Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Laut EL am Sonntag soll der Vertrag mit Jack für ein weiteres Jahr unterschriftreif sein.

    Das hört sich dann ja auch schon mal gut an.
    Die Verhandlungen bei Willen sind für ihn schlehcter geworden durch die Verletzung bei anderen Vereinen unter zu kommen.
    Also auch was positives für uns.

  • Ebenfalls ist hier zu lesen daß der SVM noch mit 6 weiteren Stürmern in Kontakt steht. Auch das Thema Klimczok scheint noch nicht durch zu sein. Er möchte gerne in Meppen spielen, der Trainer hätte ihn gerne - die Frage scheint nur die Finanzierung zu sein.

  • Richtig das Geld. Whv ist an dem angeblich auch dran und ich glaube die können einiges mehr zahlen als der SVM. Außerdem bin ich kein Freund von so Gehaltsfressern wie Klimi...

    Leistungsorientierte Verträge heißt das Zauberwort. Wer Leistung bringt, darf auch mehr Geld bekommen und wenn Marek damit einverstanden ist, umso besser. Dann haben wir mit dem nicht so arge Probleme wie mit Schiersand, Donkor u.s.w.

  • Ich denke auch, dass man das Gehaltsgefüge nicht sprengen sollte. Es gibt genug Spieler beim SVM, die monatelang auf ihr Geld warten mußten und dann werden Spieler verpflichtet, die deutlich mehr verdienen als sie. Das wäre nur durch Leistungsverträge und oder Prämien zu machen. Oder es gibt Sponsoren von außen, die das Gehalt übernehmen.

  • Also Holt soll angeblich mit den Osnasen in Verbindung stehen. Zumindestens kann es nur Holt sein - ansonsten wüßte ich keinen Meppener (diesagen einen jungen Stürmer) das da einer für in Frage kommt. Jedoch kann es auch sein, das das nur ein Gerücht ist.

    Ich sage aber auch, das eine Vertragsverlängerung um ein Jahr keine gute Lösung ist. Dann ist das auch nur aufgehoben und nicht aufgeschoben. Man sollte Ihm eine Perspektive bieten, was der Verein jetzt mit einigen für mich versprechenden Verpflichtungen auch tut. Ich habe lange gezweifelt, aber unser Vorstand macht schon gute Arbeit! Das soll ein Lob sein.

    Beschissen finde ich, das möglicherweise oder mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit Kiel I noch absteigt. So ein Mist. Da steigen jetzt 2 Mannschaften in die Oberliga ab (in unserer) die im nächsten Jahr mit größerer Wahrscheinlichkeit im obersten drittel mitspielen werden. Dann wirds noch schwerrer. Ich könnte mich ärgern.

  • allerdings käme mit Kiel und WHV dann anstatt 1 sogar 2 wahrscheinlich stärkere Konkurrenten, die möglicherweise das Rennen mit machen könnten aus der RL und es wird entsprechend schwerer. Es wird ein Club mehr sein, der Ansprüche nach GANZ oben hat und die Quali auch schaffen wird.

  • Zitat

    Original von Fortunenmatthes
    Also Holt soll angeblich mit den Osnasen in Verbindung stehen. Zumindestens kann es nur Holt sein - ansonsten wüßte ich keinen Meppener (diesagen einen jungen Stürmer) das da einer für in Frage kommt. Jedoch kann es auch sein, das das nur ein Gerücht ist.

    Ich sage aber auch, das eine Vertragsverlängerung um ein Jahr keine gute Lösung ist. Dann ist das auch nur aufgehoben und nicht aufgeschoben. Man sollte Ihm eine Perspektive bieten, was der Verein jetzt mit einigen für mich versprechenden Verpflichtungen auch tut. Ich habe lange gezweifelt, aber unser Vorstand macht schon gute Arbeit! Das soll ein Lob sein.

    Beschissen finde ich, das möglicherweise oder mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit Kiel I noch absteigt. So ein Mist. Da steigen jetzt 2 Mannschaften in die Oberliga ab (in unserer) die im nächsten Jahr mit größerer Wahrscheinlichkeit im obersten drittel mitspielen werden. Dann wirds noch schwerrer. Ich könnte mich ärgern.

    Es ist derselbe matthes :) ....wieso ,wenn Michael ein Jahr noch bleiben wird mit Option noch zu verlängern ,wäre das doch super,ich weiß gar nicht was du hast ...

  • das ist doch wohl besser wenn er noch ein jahr in meppen bleibt als wenn er jetzt schon abhaut. und vll bleibt er dann ja auch noch über die nächste saison hinaus in meppen

  • Sehe ich genauso. Ob er jetzt oder in einem Jahr geht. Eine Ablöse bekommen wir sowieso nicht und wenn er dann noch die Tore für uns schießt, die wir brauchen um weiterhin in der 4. Klasse zu spielen, warum dann jetzt schon abgeben? Auf jedenfall würde er uns helfen, wenn er noch ein Jahr länger bliebe. Ich verstehe die Logik von Matthes auch nicht ganz.

  • Mich würde ja auch mal interessieren, wer denn die angesprochenen 6 Stürmer sein sollten.

    Ich werf mal einfach wieder ein paar Namen in den Raum, die zu haben sein dürften:
    Musemestre Bamba
    Gustav Policella
    Ronny Hebestreit
    Tayfur Diane
    Thomas Bröker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!