freund...hab ich recht :D :rofl: ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.


  • was heißt hier den komischer freund??? der ist ein normaler freund...und voll in ordnung...er hat es nur schwer gehabt bei fortuna düsseldorf und sc verl...weil er verletzt war...und oberliga wäre doch für ihn klasse um spielpraxis zusammeln...er wurde sogar bester jugendspieler in der niederlande...habe ja ne autogrammkarte von ihn...

  • Tachchen,

    wir brauchen gar nicht so weit weg schauen. In Emmen ist ein super Mittelfeldspieler zu günstigen Preisen soeben frei geworden. Edgar Bernhardt :applaus: :applaus:

    Hoffe unsere Talentscouts (oder so ähnlich) fragen mal nach.

    Bis denne :schal:

  • Zitat

    Original von Emmelner
    Tachchen,

    wir brauchen gar nicht so weit weg schauen. In Emmen ist ein super Mittelfeldspieler zu günstigen Preisen soeben frei geworden. Edgar Bernhardt :applaus: :applaus:

    Hoffe unsere Talentscouts (oder so ähnlich) fragen mal nach.

    Bis denne :schal:

    der ist auch kein schlechter...der wäre auch super für uns..und ist auch noch ein junger spieler....

    @meppenermädel: den kenne ich auch :applaus: und ist auch kein komischer freund :gap:

  • Na ja. Dieser Emino Meram schien ja wirklich mal ein vielversprechendes Talent gewesen zu sein und ist es vielleicht auch noch heute. Angeblich sollen ja mehrere europäische Top-Clubs um seine Dienste gebuhlt haben.

    Aber wenn man sich die Fan-Foren von Fortuna Düssledorf und dem SC Verl mal durchliest, sollte man von einer Verpflichtung wohl doch besser Abstand nehmen. Scheint ja doch ein sehr eigenwilliger Charakter zu sein. Er selbst scheint sich als kommender Weltstar zu sehen, andere Leute sprechen ihm hingegen Regionalliga-Format ab.

    Mal abgesehen davon denke ich, dass wir die Gehaltsvorstellungen des jungen Mannes kaum erfüllen können.

  • Tja, vielleicht würde er seinem guten Freund zu liebe ja hier in meppen für quasi umsonst spielen...marcel würd ihn sicher bei sich wohnen lassen...und wenn wir grade dabei sind...fragst du ihn auch nach nem autogramm für mich...:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • für dich besorge ich gerne ein autogramm von emino...stimmt ja den kennst du ja auch ;) :gap:


    aber ich denke mal so ein edgar bernhardt oder emino meram wären wohl gut für uns..sind jung und haben schon ein bißchen erfahrung...

  • Und wenn beide bei dir wohnen dürfen und deine Mama für sie kocht, spielen sie sicher umsonst ;)

    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ^^

    Wenn die nach Meppen kommen, will ich aber auch Autogramme ;)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Und wenn beide bei dir wohnen dürfen und deine Mama für sie kocht, spielen sie sicher umsonst ;)

    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ^^

    Wenn die nach Meppen kommen, will ich aber auch Autogramme ;)

    meine mama kocht ja gerne,also wird das wohl nicht das problem sein. :bounce1: :bounce5:..aber das sie umsonst in meppen spielen,das wird eher wohl das problem sein..

  • Zitat

    Original von fred
    Laut MT soll wohl nur noch ein Spieler verpflichtet werden!

    Scheint mir etwas wenig zu sein, oder?

    Wenn du noch etwas Geld gibst, ist es sicherlich möglich, noch einen Spieler mehr zu verpflichten.

  • Es darf Spekuliert werden, aber defenitiv war Heute Edgar Bernhardt vom FC Emmen mit von der Partie. Ein vergleich mit einem Bild bei Transfermarkt macht es klar. Link:http://www.transfermarkt.at/de/spieler/187…rdt/profil.html
    Nachdem Spiel hat er noch eine Unterhaltung mit einem Herrn gehabt die ich mitbekam wo er sagte das er noch nicht Sicher wüsste. Da muss man wohl noch abwarten. Ich denke in einem richtigen Punktspiel geht der Typ ganz anders zu Sache wie heute. Er hat eine gute Technick ist Schnell und kann auch mit beiden Füssen schießen. Mann hat den Anschein das er etwas unzufrieden war von der Mimik her, doch schaut man sich das Bild an, so muss man wohl davon ausgehen das er halt immer so schaut. Naja dann könnte das ja echt eine Verstärkung sein. Aber was ist mit unsere Abwehr? Bernhardt hat ja im offensiven Mittelfeld aggiert. Der N Cole war auch sehr stark fand ich, hat eine gute Körpersprache, ist engerisch und auch Laufstark.

  • da Jack heute nicht dabei war, wäre es wohl sinnvoller einen Abwehrspieler zu verpflichten als Edgar Bernhardt. Ich glaube Bernhardt wird den SV nicht weiterbringen, sondern eher für Unruhe in der Mannschaft sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!