Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Der Milosevic steht auf deren Homepage ja noch nicht einmal mehr auf dem Mannschaftsfoto.

    steht er wohl(!) - nur was das mit dem wechsel zum SVM zu tun hat... verstehe ich allerdings nicht?

    hier noch ein paar daten

    19SvM12
    das gehört in die "gerüchteküche" :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Goolkate wird wohl evtl. ebenfalls für ein Jahr zu uns kommen, er will es auch noch einmal versuchen. (?)

    Der Milosevic steht auf deren Homepage ja noch nicht einmal mehr auf dem Mannschaftsfoto.

    Goolkate wird Spielertrainer beim SV Wietmarschen in der Kreisliga. Jetzt dreht doch nicht gleich durch, nur weil ihr ein paar ausrangierte Spieler aus NOH bekommt. :)

    Und, Mika:
    Ich würde sowas nicht posten, wenn ich nicht sicher wäre, dass es wahr ist. Tut mir ja auch leid für dich, dass ich besser informiert bin als du. :)

    Milosevic ist ein hochverdienter Spieler. Ein Profi durch und durch und mir würde im Traum niciht einfallen, ein schlechtes Wort über ihn zu verlieren. Billig isser aber nicht - der lässt sich sien letztes Jahr als aktiver Fußballer gut versilbern. Man darf nicht vergessen, dass er im August 40 wird. Die Überlegung der Verantwortlichen in NOH war ganz einfach, dass man nächstes Jahr Viererkette spielen will und für dieses System ist Milo einfach nicht mehr geeignet. Das hat man in dieser Saison ja gesehen. Man hat ihm daraufhin das Angebot gemacht, als Co-Trainer und Stand-By-Spieler weiterzumachen - aber sein Anspruch war eben, noch mindestens ein volles Jahr zu spielen. Schade für uns, gut für euch. So ist das im Fußball.

    Trotz der vielen Abgänge muss ich euch enttäuschen: es ist weiterhin nicht damit zu rechnen, dass der SVE den Spielbetrieb einstellen muss. Vielmehr war ein deutlicher Schnitt von der sportlichen Leitung erwartet und auch gewünscht worden.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Aber der Vertrag läuft doch 2007 von Brode aus,.

    Mööööp - falsch.

  • Jupp Menke hat im hohen Alter auch noch Top-Leistung gebracht. Wenn er gewollt hätte, wären sicherlich noch ein oder zwei Jahre 2. Liga möglich gewesen.
    Also wenn er die Leistung noch bringt, warum dann nicht im nächsten Jahr mit Milosevic?

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    @Commander:Steht aber bei Transfermarkt.de ?!?!?!?

    Das macht die Sache aber nicht richtiger.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ja dann sag doch wielange er noch Vertrag hat?!?

    Länger als 2007

  • Jetzt aber mal ein großes Lob an den SVM. Während hier einige Leute denken, dass bei denen nichts passiert, haben sie bereits drei neue Spieler an der Angel.

    Hoffentlich werden nun gewisse Leute (deren matth, äh Namen ich nicht verraten möchte) etwas ruhiger... :1bluewinky:

  • Also! Das wie es ist, kann noch lange nicht alles sein. Ich finde, das es gut ist Kevin Thiel verpflichtet zu haben. Jedoch muß der nun erstmal wieder seine Fähigkeit wieder die Leistung zu bringen, die er bringen müßte unter Beweis stellen. Der hat im letzten Jahr kaum gespielt. Gut! Mag sehr an seinen Verletzungen liegen. Milosevic!!?? Ich bin skeptisch! Der mag gute Leistungen gebracht haben aber ist fast 40!!! Den kann man zukünftig als Standby Spieler einplanen! Einzig die Verpflichtung von Bayraktar scheint eine gute Lösung zu sein. Trotzdem muß noch viel getan werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!