St. Pauli II vs. SV Meppen (Ostermontag)

  • So die (3) Zugfahrer sind auch wieder im Lande. Puuuh wat ne lange Fahrt.... Das Spiel war ja wohl zum sofortigen Verdrängen - verdiente Niederlage - Geile Stimmung. Die Polizei & Co. hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ein Geleitschutz von ca. 25 Grünen zum Aufgang der S-Bahn...dann hieß es "Blau-Weißes ausziehen & verstecken und der weitere Weg ist auf eigene Gefahr" :schal: ----> Nächstes Spiel = Heimsieg

  • Zitat

    Original von Lingener

    @ ELmaniac: Wie viele Leute waren nun eigentlich in eurem Bus? War es auch ein 50er?

    jup, 50'er bus, 45 mitfahrer!

    ansonsten geile fahrt, geile stimmung, was will man mehr..........

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von Lingener

    @ ELmaniac: Wie viele Leute waren nun eigentlich in eurem Bus? War es auch ein 50er?

    jup, 50'er bus, 45 mitfahrer!

    ansonsten geile fahrt, geile stimmung, was will man mehr..........


    Ein Sieg !!!

  • ich kann mich auch nur nochmal bedanken bei allen bastlern, organisatoren, mika, unserem trommelschlumpf mane und allen, die tapfer 90min mitgesungen haben!
    echt beeindruckend, die paulianer-fans haben auch die meiste zeit mehr zu uns geguckt als auf den rasen! ;) wenn man 90min durchsingt fällt einem aber auch das recht dünne repertoire an liedgut auf, das allerdings ja auch gerade aktiv aufgestockt wird. alles in allem ne geile nummer, hoffe die spieler schliessen sich bei den nächsten spielen auch noch unserer euphorie an!! :fahne:

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Ganz unrecht haben sie ja nicht ...

    Ein paar "Fans" haben sich ja alle Mühe gegeben, aufzufallen.

    Welche meinst du? Die die sich extra weit weg von den anderen Fans stellen? Da hing eine mir und dir nicht ganz unbekannte Zaunfahne extrem weit weg von allen anderen! Stimmt find ich auch unmöglich sowas! -zum drüber nachdenken- =)

    Es war doch alles ruhig, was wollt ihr denn noch! Als wir letztes Jahr mit zehn Leuten (darunter 4 Frauen) von den "tollsten Fans" aus Deutschland angegriffen wurden, hat das hier auch keine Sau interessiert!

    Aber wie man sieht, kann man ja alles schlecht reden.... :redface:

  • Da wird man 90 Min. von den "tollen" St. Pauli-Fans bepöbelt, provoziert und tätlich angegriffen und das einzige was diskutiert wird, ist das Verhalten der SVM-Fans. So langsam wird echt peinlich...

    Jedes Jahr, jedes Gastspiel in St. Pauli endet mit Pöbelein, Provokationen oder Randale. Ein Zufall ist das sicherlich nicht. Ausserdem erinnere ich gern noch mal an das Gastspiel der Kiezkicker vor zwei Jahren, wo die "netten" Pauli-Fans sich mit der meppener Polizei geprügelt haben. Die Zeiten in denen die Fans des FC St. Pauli die gastfreundlichsten und sympathischten waren, sind ja ebenfalls schon lange vorbei...

    Also, wer im Glashaus sitzt...

  • Zitat

    Original von matthes
    Mensch laßt EUCH doch nicht von den Zecken provozieren!

    Ich sag nur!

    NUR DER SVM und
    NUR DER HSV!!!

    Das ist der kürzeste Beitrag den ich je von matthes gesehen und der einzigste den ich von ihm gelesen habe!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Als wir letztes Jahr mit zehn Leuten (darunter 4 Frauen) von den "tollsten Fans" aus Deutschland angegriffen wurden, hat das hier auch keine Sau interessiert!


    Hey, das war der Beginn der Meppinias...zumindest son bissle :1bluewinky:

    Jokkel..
    wenn du wünscht können wir uns in der nächsten Zeit gerne mal über das von dir angesprochene Thema unterhalten.Einfach per pn bei mir melden.
    und ansonsten kann ich dir nur sagen komm doch mal zu den Fantreffen, wenn sie denn das nächste mal nicht wieder mangels interesse ausfallen. Dort könnte man das Ganze dann auch mal im größeren Kreise besprechen.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich finde das wir in Pauli nur positiv aufgefallen sein können. 90minuten Dauersupport..(wobei wir die Antigesänge ja vielleicht auf Dauer noch etwas reduzieren können;) )...nette Choreo...keine großartigen Probleme mit der Polizei und den Ordnern...die einzigen die mir aufgefallen sind waren die Pauli's die nichts besseres zu tun hatten, als uns mädels anzupöbeln und das war nicht das erste Mal...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich fands auch stark und kann mich nicht an einen so durchgängigen Support über das ganze Spiel erinnern (woran Mika sicherlich nicht wenig Anteil hat).
    Andererseits hab ich persönlich auch nix gegen St. Pauli und hätte mir auch weniger Hass gewünscht -> obwohl sich die USP-Strategen ja anscheinend für was ganz tolles halten.
    Und: Vielleicht sollten wir mal was Neues in Richtung "Humba" erstellen!

    Dank an die Drostenjungs und Fat-Ladies: war ne super Tour!

  • ich weiß garnich was die haben so ein paar antigesänge is doch was ganz normales... naja ich muss dazu sagen war selber nicht da, aber was ich bis jetzt gehört habe sind nur die paulianer schlecht aufgefallen.

    "Die Bauern aus Meppen haben sich alle Mühe gegeben ihren schlechten Ruf zu erfüllen." und wenn man sowas hört is das ja auch kein wunder mehr wenn ein paar antigesänge rüberkommen...

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von matthes
    Mensch laßt EUCH doch nicht von den Zecken provozieren!

    Ich sag nur!

    NUR DER SVM und
    NUR DER HSV!!!

    Hier mal nicht diskriminierend werden bzw. faschistisches Sprachgut aufgreifen!!!!

    ähm bitte nicht als diskriminierend oder faschischtisch aufnehmen. So ist und war das nämlich nicht und nie gemeint. Warste schonmal beim HSV? Dann bitte fahr da mal hin! Die RUFE: Nur der HSV krakelen da aus 10000 Kehlen und das darf doch nicht heißen, das die alle faschischten sind und ich zähle mich auch nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!