• Zitat

    Original von maik
    Wieviele Zuschauer waren denn da??

    Gute Frage... ich würde auf 400 Tippen...

    Wie Wesuweer schon sagte... Eray Bayraktar hat in der ersten Hälfte ein super Spiel gemacht! Da stört es mich auch wenig... wenn er 2 - 3 mal in seinen "ach so tollen Haaren" fummelt... :gap:

    Ansonsten:
    Thiel eher unaufällig...
    Milo in der zweiten Halbzeit für Jack hinten alles abgeräumt...
    Hormann mit guten ansätzen...
    Tyroke (schreibt man den so?) ziemlich flink auf der linken seite... mit einigen guten Flanken...
    Weerman mit einer schönen vorarbeit zum 2:2 ...ansonsten auch eher unauffällig und kann definitiv nur mit rechts schießen...

    Cream, Landel und Famiyeh haben nur ein paar Runden gedreht...

    Sebastian Schepers war als Testspieler dabei... dieser ist damals vom SV zu 96 gewechselt... hatte vor kurzem ein Probetraining bei Kickers Emden... die ihn aber letztendlich nicht wollten... - konnte heute in der zweiten Halbzeit keine großen Aktionen bringen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich fand Bayraktar nicht so toll - irgendwie so ein "Schönspieler". Ist aber jetzt natürlich alles noch nicht sehr aussagekräftig.
    Mir haben mehr die Jungs aus der A-Jugend gefallen, v.a. Hormann - und auch Raming-Freesen hat gezeigt wie sich ein Mittelstürmer einsetzen muss, wenn auch manchmal mit zu wenig Glück.

  • Wie kann ein so erfahrender Tormann sich zwei eier von einer Gemeindeauswahl reinlegen lassen? Mehr möchte ich darüber nichts sagen führ mich war das keine leistung!!!! Auch wenn es das erste spiel in der vorbereitung war. :applaus:

  • Zitat

    Original von alter mann
    Wie kann ein so erfahrender Tormann sich zwei eier von einer Gemeindeauswahl reinlegen lassen? Mehr möchte ich darüber nichts sagen führ mich war das keine leistung!!!! Auch wenn es das erste spiel in der vorbereitung war. :applaus:

    Bei den beiden Gegentoren sah die Hintermannschaft aber auch nicht besonders gut aus, da wurden wir zumindest beim 2. tor klassisch ausgekontert.

  • Zitat

    Original von domidatding
    @ alter mann
    Wenn zwei Stürmer mit Ball auf einen Torwart zulaufen fängt sich auch der beste Keeper ein Gegentor! Was soll so ein Kommentar? ?(

    Vielleicht ist er ja ein Cloppenburger der so Nowak pushen will. Bei deren Fußballsach(un)verstand muss man mit allem rechnen! 8)

  • Ich pushe Nowak nicht auf! Aber ein bißchen kritik bei Markus darf doch wohl erlaubt sein. Es soll auch nicht heißen ich hätte was gegen Markus
    ganz im gegenteil keine frage das er einer der besten in der Liga ist.
    Aber wenn Nowak im Tor steht und einen reinbekommt dann sind einige sofort mit kritik dabei und wenn der fehler noch so klein ist.
    Und aus clb komme ich bestimmt nicht :fahne: :schal: :1bluewinky:

  • @altermann

    Marcus konnte an den Gegentore aber nichts machen! Die Abwehr und besonders Westerveld... hat gepennt! Wurde 2x überlaufen... und somit stand Richter (Spieler aus Leschede) 2x frei vor Marcus und konnte sich die Ecke aussuchen... ;)

    Nowak hat gut gehalten... in der zweiten Halbzeit! Wenn denn mal ein Ball ankam... :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das meinte ich ja. Nowak hat nicht viel zutun bekommen,aber wehe er hätte einen rein bekommen dann hätten einige ihn zerrissen. :respekt:

  • Das liegt vielleicht daran... dass Marcus bei "uns" Kult ist... und man ihm sowas schonmal eher verzeiht! ;)
    Aber ich gehe davon aus... dass Nowak seine Chance schon noch bekommt nur ob er diese dann nutzt... ist wieder eine andere Sache...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was geht eigentlich ab mit Dir? Ich glaube das Nowak hier alle als guten Torhüter schätzen. Nur die Mehrheit findet eben (völlig zurecht aus meiner Sicht) das Markus der beste Torwart der Oberliga ist. Nowak will wirklich niemand seine Qualitäten absprechen. Auf der Torwart-Position sind wir nun wirklich bestens besetzt da Hillebrand doch auch nachrückt oder???

  • es waren 600 zuschauer in leschede!


    quelle: fc leschede hp


    wir spielen heute abend ja in darme und ???

    langen oder neulangen? langen liegt bei lingen und der neulangen spielt in niederlangen (bei lathen)


    welcher ist denn nun gemeint? mache schreiben langen, andere neulangen.

    und um vie viel uhr??

  • es wird in oberlangen gespielt!
    wie spät weiß ich leider nicht...

    fahr einfach nach darme... dort wird um 19 uhr angepfiffen... dann haste auch keine probleme... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wird im Rahmen der Sportwoche des SV Langen auf deren Anlage gespielt. Liegt zwischen Ober- und Niederlangen (direkt an der Schule).
    Wer nach Neulangen fährt dürfte nicht viel zu sehen bekommen...
    Gebildet wird die Mannschaft aus einer Auswahl von Langen (2. Kreisklasse Nord) und Eintracht Neulangen (1.Kreisklasse Nord, haben am Mittwoch gegen SVM II mit 4:1 verloren).

    Anstoss ist ebenfalls um 19:00 Uhr.

  • Zitat

    Original von Heinrich

    Zitat

    Original von mr.meppen
    langen oder neulangen? langen liegt bei lingen und der neulangen spielt in niederlangen


    :rofl:


    Ich meine mal was vom Sportplatz in Oberlangen gelesen zu haben, genauer gesagt liegt dieser Sportplatz zwischen den angrenzenden Dörfern Oberlangen und Niederlangen! Der würde dann in der Marienstraße, 49779 Lathen-Oberlangen liegen. Dort ist auch der SV Langen Zuhause. Eine Garantie kann ich darauf allerdings nicht geben! Mit dem Langen bei Lingen/Lengerich hat es definitiv nichts zu tun.

    EDIT: Okay, hatte sich ja schon geklärt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!