Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • vor wenigen tagen stand in der mt, man wolle noch einen spieler verpflichten. somit sollte das pensum eigentlich voll sein!

    denke mehr spieler sollten auch nicht kommen... sonst wird die mannschaft zu heterogen und braucht zu lange um sich einzuspielen.

    mit den neuen beiden, hoffentlich schnelleren manndeckern läuft es wohl auf eine viererkette hinaus, wobei ich n bissl kopfschmerzen habe, wenn lammers außenverteidiger sein soll, weil er dafür eigentlich zu langsam ist und einfach zu wenig offensiv-qualitäten besitzt!

  • Lammers als Aussenverteidiger wäre ich eine denkbar schlechte Lösung wenn Hüring modernen Fußball einführen möchte. Als Aussenverteidiger kommen für mich nur Thale, rechts und Schepers, links in Frage im Moment. Beide schnell und mit Zug nach vorne.

  • Lammers als Aussenverteidiger wäre ich eine denkbar schlechte Lösung wenn Hüring modernen Fußball einführen möchte. Als Aussenverteidiger kommen für mich nur Thale, rechts und Schepers, links in Frage im Moment. Beide schnell und mit Zug nach vorne.

    Sehe auch thale und schepers auf diesen positionen vorne, aber auch der schnettberg hat in der hinrunde ein paar spiele auf der außenbahn agiert...
    Außerdem wäre sicherlich auch thiel dort denkbar....

  • weiß von euch einer was mit unseren nachwuchskräften landel und Thyroke ist???Fehlten ja auch beim Test gg. Leer...Weiß jemand was genaues, oder wurde ihnen auch nahegelegt den Verein zu verlassen bzw. wurden gegangen??

  • Landel ist verletzt; Thyroke ist doch nur noch selten da weil Studium oder so (stand auch in der Zeitung)

  • alf

    schreib doch in ganzen sätzen und deutlich... oder lass es bleiben! immer diese andeutungen sind zum kotzen... wir wissen mittlerweile das du "insider" wissen hast... :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Er wird definitiv nicht gehen der Westerveld!!!!
    Und wenn du noch so tolles Insiderwissen hast, daran ist nichts dran. Der SVM wird nicht so doof sein und ihn jetzt gehen lassen...Er war einer der wichtigsten Spieler in der Hinrunde.
    Sag uns doch lieber mal was mit deinem Schwiegersöhnchen ist...geht er jetzt oder wollen die Ostfriesen ihn nicht...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!