so dann tip ich mal
ich tippe auf eine knappe niederlage von uns, vor ca 5000-6000 zuschauern.
so dann tip ich mal
ich tippe auf eine knappe niederlage von uns, vor ca 5000-6000 zuschauern.
Keine 2000 Zuschauer; Dauerregen; 0:1 *bäöh*
ICH WILL SOMMERFUSSBALL
Da man wirklich nirgends von Werbung fuer das Spiel lesen konnte, wird es maximal 4000 Zuschauer geben. Ergebnis 1:4 oder so...ist aber auch voellig egal.
Da kommen morgen nicht viele Leute.
Wer will schon Eintraacht Frankfurt sehen und besonders bei dem Wetter.
Soll morgen auch nicht so prickelnd werden und auch nicht gerade warm.
Es ist ja nur ein Testspiel, aber naja schauen wir morgen mal!
Ich denke bei 2000 Zuschauern hat man den Vogel dann schon abgeschossen.
Wir werden das Spiel auch wohl verlieren, aber hauptsache dabei!
ZitatOriginal von ForeverSVM
Wer will schon Eintraacht Frankfurt sehen .
...also ich auf jeden fall!! allerdings weniger der mannschaft, als viel mehr der grandiosen fanszene wegen!! naja, von dieser wird allerdings wohl auch nur ein verschwindend geringer bruchteil anreisen
Tipp:
1) Zuchauer: 4-stellig
2) Ergebnis: nicht 2-stellig
Ach ja, wir haben eine positive Pflichtspielbilanz gegen die Eintracht!
Mein Tipp: 1-4 vor 3.800 Zuschauern.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr. Kommt ja nicht oft vor dass solch ein interessante Mannschaft bei uns spielt.
Uhhps:
Beim Zusammenügen der Themen "Eintrach Frankfurt" und "Testspiele 2007/08" (in diesen Thredas wurde über den selben Sachverhalt diskutiert, wodurch die Übersichtlichkeit auf der Strecke bleibt).Ist der versehntlich Eintrach Frankfurt Thread ins Nirvarna geschossen worden. Also bitte nicht wundern!
Steeeeeeeeeeve das Board ist so langsam völlig im A........
Hier in Lingen gibt es von der "karken" Berichterstattung der LT einmal abgesehen kaum Infos über dieses Spiel. Selbst der heutige Bericht in der LT vergrault noch so manchen Zuschauer welcher evtl. noch zuschauen wollte.
http://www.lt-net.de/information/no…t/17100761.html
Mein Tipp:
1:3 vor ca. 900 Zuschauern.
:fahne:
wenn 2000 - 2500 kommen... ist das schon ganz okay!
ergebnis? hm... 1:3 oder so... :whatever:
*EDIT: um 16:45 uhr spielen die damen noch gegen aschendorf... sollte man sich auch nicht entgehen lassen... :applaus:
Wo spielen die Mädels denn genau? Vielleicht komm ich mal vorbei.
aufm hauptplatz wird gespielt... soweit ich weiß!
...also ich will die Frankfurter Eintracht heute auch sehen.
Am liebsten wäre mir ja, wenn wieder der Besen rausgeholt wird und wieder jemand "aus dem Stadion gefegt wird"! Aber abwarten.
Scheiss aufs Wetter! Ich will Fussball sehen! :applaus:
Wenn ich so nach draußen schaue, drängt sich mir eine Frage auf:
Findet das Spiel statt?? Bei den Regenmengen kann ich mir vorstellen, dass die das heute absagen, was ich NICHT hoffe.
In der Geschäftsstelle habe ich niemanden erreicht, darum frag ich mal in die Runde...
Besten Dank für ´ne Antwort.
Es gibt Regenjacken und Regenschirme!
Außerdem kannst du dich doch überdacht hinstellen.
Das will ich ja wohl nicht hoffen.... Hab mir extra den Abend freigenommen! :cussing:
Also wie gesagt: "Scheiss wat aufs Wetter!"
Vom Damenspiel guck ich mir nur die zweite Halbzeit an, hab noch bissle was zu tun
Bis nachher denn.
So ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg.....Habe gerade schon 4 Frankfurter in der Stadt gesehen lol
ZitatOriginal von 19SvM12
So ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg.....Habe gerade schon 4 Frankfurter in der Stadt gesehen lol
Hehe, ich auch.
Ich werd mich dann auch mal bald aufn Weg machen..
Richtig, noch schnell ein Stück Frankfurter Kranz und dann geht es los.
:fahne:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!