• Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Mane1912

    Hassfaktor: Bertrand Layec, Schiri vom Werder-Spiel!!! Selten so eine Pfeife gesehen :cussing:

    Klose gehoert aber auch dazu, was der sich da geleistet hat ist unter aller Sau. Der sollte nicht mehr spielen diese Saison, basta. Ich bin stinksauer, riesiger Baerendienst Miro, danke.

    Was hat er sich geleistet, bin gerade erst wieder zu Hause.

  • Inna 20. Minute, mit gelb vorbelastet macht er ne glasklare Schwalbe...


    zum Spiel: Reinke - raus und zwar SOFORT! Den hat jeder C-Jugendtorwart mit verschlossenen Augen. Ich bin so konsterniert.

  • naja nu beim stand von 1:2 glaub ich nicht mehr wirklich dran... der schiri hat in der ersten hälfte aba auch nen paar schwere bocks meiner meinung gehabt... und das der torwart noch keine gelbe hat auch nen witzt.. naja zu reinke das war ja wohl nix...

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Freut euch lieber über die DEB-Mannschaft!

    Die haben ein grandioses Spiel gegen die Tschechen abgeliefert und so winkt jetzt sogar das Viertelfinale...

    Ich freue mich darueber, aber mir ist sicher das Team was mir nahezu so wichtig ist wie der SV nicht egal, wenn sie im UEFA-Cup rausfliegen.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Freut euch lieber über die DEB-Mannschaft!

    Die haben ein grandioses Spiel gegen die Tschechen abgeliefert und so winkt jetzt sogar das Viertelfinale...

    Ja freut euch ruhig.... :) Denn im Viertelfinale warten die bösen Finnen und die hauen diesmal alles weg (auch die Schweden :wink: ).... :won: :applaus: :D

    Aber wirklich Respekt, denn die Tschechen schlägt man nicht so einfach!!! :pleased:

  • Mach mal locker jetzt!!! Die zweite Gelbe für Klose war eine, aber die erste nicht...! Und zu Reinke: Selten so ein Schwachsinn gelesen! Okay, er hat nen graviereden Fehler gemacht, aber das darf auch einem Torwart mal passieren!! Zudem ist er nur der Zweite....
    Genau wie der Reporter Erich Laaser: Vorm Spiel noch alle bis in den Himmel loben und dann die ganze Zeit nur irgendeine Scheiße labern von wegen welcher Spiel den raus solle... Lächerlich :wallbash:

  • natürlich darf einem torwart sowas auch MAL passieren... aber von Reinke war
    das der zweite dicke bock... kürzester zeit! ich sag nur: Bielefeld! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wetter: super geil!
    Laune: passt sich dem Wetter an, heiß auf morgen :)
    Durst: Dauerdurstig, Multivitamin ist auch mehr das, was es mal war...
    Hunger: Hatte gerade einen leckeren Döner
    Musik: Mischung versch. Tracks von Azad
    TV: nicht hier
    Wünsche: viele... immernoch...
    Beschäftigung: diesen Beitrag verfassen :)
    Fussball: Heute Abend selbst ran, ansonsten bietet das WE noch reichlich
    Hassfaktor: Auch wenn ich Bremen nicht sonderlich toll finde, der Schiri gestern war echt mitverantwortlich am Ausscheiden!
    Gesundheit: topfit
    Spruch des Tages: Eine neue Leber ist wie ein neues Leben
    Fazit: entfällt :)

  • Wetter: volll toll...es könnte auch regnen und es wäre noch toll :D
    Laune: super geil...
    Durst: Dauerdurstig, besonders auf nicht antialkoholische dinge :applaus:
    Hunger: Nö....meine mami kommt in ner stunde und macht nudeln.
    Musik: ich singe selbst...abi.abi...abi..abi...heeeeeey abitur :D
    TV: nein
    Wünsche: hat man doch immer
    Beschäftigung: feiern...feiern...feiern...ganz viel trinken....nachher basteln und willo im kh besuchen...
    Fussball: Sonntag Rammeldingsbums...ich freu mich auf dich
    Hassfaktor: och mal grad gar nicht....
    Gesundheit: topfit...noch^^
    Spruch des Tages: Wenn dein Freund sagt du bist befriedigend findest du das ja auch gut.
    Fazit: Ich hab ABI :D :D :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wetter: kalt! bin am frieren ohne ende... -.-
    Laune: ganz gut...
    Durst: jop... hab n tee hier stehen :D
    Hunger: ein bisschen...
    Musik: läuft!
    TV: nein...
    Wünsche: morgen min. 1 pkt. aus Hamburg mitnehmen...
    Beschäftigung: ICQ - hier schreiben...
    Fussball: heute: Freren - Union Meppen, morgen: Hamburg - Bochum und sonntag: SVM - Rammelsdings
    Hassfaktor: im moment noch nicht so... kommt wahrscheinlich noch! auf was auch immer... :D
    Gesundheit: könnte ein wenig besser sein...
    Spruch des Tages: "die dusche wars!" :D
    Fazit: :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Fazit: Ich hab ABI :D :D :D

    Echt jetzt?! Dann mal Glückwunsch... :respekt: :D -schleim- :wink:

    Von mir auch... :pleased: ;)

    Glückwunsch...! Das ist doch mal was...!

  • Wetter: Sau geil.... 8)
    Laune: naja nicht so toll,habe im tennis heute morgen verloren :cry: aber dafür gewinne ich am montag abend im tennis :rofl:
    Durst: natürlich...trinke gerade eine eiskalte cola
    Hunger: ne habe gerade ne pizza gegessen :coolgr:
    Musik: Die Elf vom Niederrhein :schal:
    TV: jo...Oliver geißen show :rofl:
    Wünsche: morgen gegen schwefingen gewinnen und damit einen kleinen schritt wieder nach mallorca machen :applaus: :P :tongue:
    Beschäftigung: im icq schreiben und gleich ins bett gehen :bounce1:
    Fussball: heute training und morgen schwefingen putzen.... :bounce5: :bounce1:
    Hassfaktor: auf mein tennis gegner :ausheck: :elk: :engel2:
    Gesundheit: bestens noch...weil morgen mit mika aufen geburtstag :applaus:
    Spruch des Tages:Es kommt auch auf die Verpackung an. Wein reift doch auch im Fass und nicht in der Mülltonne. :tongue2:
    Fazit: kein plan

  • joa naja...ich hab die mündliche mit 10 punkte gemacht..und deshalb denke ich wohl bestanden..aber wenns dann entgültig ist schmeiß ich mal ne kiste oder zwei beim basteln oder so...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Homer J.Simpsons

    Wünsche: morgen gegen schwefingen gewinnen und damit einen kleinen schritt wieder nach mallorca machen :applaus: :P :tongue:
    Fussball: heute training und morgen schwefingen putzen.... :bounce5: :bounce1:

    auf Maul oder was wenn dann schlägt Schwefingen euch

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Homer J.Simpsons
    Musik: Die Elf von Niederrhein

    Viel Spass gegen Rostock nächstes Jahr! :pleased: :pleased:

    Und ich schmeiss nen riesen Stein...auf die Elf vom Niederrhein und den HSV!!!

    FC HANSA.... Im Aufstiegsjahr.... -gröhl- :gap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!