Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Das kann ich auch nur bestätigen das michael noch nicht weiß wo er nächste saison spielt. und Willen bleibt höchstwahrscheinlich wegen seiner verletzung in meppen :)

  • Zitat

    Original von 19matze12
    Das kann ich auch nur bestätigen das michael noch nicht weiß wo er nächste saison spielt. und Willen bleibt höchstwahrscheinlich wegen seiner verletzung in meppen :)

    Sag mal, kannst du nicht lesen was auf den anderen Seiten steht oder was!?

  • Es war, wie auf der PK angemerkt, nur ein "Dankeschön" an Michi für seine gute Leistung und seine Tore. Es wäre , wenn er gehen sollte, die letzte Möglichkeit gewesen ihn offiziell zu verabschieden. Es scheint in dieser Frage noch alles offen zu sein...Einfach abwarten...

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Holt ---> Oberhausen.
    Willen ---> Rostock zu 99,9%


    Weiß auch genau von wem du das hast....zumindest das zweite scheint ziemlicher blödsinn zu sein :wallbash: nicht immer alles glauben mein lieber, zumindest nicht der person :whatever:


    wie bereits gesagt hieß es auf der pk von tatter, dass er sich wünscht, dass sich beide Spieler bald entscheiden. Das bei keinem etwas sicher ist. Trotzdem war die Aussage von Willo vorm Spiel, dass er auf Grund seiner Verletzung sehr wahrscheinlich bleibe, obwohl er Angebote hat, die aber alle nicht so das wahre scheinen. Es bleibt also abzuwarten.

    Was mit Oberhausen und Holt dran ist, dazu weiß ich nur so viel, dass sein Daddy auf dem Helter Schützenfest meinte sein Junge wäre weg aus Meppen nach Oberhausen. Michis Aussage nach dem Spiel war aber, dass er nicht wüsste warum er verabschiedet würde und was er denn in Oberhausen solle...also bleibt auch da nur abwarten

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ mädel

    er sagte letztes jahr auch das michi schon ne wohnung in bremen hätte, nicht alles glauben was auf nem sf erzählt wird, dort ham se auch erzählt michi würd nächstes jahr champions league spielen.

  • Immerhin steht Oberhausen auf einem Aufsteigsplatz und hat 5 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spieltagen. Die werden wohl nächstes Jahr in der Regionalliga spielen. Also sportlich gesehen wäre es schon ein Fortschritt für ihn.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Immerhin steht Oberhausen auf einem Aufsteigsplatz und hat 5 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spieltagen. Die werden wohl nächstes Jahr in der Regionalliga spielen. Also sportlich gesehen wäre es schon ein Fortschritt für ihn.

    Wenn Holt zu RWO geht, sehen wir mit Mehic, Uster (hatte gestern den Siegtreffer erzielt), Robben und Holt in der Regionalliga mal wieder altbekannte Gesichter. Wobei der Mehic nicht mehr für Oberhausen spielt, da er zum FSV Frankfurt wechselte, die jedoch auch aufgestiegen sind.

    Zitat

    Dafür kann Oberhausen ja Terranova im Tausch zu uns schicken.

    Der hat eben erst seinen Vertrag verlängert. Die von den Fans gewünschte Vertragsverlängerung von Robben steht hingegen noch aus...

  • Naja, aber der absolute Kracherverein ist Oberhausen nun auch nicht. Und da Rostock in der nächsten Saison BuLi spielt wäre es dann für Willen auch wohl eher Rostock II als Rostock I.

    Da würde ich als Fussballer lieber ne spannende Quali-Saison beim SV mitmachen. :schal:

  • Hab heut in der Ems Zeitung gelesen das Interesse an drei neuen Spielern besteht .

    Sören Sorge (Werlte)
    Peter Landel (Aschendorf)
    Josef Arnig (Emsbüren)

    Hat einer ein paar informationen über die Jungs???
    Würd gern wissen wie alt sie sind und auf welcher Position sie spielen!

  • Ich hab das so verstanden, dass sich sowohl die Vereine als auch die Spieler quer stellen. Die Vereine wollen die Spieler nicht ziehen lassen, und die Spieler wollen lieber schnelles Geld als eine sportliche Perspektive.

  • Wenn Michi nach Oberhausen geht, dann erkläre ich den fü bekloppt! Da hätte er besser zu Bremen II gehen können. Die Jungs, die da spielen und sich nicht in den BL Kader schießen können, kommen immer irgendwo bei einem Regionalligisten oder 2 :lgisten unter, teilweise sogar wieder in die Bundesliga wie das einige schon schafften. Oberhausen spielt nächstes allenfalls gegen den Abstieg - und dann? Ist doch eigentlich viel schöner mit dem eigenen Verein "SV Meppen" um den Aufstieg in die RL zu spielen, ein wenig Geduld haben und vll. in ein bis 2 Jahren nochmal mit diesem Verein richtig angreifen.

    Ich bin der Meinung, das uns in unserer Situation keine Kreisligaspieler weiterhelfen können. Der Sprung ist einfach zu groß. Auch wenn Werlte aufgestiegen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!