SV Meppen vs. CLP am 23.03.07

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    @SVMUltra :Das mit Schütte hast du auch schon gemerkt?Ja ,das ist auch so,Wolle ist mit Willo zusammen der geilste Spieler,der kämpft immer ,ist für die Defensive verdammt wichtig.Aber lol ey,du bemerkst auch alles ;) ...
    Nee keine Angst Mika on Tour,ich bin am Freitag natürlich im Stadion :):)

    ...ich sag dazu nix mehr! :D

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384

    Zitat

    Original von 19SvM12
    @SVMUltra :Das mit Schütte hast du auch schon gemerkt?Ja ,das ist auch so,Wolle ist mit Willo zusammen der geilste Spieler,der kämpft immer ,ist für die Defensive verdammt wichtig.Aber lol ey,du bemerkst auch alles ;) ...
    Nee keine Angst Mika on Tour,ich bin am Freitag natürlich im Stadion :):)

    ...ich sag dazu nix mehr! :D

    Du willst auch aus jedem kleinem Wort ,eine riesen Sache machen ..:) Mit geil ist doch klar was ich damit meine ,oder?? Oh man ey,wäre ich man gar nicht mit Willo angefangen ...lol

  • @ 19svm12: Nur 4,3 Beiträge durchschnittlich am Tag - na das ist aber noch ausbaufähig! Drücken wir mal alle die Daumen dass deine Mama dir kein Internetverbot gibt!

    Ich bin schon in großer Vorfreude aufs Spiel. Vor einigen Monaten wäre es doch noch undenkbar gewesen dass der SVM als drittplatzierter den BVC empfangen würde! Ich sehe es schon kommen: Spiel wird nicht pünktlich angepfiffen aufgrund des großen Zuschauerandrangs - Meppen gewinnt in einem packendem Fight knapp mit 1-0 - Der Support im Block ist klasse, die Tribünen ziehen per Klatsch- und Stampfeinlagen großartig mit und die Wechselgesänge klappen vorzüglich :)

  • [quote]Original von Lingener
    @ 19svm12: Nur 4,3 Beiträge durchschnittlich am Tag - na das ist aber noch ausbaufähig! Drücken wir mal alle die Daumen dass deine Mama dir kein Internetverbot gibt!

    Was hast du denn jetzt?lol ,naja laber mal rum :) ;) hau rein junge

  • Ich freu mich auch schon auf's Spiel! Wenn dann auch noch das Wetter einigermaßen mitspielt, steht einer hohen Zuschauerzahl nix mehr im Wege! Wäre echt mal geil, wenn mal wieder die 4000 Marke geknackt wird.
    In unserer momentanen Verfassung wird sowieso schwer uns zu schlagen, nur ist CLP nicht gerade Fallobst. Ich gehe mal von einem knappen 2:1 Erfolg aus vor einer hoffentlich großen und stimmungsvollen Kulisse!

  • Im Radio ( Antenne Das Radio ) wird auch schon gut Werbung für das Spiel gemacht. Hinweis auf unsere Erfolgsserie und dazu ein Interview mit Alo.

    Hoffentlich hören das viele unentschlossene und kommen zum Heimspiel.

  • wird bestimmt n geiles spiel und ich hab das glück und hab keine zeit :angryfire:
    naja ich tipp mal auf einen hart umkämpften 1 zu 0 sieg vor 3400 begeisterten zuschauern und 75 enttäuschten cloppenburgern. das tor schießt riedesel nachdem er auf halb rechts einen verteidiger austanzt.
    wenn es trocken bleibt wirds bestimmt ne geile stimmung.
    :fahne: :schal: :fahne:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    [quote]Original von Lingener
    @ 19svm12: Nur 4,3 Beiträge durchschnittlich am Tag - na das ist aber noch ausbaufähig! Drücken wir mal alle die Daumen dass deine Mama dir kein Internetverbot gibt!

    Was hast du denn jetzt?lol ,naja laber mal rum :) ;) hau rein junge

    4,3?Dann hat er aber gewaltig nachgelassen,am ersten tag waren es 15,aber kein wunder,er musste all das nachholen,was er die ganzen jahre vorher verpasst hat! :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Bergen
    Der SVM kann morgen nur gewinnen, weil ich auch endlich mal wieder ins Stadion kann. Hoffe auf ein schönes 2:0. :schal:

    echt...find ich gut...dann lernt man sich ja mal persönlich kennen^^
    bist du denn danach auch noch im night?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Stimmt meppenermädel! :)

    Ähm, ich hab keine Ahnung!? Chucki hatte mal sowas angedeutet. Also, wenn sie da sein wird kannst du davon ausgehen, dass auch ich da sein werde. :P

    Aber das gehört hier ja nicht wirklich rein! :D

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von 19SvM12
    [quote]Original von Lingener
    @ 19svm12: Nur 4,3 Beiträge durchschnittlich am Tag - na das ist aber noch ausbaufähig! Drücken wir mal alle die Daumen dass deine Mama dir kein Internetverbot gibt!

    Was hast du denn jetzt?lol ,naja laber mal rum :) ;) hau rein junge

    4,3?Dann hat er aber gewaltig nachgelassen,am ersten tag waren es 15,aber kein wunder,er musste all das nachholen,was er die ganzen jahre vorher verpasst hat! :1bluewinky:


    4,3???das waren am ersten tag 26 wenn ich mich nicht täusche aber was solls :whatever:...genug gemeckert, back to topic.

    wird nämlich ein klarer 4:2 heimsieg!!

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Wieso denn meckern,am ersten tag als ich heir war ,war das Auswärtsspiel inBergedorf,da war ich den ganzen Nachmittag hier im Forum ,da musste ich schreiben man ;)

    Man sitzt nicht im Forum wenn Meppen auswärtsspielt sondern fährt mit.

  • Sergej ist verletzt und Cüneyt sitzt auf der Bank, der muss erstmal eingewechselt werden, bevor er ein Tor macht. ;)


    Ich hab ja noch gar nicht getippt: also nach 0-1 Rückstand wird es ein verdienter 3-1 Sieg, mit Toren von 2x Wigger und Holt, die allesamt in der 2. Halbzeit fallen, da ich in der ersten nicht anwesend bin ^^

    Ich selbst bin nämlich leider als Begleitperson zur Kinderuni nach Münster unterwegs und erst wieder gegen 20Uhr in Meppen.

  • Man man, ich freu mich auf das Spiel wie ein leines Kind sich auf Weihnachten freut. Der SV MEPPEN macht zur Zeit echt Spaß. Ich hoffe das viele Zuschauer kommen. So an die 4000 wäre super. Mein Tip. 3-1 für uns. 3mal Holt.

    So soll es sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!