Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wir sollten erstmal die eine Frage klären. Wie viele Spieler sollte ein Oberligakader haben? Zur Zeit haben wir 25 Spieler in Kader. Sollte man das nicht auf 22 oder sogar 20 Spieler reduzieren?

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von meppenermädel
    keine Chance, der passt hier ja wohl gar net mehr hin :wallbash:

    Wieso holen wir nicht gleich Lars Schiersand zurück? :looking:

    #


    Oh ja sehr gute idee....da bin ich voll für

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von meppenermädel
    keine Chance, der passt hier ja wohl gar net mehr hin :wallbash:

    Wieso holen wir nicht gleich Lars Schiersand zurück? :looking:

    da wird sich kingkahn aber besonders freuen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von meppenermädel
    keine Chance, der passt hier ja wohl gar net mehr hin :wallbash:

    Wieso holen wir nicht gleich Lars Schiersand zurück? :looking:


    Wieso sollte man die nicht zurückholen? Wenn man die Quali noch erreichen will, müssen Punkte her! Ein Donkor macht wenigstens die Buden. Scheiss aufs Geld! Lieber nächstes Jahr inner Regionalliga mit Schulden... als ne Vereinsauflösung.

  • Donkor war bestimmt ein guter Fußballer. Er hat in einem Jahr (2 Halbjahren) 13 mal für uns getroffen - aber für wie viel Geld hat er denn bitte wie viele Chancen verballert?
    ...und Schiersand...den vergessen wir mal lieber für immer!

  • Da geb ich dir Recht, aber lieber ein Risiko eingehen anstatt nächstes Jahr im Niemandsland rumeiern :confused:

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    hat einer noch mal was von metin aydin gehört????wo spielt er jetzt???

    Er könnte für den SVM auch ein Spieler werden wie der Scholl mal für die Bayern.

  • Zitat

    Cream nicht mehr im Training

    Max Cream ist beim Training des SV Meppen nicht mehr dabei. "Er und sein Berater wollen den Vertrag auflösen", glaubt Trainer Hubert Hüring, der den Stürmer aussortierte, weil er sich nicht in ein taktisches System einfügen ließ.

    Der aus Schottland gekommene US-Amerikaner habe auch ein Interesse daran hat, schnell wieder zum Spielen zu kommen. "Er braucht eine neue Chance." Vielleicht könne er in einem neuen Verein seine Qualitäten, wie seine Schnelligkeit und seinen guten Schuss besser einbringen.


    Quelle: Lingener Tagespost vom 08.12.2007, R.Schimmöller

  • Zitat

    Original von svmstar
    Max paßte nicht ins sportliche Konzept und die Erde ist eine Scheibe.


    ...und svmstar hat Ahnung. :gap:

    Nein, im Ernst: Um Max Cream ist es sehr sehr schade, aber der Trainer muss in der misslichen Lage irgendwie ein sportliches Konzept durchsetzen und das wird bei unserem aufgeblähten Kader einige Abgänge beinhalten müssen. Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass die eine oder andere Verstärkung geholt wird.

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von svmstar
    Max paßte nicht ins sportliche Konzept und die Erde ist eine Scheibe.


    ...und svmstar hat Ahnung. :gap:

    Nein, im Ernst: Um Max Cream ist es sehr sehr schade, aber der Trainer muss in der misslichen Lage irgendwie ein sportliches Konzept durchsetzen und das wird bei unserem aufgeblähten Kader einige Abgänge beinhalten müssen. Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass die eine oder andere Verstärkung geholt wird.

    Sehe ich ähnlich. Ich denke, der Trainer wird dem ein oder anderen Spieler einen Wechsel nahe legen, um auf der anderen Seite vielleicht noch den ein oder anderen Spieler verpflichten zu können. Und desto früher damit angefangen wird, desto besser.

    Ist allerdings wirklich schade um Max Cream, hätte ihm gerne mehr Erfolg beim SVM gegönnt, gerade da seine Laufbahn aktuell ja auch nicht mit Erfolgen zugepflastert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!