St. Pauli II vs. SV Meppen (Ostermontag)

  • Wie spät fahren wir jetzt nach das ist sau geil das tobias ein bus besorgt hat!!!!

  • ACHTUNG !!!!! ACHTUNG !!!!! ACHTUNG !!!!


    GEÄNDERTE ABFAHRZEITEN FÜR DEN BUS NACH ST.PAULI !!!!!!

    Abfahrt in Lingen (Ems) Bahnhof 7:15 Uhr
    Abfahrt in Meppen Vivaris Areana Emsland 7:45 Uhr
    Abfahrt in Papenburg DRK 8:30 Uhr

    Der Bus hält auch in Lathen.

  • Zitat

    Original von Tobias
    ACHTUNG !!!!! ACHTUNG !!!!! ACHTUNG !!!!


    GEÄNDERTE ABFAHRZEITEN FÜR DEN BUS NACH ST.PAULI !!!!!!

    Abfahrt in Lingen (Ems) Bahnhof 7:15 Uhr
    Abfahrt in Meppen Vivaris Areana Emsland 7:45 Uhr
    Abfahrt in Papenburg DRK 8:30 Uhr

    Der Bus hält auch in Lathen.

    Perfekt! :coolgr:

  • ich tippe 0: 1 für Meppen da Meppen gegen Holstein Kiel 2 mindestens 2 null g innen hätte mussen aber der Schiri :cussing: die flasche naja

  • Zitat

    Original von chucki
    wird ein locker - flockiges - 6:1 für uns! 5x Gerritzen und 1x Holt!

    man sieht sich in pauli.... :coolgr:

    Ich dachte 8-1, 6mal Gerritzen und 2 mal Holt. So hast du es doch in die Fussballecke geschrieben.


    Ich denke mal das wir das Spiel 2-0 gewinnen werden. Dabei hoffe ich insbesondere das RENE mal wieder ne Bude macht. Wäre gut für sein Selbstvertrauen.

    2 Busse und einige Autofahrer könnten auch mal wieder ein gutes Omen für einen guten Auswärts-Support sein.

  • Endlich mal wieder nen Auswärts-Dreier wäre schon nett. Aber St. Pauli war für uns ja eigentlich noch nie ein gutes Pflaster. Aber irgendwann geht ja auch mal jede negative Serie zu Ende. Also bin ich optimistisch und wir gewinnen. Egal wie.

  • Da wir ja hinspiel gegen Pauli 2:0 gewonnen haben tipp ich wieder auf ein 2:0 für uns!

    In pauli wird das stadion rocken ^^ :ausheck:

    Edith meint natürlich Sportplatz :D

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück

    Zitat

    Original von chucki
    wird ein locker - flockiges - 6:1 für uns! 5x Gerritzen und 1x Holt!

    man sieht sich in pauli.... :coolgr:

    Ich dachte 8-1, 6mal Gerritzen und 2 mal Holt. So hast du es doch in die Fussballecke geschrieben.

    stimmt... aber ich hab mir das dann doch nochmal überlegt... und 6 reichen doch auch erstmal oder? die anderen 2 macht er dann gegen braunschweig! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • OK, damit bin ich auf jeden Fall einverstanden :fahne: :applaus:

  • skandalöser weise muss ich hier für unseren bus drei unbesetzte plätze melden :cussing:

    für kurzentschlossene:

    abfahrtszeiten:

    freren markt: 07:15 uhr
    biene betonwerk emsland: 07:40 uhr
    meppen stadion: 08:00 uhr

    fahrtpreis: 13 euro bei vollauslastung, also maximal 13,50 - 14 euro

    bei interesse, pn an mich!!

  • Ich tippe auf ein 1 zu 0 für uns. Das entscheidende und gleichzeitg erlösende Tor macht Riedesel nach einem spannenden und nervenzerreissendem Spiel in der 92 Minute^^
    :fahne: :fahne: :fahne:

  • :schal: Ich tippe auf ein 1:4 mit Toren von Holt, Varga, Wessels und Wigger. :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!