Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Nein, matthes hat geschrieben "Münster" und Matthes weiß immer alles.
    :rofl:
    Im Ernst: Es wäre sehr schön hier zu lesen wer kommt oder im Gespräch sein soll und nicht wer nicht kommt den aber irgendwer für unbedingt geeignet für den SVM hält. :wink:

  • die anderen beiden auch nicht! ;)

    ich mache mir keine sorgen... ich bin davon überzeugt das wir schon bald -wieder- was von neuverpflichtungen hören werden! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Vorschläge:

    Alexander und Leo Baal vom VfB Oldenburg (A-Jugend!)

    Aber bevor die zu uns Wechseln muss schon viel passieren.. :confused:

    Soviel ich weiß, gehören die beide in der nächsten Saison zum Kader ersten Mannschaft in OL.

  • Heute war ja in der EL-am-Sonntag zu lesen, dass nach dem Abgang von Holt 3 neue oberligataugliche Stürmer verpflichtet werden sollen. Mit Weerman und Ijzerman hat man bereits 2 geholt, also wird noch ein weiterer kommen. Das macht wiederum Luft für Spekulationen.

    Da bin ich ja mal gespannt, wen der Verein da noch aus dem Hut zaubern wird.

  • Laut sport-nord.de wird David Berwecke (Mittelfeld, früher u.a. Meiendorf, Wilhelmshaven) u.a. mit dem SVM in Verbindung gebracht. Er hat den gleichen Berater wie Nowak und Bayraktar.

    Mist schon wieder knapp zu spät! :angryfire:

  • Hallo,

    Ne Hendrik, nicht ganz richtig. :1bluewinky:

    Er kam in Wilhelmshaven leider nicht oft ueber 90 Minuten zum Einsatz und wurde dann von den Verantwortlichen dankend abgegeben. :cry:

    Ich rege mich heute noch darueber auf; Ein technisch beschlagener und flinker Mittelfeldakteur, der mindestens OL-Format hat.

  • Was man so hört über ihn muss das wohl ein guter Mann sein für die Oberliga ....Ich hoffe echt sehr ,dass er zu uns kommt ,wäre mit Sicherheit dann eine echte Verstärkung ...Mittlerweile bin ich doch recht optimistisch für nächste Saison ....Wir packen das... :)

  • ... scheint ja ein "Speedy Conzales" zu sein. Klein, schnell und wendig (also ein zweiter Wessels). War bei Wilhelmshaven und Emden lt. deren Foren sehr beliebt.

    In Norderst. wurde ihm ein Auto, eine Wohnung sowie ein Ausbildungsplatz gestellt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er dieses auch beim SVM bekommt.

  • Zitat

    Original von Waurich
    Denke auch nicht das er kommen wird.Hat zu hohe ansprüche aber mal gucken wie es sich entwickeln wird


    Aber wenn er nicht kommen sollte wird man doch sicherlich noch nach einem anderen Spieler für seine Position schauen (oder man hat schon jemand anderes in der Hinterhand). Vielleicht gibt es ja also noch zwei Neuzugänge, schließlich sollte für den Sturm auch noch einer kommen.

  • Also Arbeitsplatz und Auto stellen , kann ich mir gut vorstellen , hat man ja selbst bei diesem Tunesischen Super Ex National spieler gemacht*lach*
    Fänd es gut wenn ein linksfuß kommen sollte , brächten noch wohl einen da seit Jopp weg ist die Position verkannt ist.

    SO stand es jedenfalls mal in der zeitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!