Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Elmar Bruns ist zurück ...

    für wie lange? 1 woche? oder doch schonmal 2 ?

    weg damit! :whatever:


    ich tipp mal auf länger, bei vorletzten OP hatte er wohl die falschen Berater..

    mir hat Elmars Spielweise immer gut gefallen .. also her damit !!

  • Sehe ich genauso,bin absoluter Elmar Fan.Der Junge hat Potenzial,nur halt viel Pech gehabt.Er,Wigger und Wasson im Mittelfeld,das ist Power pur.Hoffe er bleibt gesund,damit er auch den letzten Zweifler überzeugt.

  • ich gehe ja mal fest davon aus, dass er nach seiner langen verletzungspause wohl noch lange zeit braucht um wieder richtig fit zu werden um in der oberliga mitzumischen...
    Denke daher, dass er die zweite in der rückrunde
    verstärken wird

  • Milo haben sie doch nur aus Nordhorn geholt, weil er billig war. Ich denke mal, dass einige Spieler nur aus Kostengründen und nicht aus sportlicher Sicht geholt wurden und der Trainer daraus das Beste machen sollte.

  • Also ich denke auch das Elmar erstmal die 2te verstärken wird. Er braucht erstmal ein wenig um wieder Fit zu werden, Muskelaufbau usw.
    Aber wenn er denn dann mal spielt und sich nicht verletzen sollte, denke ich das er eine Verstärkung sein kann

  • Was will denn ein Spieler, der schon 40 ist vom Verein verlangen? Entweder er will Fußball spielen und verzichtet auf die kohle oder er kann woanders hingehen. Glaube kaum, dass er hier soviel verdient hat. Ansonsten frage ich mich, wer den Deal eingefädelt hat.

  • Zitat

    Original von michel
    Wurde der Diouf eigentlich getestet, oder einfach mal so verpflichtet?

    Wann denn, Diouf hat doch vorgestern noch in Kiel trainiert!

    Holstein hat aber den gleichen Fehler gemacht, Diouf wurde auch nur auf gut Glück verpflichtet!

  • Da Hüring in seinerzeit nach WHV geholt hat, dürfte er wissen was er an dem Spieler hat. Da er ständig in Verbidung mit Ihm noch stand dürfte das Verhältniss zwischen denn beiden doch positiv sein. Das er ein guter Fussballer ist, sollte ja wohl nicht angezweifelt werden. Denn wenn man schon Bundesliga erfahrung hat und diese nur durch eine Verletztung letztendlich beendet wurde spricht das doch für seine Qualitäten. Ich denke er freut sich auf seine neue Aufgabe unter seinem alten Trainer zu dem er immer den Kontakt gepflegt hat. Das lässt hoffen. Ein Spieler muss sich auch wohl fühlen und sich in die Mannschaft einfügen können, und wenn er dann noch ein Super Fussballer ist, dann wird das schon was werden. Nur weil er woanders nicht gut ankam, heißt das net das er schon zum scheitern verurteilt ist. Ich denke der wird richtig Gas geben. Und auch wenn im die Spielpraxis fehlt, er stand immer im Training. Das hört sich doch alles ganz gut an finde ich. Es sind schon viele aus Meppen gegangen die hier nichts gezeigt haben und dann an nächster Stelle Topleistungen brachten. Hoffe drauf das es diesmal für uns anders rum läuft und er voll einschlägt. Potenzial kann im keiner absprechen.

  • Zitat

    Original von frank1912
    ich hoffe nur das er uns weiter bringt,noch so n
    bankdrücker wie milo brauchen wir nicht!
    aber hüring wird schon wissen warum er ihn wollte!

    :fahne: :schal: :fahne:

    Also zum Bankdrücker wird er wohl nicht werden, da wir nicht sooo viele Alternativen haben in der Abwehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!