Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Moin, nun mal keine Panik! Schon mal aufgefallen, dass keiner von den beiden den wahren Grund für den Wechsel genannt hat: Die Kohle!!!! Der eine will Viererkette spielen und der andere irgendwann mal aufsteigen. Wie edel. Rein spotliche Gründe. HAHA!!!! Um vom Geld abzulenken werden halt Gegenfeuer gelegt. Der war böse - und deswegen gehe ich nach Kiel bzw. CLP. Ein wenig verlogen. Aber was solls! Die Jungs sind erst 21! Da kann man nicht mehr erwarten... Dann wird in der nächsten Saison ein anderer Tore schießen und ein anderer verteidigen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wir werden in der Saison die sportliche Antwort geben - wir kloppen beide aus UNSEREM Stadion.

  • Einige leben hier echt noch in der 2. Liga... Klar wechselt Holt innerhalb der Oberliga, aber ihr wollt doch Kiel nicht mit Meppen vergleichen!? Das sind Welten...die dazwischen liegen, AUFWACHEN!!!! Außerdem würden Karl & Co. nie wegen mehr Geld und besseren Perspektiven, wo anders hingehen....LACHHAFT!!! Ich verstehe beide gut...schließlich muss man heute sehen wo man bleibt und das hat in diesem Fall nichts mit "Söldnertum" zu tun!!! Aber haut ruhig weiter drauf, auf Spieler die viel für uns und den Verein geleistet haben... Dankbarkeit gleich null... :( :whatever:

  • Ich lebe doch nicht in der 2. Liga. Hör mal. Ich finde die Art und Weise des Anschieds merkwürdig - sprich was heute in der Zeitung steht. Die Jungs haben viel geleistet. Ohne Zweifel. Der Verein hat aber auch viel in fussballerische Ausbildung, Unterstützung etc. gesteckt. Statt einfach zu sagen "Danke. War nett. Ich probier es jetzt mal woanders" wird jetzt noch einmal ein wenig gezündelt und verbrannte Erde hinterlassen... ist doch keine Art! Dankbarkeit gleich NULL! Stimmt!

  • Zitat

    Original von Karl
    Ohne Zweifel. Der Verein hat aber auch viel in fussballerische Ausbildung, Unterstützung etc. gesteckt. Statt einfach zu sagen "Danke. War nett. Ich probier es jetzt mal woanders" wird jetzt noch einmal ein wenig gezündelt und verbrannte Erde hinterlassen... ist doch keine Art! Dankbarkeit gleich NULL! Stimmt!

    Klar vor allem in Willo hat Meppen unheimlich viel invstiert... :whatever:

    Weißt du wie es wirklich gelaufen ist? Nein! Also keep cool... =) Ich denke die Wahrheit wird in der mitte von Holts und Tatters Aussagen liegen und dann verstehe ich beide Jungs immer noch gut! Achja, ich bin auch immer total dankbar, wenn ich für geleistete Arbeit mein Geld nie oder 3 Monate später bekomme! Dann knutsche ich meinen Chef immer ab vor Freude... =)

    Zudem möchte ich keine Spieler in Meppen spielen sehen, die viel lieber anderswo spielen möchten... :wink:

    Wer Kiel mit Meppen vergleicht, der lebt noch in der guten alten 2. Liga... =)

  • Das was hier geschrieben steht hat mit Sicherheit alles seine
    Berechtigung. Nun überwiegt doch der Frust hier, das ist doch
    klar. Die Leute wollen lieber das die Jungs bleiben. Hier den Jungs
    alles Gute zu wünschen tut allen Beteiligten sehr weh. Beides waren
    ganz klar Leistungsträger und die kann man nicht so einfach ersetzen.
    Erstens weil man ja scheinbar keine Kohle mehr hat und zweitens stehen
    solche Leute nicht an jeder Straßenecke. Die guten stehen auch bei
    solventen Vereinen hoch im Kurs und da können wir nicht gegen an.
    Wie ich das gestern schon gesagt habe, ist das Geld der alles entscheidende Faktor aber auch gleichzeitig der alles vernichtende.
    Wenn jetzt keine Gegenreaktion vom Verein kommt, sieht es mit der
    Quali ganz ganz schlecht aus.

  • Hier ist doch schon der Ersatz für Holt ?( (Auszug aus der "Fussballecke")

    Der SonntagsReport war's - nachfolgend der Artikel:

