• Waren das die neuen Trikots?

    In Darme wurden die Trikots der letzten Saison getragen... die weißen Auswärtstrikots... (Wie gestern auch schon in Leschede...)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    Waren das die neuen Trikots?

    In Darme wurden die Trikots der letzten Saison getragen... die weißen Auswärtstrikots... (Wie gestern auch schon in Leschede...)

    Auf jeden fall hab ich die Trikots noch nie zuvor gesehn, aber komischer weise hatten die Krombacher vorne drauf stehen, mehr nicht, nichtmal das vereinswappen... vom design auf jeden fall in ordnung

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von chucki
    Waren das die neuen Trikots?

    In Darme wurden die Trikots der letzten Saison getragen... die weißen Auswärtstrikots... (Wie gestern auch schon in Leschede...)

    Auf jeden fall hab ich die Trikots noch nie zuvor gesehn, aber komischer weise hatten die Krombacher vorne drauf stehen, mehr nicht, nichtmal das vereinswappen... vom design auf jeden fall in ordnung


    das sind oder waren die trikots der 2. mannschaft in der kreisliga
    warum krombacher draufsteht? keine ahnung. ich glaube wir haben nur rolinck als sponsor der mit alk bier handelt.

  • Zitat

    Original von mr.meppen


    und: aus welcher lage hat weerman das tor geschossen. war das per kopf, fuß oder ein abstauber? der kampf um die stammplätze im sturm ist echt hammer spannend!!!

    so ein testspiel sollte man jetzt aber nicht gleich überbewerten...vielleicht hatte einen von denen einfach nur nen super tag und bringt seine leistung nur sehr selten. und richtige prüfsteine waren das ja auch nicht wo sich die jungs unbedingt beweisen müssen, die vorbereitung geht gerade los und man sollte das erstmal ruhig angehen lassen, bevor man spekulationen um die startplätze im sturm abgibt.

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl

    Zitat

    Original von mr.meppen


    und: aus welcher lage hat weerman das tor geschossen. war das per kopf, fuß oder ein abstauber? der kampf um die stammplätze im sturm ist echt hammer spannend!!!

    so ein testspiel sollte man jetzt aber nicht gleich überbewerten...vielleicht hatte einen von denen einfach nur nen super tag und bringt seine leistung nur sehr selten. und richtige prüfsteine waren das ja auch nicht wo sich die jungs unbedingt beweisen müssen, die vorbereitung geht gerade los und man sollte das erstmal ruhig angehen lassen, bevor man spekulationen um die startplätze im sturm abgibt.

    ich meine es gibt ja nur 3 zu vergebene plätze im sturm, sofern alo nicht auf 2 umstellt.weerman sagt: ich stehe am 12. aug auf dem platz, wessels will man einfach nicht auf der bank sitzen sehen (jedenfalls ich), von cream hatte ich gestern aktionen gesehen, die ich von holt nie gesehen hatte, und famiyeh ist ein echter techninker, der ist auch was für das offensive mittelfeld

    fühler ist durch seine verletzung weit zurückgeworfen, landel und raming-freesen haben es sehr schwer!

    ich gönne es keinen auf der bank zu sitzen, und es soll noch einer verpflichtet werden, das ist für mich spannend!


  • solange das geld kommt, ist mir das egal!

  • Zitat

    Original von TheFan
    Also back to topic :).


    In der Zeitung stand heute dass ein für Sonntag geplantes Testspiel in Teglingen abgesagt wurde.

    Ich rechne doch mal stark damit dass kurzfristig für die nächsten Tage noch ein Spiel angesetzt wird, schließlich wäre der nächste Test erst kommende Woche Sonntag beim EL-Kurier-Cup in Papenburg.

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von TheFan
    Also back to topic :).


    In der Zeitung stand heute dass ein für Sonntag geplantes Testspiel in Teglingen abgesagt wurde.

    Ich rechne doch mal stark damit dass kurzfristig für die nächsten Tage noch ein Spiel angesetzt wird, schließlich wäre der nächste Test erst kommende Woche Sonntag beim EL-Kurier-Cup in Papenburg.

    Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Über eine Woche ohne Spiel in der Vorbereitung ist schon ziemlich lange. Zudem braucht man ja auch Spiele, da man noch Spieler testen will. Normalerweise dürfte es für den SVM ja auch nicht so schwierig sein, ein Friendly-Gegner zu finden.

    Aber von dem geplanten Spiel gegen Teglingen hatte ich vorher auch noch nicht gehört. Die Informationspolitik lässt mal wieder grüssen. :rolleyes:

  • ist es aber!
    denn genau deswegen... wurde ein mögliches testspiel morgen abgesagt... weil sich kein gegner finden lässt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!