Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Hat Daniel Farke eigentlich schon einen neuen Verein ? Vl. könnte man ja seinen Vertrag noch um 1 Jahr verlängern. Erschlagt mich nicht, aber ich habe beim SVM schon schlechtere Stürmer gesehen.

    :)

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Jokkel

    Das was Ballack letztes Jahr gemacht hat, war auch nicht die feine englische Art. Er hätte sich auch eher dazu äußern können, ob er nun geht oder nicht.

    Ooooch, der arme FC Bayern. Alles nur Ballacks Schuld, dass man nicht um die Meisterschaft mitgespielt hat. Wie konnte er nur so unkammeradschaftlich mit dem immer so vorbildlichen (->Klose) Bayern umgehen?

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Hat Daniel Farke eigentlich schon einen neuen Verein ? Vl. könnte man ja seinen Vertrag noch um 1 Jahr verlängern. Erschlagt mich nicht, aber ich habe beim SVM schon schlechtere Stürmer gesehen.

    :)

    Ich erinner` mich nur an Jan Lewandowski Anfang der 90er.

    Aber sonst ?

    Mir fällt keiner ein. :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat

    Original von JamesBu
    Hat Daniel Farke eigentlich schon einen neuen Verein ? Vl. könnte man ja seinen Vertrag noch um 1 Jahr verlängern. Erschlagt mich nicht, aber ich habe beim SVM schon schlechtere Stürmer gesehen.

    :)

    Jan Lewandowski

    Bei diesem Namen könnte ich heute noch explodieren.... :cussing:

    Aber der Vorstand hatte damals einige Leute geholt deren Namen mit "ski" oder "ic" endeten und es waren alles Graupen.... :wink:

  • Zitat

    Original von TheFan
    Hatte der nicht sogar schon ein Länderspiel auf dem Konto? Ein Tor hat er für uns aber imho gemacht.... :rolleyes:

    edit: bei fussballdaten.de steht nix von nem Tor... :D

    Er hat auch keines geschossen....der Bastard!!! :cussing: :D

  • Ich glaube der mit dem Länderspiel war seinerzeit

    Petr Fieber

    Der hat es auch nicht wirklich lange hier augehalten.


    Was Holt betrifft: Man muß froh sein, daß er in dieser Saison so viele Tore für uns geschossen hat. Wenn er nun ein ein Angebot aus dem (semi-)professionellen Fußball bekommt, wäre er schön blöd, wenn er es nicht annimmt. Und wenn er mehrere Angebote vorliegen hat und selbst noch nicht weiß, wohin es geht, kann er darüber logischerweise auch nichts sagen. Also, was soll die ganze Aufregung ?

  • Holt soll sagen dass er geht. Wohin interessiert hier glaube ich eh keinen. Nur ja oder nein sollte auch ein Michael Holt so langsam entscheiden und vor allem veröffentlichen können.

    Dann weiß man woran man ist. Übel nimmt ihm das sicher niemand. Es sei denn er wechselt innerhalb der Oberliga. Dies vermute ich immer mehr. Rechne mit Cloppenburg und Oldenburg und denke, dass er deshalb nichts dazu sagt.

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Holt soll sagen dass er geht. Wohin interessiert hier glaube ich eh keinen. Nur ja oder nein sollte auch ein Michael Holt so langsam entscheiden und vor allem veröffentlichen können.

    Dann weiß man woran man ist. Übel nimmt ihm das sicher niemand. Es sei denn er wechselt innerhalb der Oberliga. Dies vermute ich immer mehr. Rechne mit Cloppenburg und Oldenburg und denke, dass er deshalb nichts dazu sagt.

    Warum sollte er nach Oldenburg wechseln???

  • Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Holt soll sagen dass er geht. Wohin interessiert hier glaube ich eh keinen. Nur ja oder nein sollte auch ein Michael Holt so langsam entscheiden und vor allem veröffentlichen können.

    Dann weiß man woran man ist. Übel nimmt ihm das sicher niemand. Es sei denn er wechselt innerhalb der Oberliga. Dies vermute ich immer mehr. Rechne mit Cloppenburg und Oldenburg und denke, dass er deshalb nichts dazu sagt.

    Warum sollte er nach Oldenburg wechseln???

    Weil Oldenburg ein solventer zahlungskräftiger Verein ist :(

  • Falls Holt beim VfL unterschreiben sollte... bin ich mal gespannt ob er sich gegen El-Nounou und Kratofiel/Güclü durchsetzen kann! Ich glaube es ehrlich gesagt nicht...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Warten wir es ab. Wenn ja kann man nur sagen "So ein dummer Junge"

    Hätte dem mehr Grips zugetraut. Bei allem Respekt den Sprung in die erste traue ich Holt (noch) nicht zu und unsere Liga ist besser aufgestellt als die Oberliga Westfalen. Da kann er als Stammspieler mit dem Backround an Fans und Stimmung sich viel besser auf den Sprung in den Profibereich vorbereiten als beim VfL. Kenne die anderen Amatuerstürmer nicht. Deshalb kann ich nicht sagen ob er bei denen spielt.

  • Michis großes + wird sein... dass Torjäger Sebastian Hille den VfL II richtung Dortmund II verlassen wird. Somit hat er "nur" noch El-Nounou und Kratofie vor sich... wobei ich im Moment noch nicht glaube... das er an denen vorbei kommt! (Wie im Beitrag darüber geschrieben!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie ist Holt ein "dummer Junge", wenn er nach Bochum wechselt? Jeder junge, talentierte Oberligaspieler träumt davon, bei einem Bundesligaverein unterzukommen, bzw. von einer Chance, dort mal mitzutrainieren. Völlig verständlich, dass Holt dieses Angebot wahrnehmen will. Und wenn die OL Westfalen tatsächlich schwächer ist, als die Oberliga Nord, dann wird sich Holt auch durchsetzen.

  • Meiner Meinung nach soll es Holt ruhig probieren ,und beim vfl unterschreiben!!wenn er dort in der nächsten saison in der Oberliga wieder 20 Tore macht bekommt er bestimmt auch eine Chance in der ersten vom vfl

    und wer weiß - vieleicht spielt er dan Bundesliga

  • Ich würde sagen man sollte ihn nicht zu gut reden.Bundesliga-Niveau hat der Junge auf gar kein Fall und wird es auch nicht haben.Ich denke die Regionalliga wäre genau die richtige für ihn ,also nächster Jahr die 3.Profiliga....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!