St. Pauli II vs. SV Meppen (Ostermontag)

  • Auch ich muß Meppenermäddel(Jania) recht geben, was der MIKA heute als Capo geleistet hat ist aller Ehren wert... MIKA du hast gefehlt inner Kurve...gut das du wieder da bist.... zum Spiel wurde ja schon alles gesagt ....

    Ein Dank noch an alle die waren und gezeigt haben das die Fanszene des SVM noch lebt...

    "...doch was bleibt das sind wir Meppener die stehts weiter zu´r Mannschaft stehen ..."

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Gruß an meinen Freund an der Trommel, Super JOB!!! :fahne:

    Kann ich nur zurückgeben... Was du heute geleistet hast, war einsame Spitze!!! Respekt!!! :fahne:

  • Genau,mika hat gute arbeit geleistet; :respekt:
    Zitat von mika (ungefähr) : "Wir sind nicht schuld an der niederlage,also weitermachen!Ein Verein,Eine Szene,Ein Weg"

  • Ich muss allen recht geben!Mika?Super leistung von dir!!(das nächste mal nehm ich mehr alster mit :D) !!!Stimmung war mega geil!Wie Mika aufn Sportplatz schon sagte "scheiß auf das ergebniss" Mein vollsten :respekt: an alle die mitgezogen haben!

    Eine Szene Ein Weg Ein Verein!!So muss es bleiben

  • Schluss jetzt mit der "Schleimerei"....Nächsten Spiele versuchen dran anzuknöpfen und fertig! :1bluewinky: Außerdem darf auch Auswärts ruhig mal wieder gewonnen werden!!! Gerade gegen solche "Teams" wie Pauli & Co.! :evil: 8)

    Mehr Alster, hört sich gut an! Aber nächstes mal bin ich dran... :wink:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Schluss jetzt mit der "Schleimerei"....

    Mika wir schleimen doch nicht ... du warst heute nur SPITZE

    Edit meint noch: Nicht nur heut esondern schon immer.

    Edit 2 hat mich noch zum Bier aufn Bült eingeladen, kann man ja nicht nein zu sagen.

  • Wollt mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken! :won:

    Mika, genial wie du uns heute zum Supporten gebracht hast! Hammer...unbeschreiblich geil!

    Wir hatten schon lange so einen geilen Support mehr, wir standen bei dem großen Stadion eng zusammen und haben die Paulianer schwach aussehen lassen! :coolgr:

    Naja vom Spiel hab ich auch nicht viel mitbekommen....ist mir auch relativ egal, geht dieses Jahr doch um eh nichts mehr! :tongue:

  • Oh man, ein weiteres mal sahen wie bei Pauli II schlecht aus. Das kann doch wohl nicht wahr sein... Man kann von Glück sagen dass es in dieser Saison eh um nichts mehr außer Prestige geht.

    Ich bedanke mich...

    bei Mika für seinen klasse Job als Capo (und an alle anderen welche sich vorne hingestellt haben),
    bei Manne an der Trommel, bei den Choreo-Bastlern,
    bei der Mannschaft,
    bei den Fans welche sich heute die Seele aus dem Leib geschriehen haben,
    bei Kessy für die Organisation des Busses,
    beim Busfahrer welcher echt okay war,
    beim Chef des Busunternehmens welcher uns persönlich aus Lingen abgeholt hat
    sowie bei allen welche ich vergessen habe
    :applaus:

    @ ELmaniac: Wie viele Leute waren nun eigentlich in eurem Bus? War es auch ein 50er?

  • ich krieg das Grinsen gar nicht mehr von Gesicht...danke auch noch mal an Mane...unser Trommelass...auch supi klasse mega geil toll...usw.

    da macht das auswärtsfahren doch noch mehr spaß...sag mal gibt mir auch irgendwer ein aus...wenn wir schon dabei sind :D

    Eng zusammenstehen kann ja auch gemütlich sein...aber wenn noch einmal jemand sagt ich wäre schüchtern :cussing: :1bluewinky:

    Und Mika eines musst du noch üben... WIR haben auch Frauen.... :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Eng zusammenstehen kann ja auch gemütlich sein...aber wenn noch einmal jemand sagt ich wäre schüchtern :cussing: :1bluewinky:


    Sorry..... war ja nur Spaß.... :P

  • Zitat

    Original von Berny78

    Zitat

    Original von meppenermädel

    Eng zusammenstehen kann ja auch gemütlich sein...aber wenn noch einmal jemand sagt ich wäre schüchtern :cussing: :1bluewinky:


    Sorry..... war ja nur Spaß.... :P

    Ach hab ich dir doch längst verziehen... :1bluewinky:
    und wer mir net glaubt dem beweise ichs :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So muss jetzt auch mal Mika loben,einfach nur klasse der Mann :respekt: Die Stimmung war hammer geil..So muss es immer sein,dass wir alle zusammen stehen und Supporten..
    Zum Spiel sage ich mal lieber nix zu..Und die Busfahrt war einfach nur geil.. Besonders ein geweser Herr der nachher im Bus Counter Strike gespielt hat :rofl: und sein Witze noch dazu.. :applaus:

    So werde auch nun mal ins Bettchen gehen.

    Wünsche allen eine Gute Nacht...


    Achja an Mika und SVMUltra: 5 Punkte nur zum Klassenerhalt und 10 Punkte bis zum UI Cup... :bounce5: :bounce1:

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Wieso ist Rene denn auf der Bank???????!!!???

    wer in der rückrunde seine leistung nicht bringt, muss halt auf die bank

    Gibt es denn einen besseren der die position ausfüllen kann,
    ich find der hat heute garnicht so schlecht gespielt,trotzdem
    war er auch nicht viel besser als der rest der mannschaft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!