    Landel zum SV Meppen
    Aschendorf (mr) Nun also doch: Peter Landel, Fußballer vom Kreisligisten TuS Aschendorf, wechselt zum SV Meppen. Das Talent gab dem Oberligisten am Donnerstag nach einem Gespräch mit Trainer „Alo“ Weusthof und Meppens sportlichem Leiter Reinhold Tattermusch die Zusage. Zuletzt hatte auch Niedersachsenliga-Aufsteiger Germania Leer Interesse an dem Aschendorfer bekundet.
    Landel war in der abgelaufenen Saison einer der Eckpfeiler der überraschend starken ersten Herrenmannschaft des TuS Aschendorf. Am Freitagabend siegte der TuS in einer turbulenten Partie mit 6:4 gegen Grenzland Twist (zwei Tore durch Landel) und beendet die Spielzeit damit als Tabellendritter hinter den souveränen Aufsteigern Werlte und Bawinkel. Diese gute Platzierung hatten der jungen Aschendorfer Mannschaft vor Saisonbeginn nur wenige zugetraut.
    Unterdessen hätte der SV Meppen gerne einen weiteren Wechsel perfekt gemacht. Im Gespräch war Marek Klimczok vom Ligarivalen BV Cloppenburg. Doch Klimczok nahm eines von mehreren Regionalliga-Angeboten an und wechselt zu Fortuna Düsseldorf.

  • Also ich muss ein großes DANKE an die beiden richten und ihnen gleichzeitig viel Erfolg im weiteren Fußballerleben wünschen...
    Und zu erwartend, dass FußballSPIELER genauso viel Liebe für den Verein entgegen bringen wie wir FußballFANS, kann man nicht erwarten. Das ist halt der Unterschied!
    Bin zwar auch etwas traurig/enttäuscht, aber wo keine Liebe ist, setzt man halt andere Prioritäten...

    Und außerdem haben wir ja Max Cream, der ist bestimmt ein junger, standhafter und spritziger Stürmer :rofl:

  • Es ist halt einfach dahin zu gehen wo am meisten Geld geboten
    wird. Es ist auch einfach seine Fahne immer in den Wind des Erfolgs
    zu stellen. Aber was will man anprangern? Das ist leider "Business as
    usual" ! Zum einen schaden sie dem Verein mit ihrem Weggang sportlich
    und zum anderen stehen sie dann bald aufm Platz und spielen gegen
    uns. Schlimmer kanns nicht kommen. Ob das so klug war in ein anderes
    Oberliga-Lager zu wechseln, bezweifel ich sehr! Wahrscheinlich wurde
    mit höherklassigen Angeboten gerechnet und man hat sich schlicht
    etwas verpokert. Das was man da erreichen kann, hätte man mit dem
    SVM nächste Saison auch erreichen können. Die Quali wäre machbar
    gewesen, keine Frage!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Und außerdem haben wir ja Max Cream, der ist bestimmt ein junger, standhafter und spritziger Stürmer :rofl:

    was soll der smiley dahinter? kannst du beweisen das es nicht so ist?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Also ich muss ein großes DANKE an die beiden richten und ihnen gleichzeitig viel Erfolg im weiteren Fußballerleben wünschen...
    Und zu erwartend, dass FußballSPIELER genauso viel Liebe für den Verein entgegen bringen wie wir FußballFANS, kann man nicht erwarten. Das ist halt der Unterschied!
    Bin zwar auch etwas traurig/enttäuscht, aber wo keine Liebe ist, setzt man halt andere Prioritäten...

    Und außerdem haben wir ja Max Cream, der ist bestimmt ein junger, standhafter und spritziger Stürmer :rofl:

    Endlich normale Leute!!! Erster vernünftiger Post hier... :engel2:

  • Spieler kommen, Spieler gehn....das ist nunmal überall so. Dass es die beiden jetzt zu gleichklassigen Vereinen zieht, find ich etwas schade. Habe mir für die beiden (im Falle eines Wechsels) namhafteres erhofft als CLP und Kiel. Verdient haben sie es beide auf jeden Fall höher zu spielen. Der Wechsel ist ihre Entscheidung. Wer möchte im Berufsleben nicht gerne weiterkommen?! Den Begriff "Söldner" halte ich für völlig daneben! Klar ists verlocken im Monat mehr aufm Konto liegen zu haben, aber ich denke es ist die mangelnde temporäre sportliche Perspektive für die beiden beim SVM. Unser Kevin hat in den letzen Spielen seine Sache in der Abwehr ganz gut gemeistert und von unserem neuen Stürmer bleibt abzuwarten was er bringt. Wir werden das Kind (die Quali) schon schaukeln...

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von ExilMeppener
    Und außerdem haben wir ja Max Cream, der ist bestimmt ein junger, standhafter und spritziger Stürmer :rofl:

    was soll der smiley dahinter? kannst du beweisen das es nicht so ist?

    Flacher denken. Oder chucki denkt noch einen Schritt weiter. Dann bin ich hier wohl der dumme... :D

  • So dann lag ich mit meiner Vermutung, dass Holt innerhalb der Liga wechselt doch richtig. Ja nun denke auch dass ich bei vielen anderen Dingen die ich vermute (Erfahrung ist immer noch die beste Quellenangabe) wohl richtig liege.

    Egal: Versuchen wir es !! Schaffen wir das unmögliche.

    Holt und Willen viel Glück.

  • man Heinrich... du hast mir nun die pointe versaut! ;(

    wie war das nochmal mit unserem lied?
    spieler kommen... spieler gehen... [...] ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!