Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original von frank1912
    ist der gerdes denn ne verstärkung?

    ich denke und hoffe schon

    ich hab ihn schon mal in der deutschen militärelf gesehen der topscorer aber ob das auch für die oberliga reicht ist immer so eine sache.....

    die wechselwünsche von gerdes nach meppen standen übrigens auch im general anzeiger

  • Gejht bloß ordentlich mit ihm um wenn er denn wechseln sollte,ist sehr groß sprich für Kopfbälle zu haben und sehr schnell.Wenn er denn kommt wird er euch sicher helfen können!!!

    Gruß aus Emden


    :love2:

  • Wenn Gerdes kommt, ist er definitiv eine Verstärkung, soviel ist mal sicher. Alles andere wäre auch Quatsch, weil wir nur diese Sorte Spieler gebrauchen können. Neue Spieler müssen uns direkt weiter bringen, haben keine Zeit neue Kräfte aufzubauen. Für hinten brauchen wir noch 1-2 schnelle defensive Kräfte.

  • So einen wir daniel wasson wäre nicht schlecht, nen schnellen abwehrspieler mit zug zum tor! wäre eine hilfreiche verstärkung!

  • Zitat

    Original von Christian120
    So einen wir daniel wasson wäre nicht schlecht, nen schnellen abwehrspieler mit zug zum tor! wäre eine hilfreiche verstärkung!

    der soll mal schön hinten bleiben,hinten gibt es genug zu tun!!!

  • Hat jemand denn Daten von Gerdes aus seinem letzten Jahr in Pewsum?
    Vielleicht war der Sprung für ihn nach Emden ein wenig zu groß. Aber eher kommt er nach Meppen als nach Whv. Denke mal hier kann er sich mehr Hoffunung auf einen Stammplatz machen und das wird wohl sein erstes Ziel sein. Wieder regelmäßig spielen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hat jemand denn Daten von Gerdes aus seinem letzten Jahr in Pewsum?
    Vielleicht war der Sprung für ihn nach Emden ein wenig zu groß. Aber eher kommt er nach Meppen als nach Whv. Denke mal hier kann er sich mehr Hoffunung auf einen Stammplatz machen und das wird wohl sein erstes Ziel sein. Wieder regelmäßig spielen.


    25 Tore in 29 Spielen und damit Torschützenkönig Niedersachsenliga West 2005/06!

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Hat jemand denn Daten von Gerdes aus seinem letzten Jahr in Pewsum?
    Vielleicht war der Sprung für ihn nach Emden ein wenig zu groß. Aber eher kommt er nach Meppen als nach Whv. Denke mal hier kann er sich mehr Hoffunung auf einen Stammplatz machen und das wird wohl sein erstes Ziel sein. Wieder regelmäßig spielen.


    25 Tore in 29 Spielen und damit Torschützenkönig Niedersachsenliga West 2005/06!


    nicht übel! :applaus:
    hoffentlich hat er in emden nicht das tore schießen verlernt!? :D

  • Okay, Gerdes ist in Emden eigentlich auch wohl sehr beliebt, so wie ich es im Forum gelesen habe, hätten sich viele gewünscht,ihn öfters sehen zu wollen!!
    Er wäre sicherlich ne ordentliche Verstärkung für die offensive, kommt der Weermann endlich auf die Bank!!

    In der Abwehr müssen aber trotzdem noch 2 fähige Leutchens kommen, wenn dann noch einige Verletzte zurück kommen, dann könnte die Rückrunde vielleicht noch richtig Gaudi machen!!!

  • daniel watson , wenn es zu machen holen , Defensivspieler mit drang zum heißt , dass er nicht langsam sein kann , und ohne Abwehr ist definitiv viel zu langsam und wird ständig überlaufen !!


    Gerdes wenn der kommen würde , wäre echt klasse !!
    Auf jedenfall eine Verstärkung wenn er in Form ist !!


    Das positive an der ganzen Sache ist jedenfalls , dass hinter den Kulissen was probiert wird und man versucht das Ruder noch rumm zu reißen !!

    Schönen Sonntag noch

  • Cream kann gehen
    rs Meppen.
    "Ich habe Max Cream nahegelegt, den Verein zu verlassen", bestätigte Hubert Hüring erste geplante personelle Veränderungen beim SV Meppen. "Er kriegt zu wenig mit von Taktik und Verhalten auf dem Platz und kann uns derzeit nicht weiterhelfen", sagte der Trainer und teilte dem kaum Deutsch sprechenden US-Amerikaner mit, dass es "auch für seine Entwicklung" besser sei, "wenn er es woanders versucht".

    Gleichzeitig bestätigte Hüring das Interesse des SVM an einer Verpflichtung des Emdener Stürmers Andreas Gerdes, der vor einem Jahr von Pewsum kam, aber nur Kurzeinsätze in der Regionalliga hatte.

    Quelle: LT R.Schimmöller, 03.12.2007
    http://www.lt-net.de/information/no…t/18191790.html

  • Cream ist von der Anlage her einer der besten Stürmer, der reißt sich immer den Arsch auf. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da muss etwas anderes dahinter stecken.

  • Zitat

    Original von svmstar
    Cream ist von der Anlage her einer der besten Stürmer, der reißt sich immer den "PIEEP(Zensur-Bot)" auf. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da muss etwas anderes dahinter stecken.

    Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich sowas früh morgens wieder von dir lese, wird mir ganz schlecht...

    "Da muss etwas anderes hinterstecken"..... <-- und genau sowas meine ich. Das ist für mich echt Stimmungsmache. Was bitte soll dahinterstecken? Max ist menschlich bestimmt klasse, er kann auch fußballspielen. Aber was nützt es wenn er taktische Anweisungen des Trainers nicht verstehen und umsetzen kann ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!