Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von domidatding
    Das war Jiri (??) Homola (früher Homburg glaube ich). Er hatte letztes Jahr sogar ein paar Testspiele mitgemacht und etwas andere Gehaltsvorstellungen als der Verein.
    Ich glaube dass es wieder mal nicht einfach wird, einen Topspieler zu holen - gerade im Angriff.

    Es wird wahrscheinlich unmöglich sei

  • Zitat

    Original von donjuanjimmy
    :] bayraktar könnte die nummer 10 spielen und ich glaube er würde sogar seine rolle gut machen :zunge:

    Denke auch, dass das wohl am ehesten seine Position ist. Soll aber angeblich ein Schönwetter-Fussballer sein. Also hoffe ich mal nicht auf einen zweiten Aktas.

    Aber von Bayraktar halte ich eigentlich wohl was. Ich gehe mal davon aus, dass der uns im Mittelfeld schon weiterhilft. Thiel hingegen sehe ich eher als "Kaderverbreiterung" und Milosevic eher für defensivere Aufgaben als für einen 10er.

  • Ich glaube auch dass die drei Nordhorner gute Verstärkungen / Ergänzungen des Kaders für uns sind - auch Kevin Thiel habe ich eigentlich immer mit guten Leistungen in Erinnerung. Max Cream und Famiyeh sind wohl sehr schwer einzuschätzen - ich habe da aber großes Vertrauen zum Trainer.
    Ich frage mich nur eins: Gibt es überhaupt in der Oberliga den Supertorjäger mit Torgarantie? Wir haben "ihn" ja schon häufiger verpflichtet: Donkor, Farke, Capin (war noch in der Regionalliga - 1 Tor)...

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    JUHU... Ein Spitzenstürmer aus der Kreisliga. Nun sind doch alle Probleme vom Tisch. Fein Fein... :fresse:

    hast du ihn schonmal gesehen oder warum versuchst du ihn hier jetzt schon schlecht zu reden?
    ich verstehe echt nicht was sowas soll!


    Nein Chucki, gesehen habe ich ihn bisher noch nicht. Wie die meisten hier denke ich. Aber wenn ein Spieler beim Tus Aschendorf in der Kreisliga nen guten Part spielt, halte ich den nicht unbedingt für Oberliga Tauglich. Grad in einer Saison wo es um alles geht.

    Ok ich sehe vielleicht manches zu schwarz, aber in dieser Saison geht es halt um alles. Wenn man das nicht schafft steht man im Niemandsland...und der Verein ist Tod. Ob uns da ein Landel von Aschendorf weiterhelfen kann mag ich echt bezweifeln. Aber natürlich bekommt jeder Spieler seine Chance. Ich hoffe er nutzt sie. Viele Chancen haben wir nämlich nicht mehr...

    Ich denke wir können besser am Anfang tief stapeln und wenn es klappen sollte über jeden Sieg freuen. Besser als umgekehrt. Die Verstärkungen machen mir wenig Mut, aber trotzdem hoffe ich das wir es packen.

    Wenn es einmal eng wird sind wir ja auch noch als 12- Mann da. Wird schon irgendwie kalppen...

  • maik
    Laut Kreisliga Torschützenliste von heute in der Zeitung auf jeden Fall weniger als 15. Gelistet ist er da nämlich nicht. :evil:
    Außerdem will ich nicht glauben dass er eine Verstärkung der Oberligamannschaft sein soll, sondern eine Ergänzung (und Verstärkung unserer Kreisligamannschaft, die nächstes Jahr auch dringend aufsteigen muss).

  • Also ich hatte gehört dass das ein Mittelfeldspieler sein soll und kein Stürmer. Naja, bin jedenfalls mal sehr gespannt wie die neuen so einschlagen.

    Vielleicht kann man ja auch mal wieder so einen wie Sandro Villani testen *lach*

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Und wahrscheinlich wird Kiel auch seine Fühler nach ihm ausstrecken und die haben sicherlich leichteres Spiel, da es ja quasi um die Ecke ist.

    Kiel dürfte an solchen Spielern wie Kilicaslan mit dem Etat wohl nicht interessiert sein. Mit dem Geld lassen sich ganz andere holen. Deshalb sehe ich unsere Chancen bei ihm gar net mal so schlecht.

  • So große Sprünge können die mit ihrem Etat nun auch nicht machen. Einfach wird es sicherlich nicht für Kiel. Die müssen eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen und bis die sich dann mal eingespielt hat...

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    So große Sprünge können die mit ihrem Etat nun auch nicht machen. Einfach wird es sicherlich nicht für Kiel. Die müssen eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen und bis die sich dann mal eingespielt hat...

    Aber Kilicaslan wird in NMS wohl auch nicht so viel verdient haben. Der Verein war ja finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. Und Kiel muss keine komplett neue Manschaft aufbauen. Ein paar Korsettstangen bleiben schon, wie man hören kann. Selbst wenn man dort noch Aufbauarbeit leisten muss, wird man sich bei dem Etat wohl um andere Spieler bemühen.

    Zudem muss Kiel ja nicht zwangsläufig Spieler von einem Club holen, der noch unter der eigenen Zweiten platziert war. Dann hätte Kiel ja besser Hauptmann behalten können, der hat öfter getroffen und ist jünger als Kilicaslan. Deshalb rechne ich bei Kilicaslan auch nicht mit Kiel als Interessenten.

  • Ich habe hier das ein oder andere mal den Namen Julian Lüttmann von SPFR Lotte angesprochen. Der wollte wechseln. Man hätte den ansprechen müssen. Der währe wahrscheinlich vll. gekommen, da der SVM Perspektive hat und sein Wohnort nun sooo weit auch nicht entfernt liegt. Das währe ein richtig guter gewesen, auf den sich der VFL Osnabrück schon für den Fall des Nichtaufstiegs eingeguckt hatte. Naja! Was will man machen! Der hat immerhin 17 Saisontore erzielt!
    Nun scheint der zu Preußen Münster zu gehen! Ebenfalls Oberliga!

  • :confused: ...warum ausgerechnet der? Lüttmann war doch nie bei uns im Gespräch o.ä. ?!?
    Es gibt bestimmt zwei dutzend Spieler die genauso gut zu uns wechseln könnten.
    Ich glaube auch nicht ,dass die Torquote im abgebenden Verein alles über den Erfolg beim SVM aussagt. Beispiele dafür gab es in der Vergangenheit leider genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!