• 2:0 gewonnen. Geil geil geil!! Die Frankfurter haben zwar mit ner absoluten B-Elf gespielt, trotzdem war die Leistung top. Tore von Wessels und Weerman, besonders das Wesselstor war sau geil!

    Bester Spieler war Wessels. Auch stark war Schuette. Und absoluter Wahnsinn waren Antczak und Nowak. Was die gehalten haben, war sowas von genial.

  • Der SVM besiegt Frankfurt mit 2:0 nach Toren von Wessels und Weerman....1900 Zuschauer sahen eine engagierte Meppener Mannschaft.Meiner Ansicht nach war Rene der beste Spieler neben den beiden Torhütern Markus und Nowak auf dem Platz...

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • nur eine chance der eintracht hast du gesehen? O.o
    dann war ich wohl bei einem anderen spiel. :)

    ich habe gesehen... wie marcus mindestens 4-5 gute dinger gehalten hat... genauso wie nowak im zweiten durchgang! das war ganz stark...! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von frank1912
    die eintracht hätte 3:0-4:0 zur pause führen müssen,tzä,
    hab in der ersten hälfte nur eine chance der eintracht gesehen.
    aber was sollen die auch anderes schreiben? :D

    Die Eintracht hatte mindestens 15-20 Chancen. Man man man...bleib doch mal realistisch..

  • Wenn die den Streit und den Meier nicht gehabt hätten, wären die nicht viel gewesen. Der Streit war richtig stark. Wie der den Thiel und den Westerfeld ver..... hat, war schon `ne Klasse für sich.

  • Starker auftritt von unsern Jungs , darauf kann man aufbauen !!

    Beide Torhüter haben super gehalten und alle haben super gekämpft!!!


    Bin also zuversichtlich was die Quali angeht !

    Die Zuschauerzahl ist etwas Schlapp , aber keine Werbung keine Leute, Meppen scheint ja genug geld zu haben ....

  • der zweite artikel hört sich schon besser an! :D
    aber die vielen ausfälle ist keine rechtfertigung der niederlage,
    meppen hat schließlich auch sehr oft gewechseltund nicht nur
    in bestbesetzung gespielt.

  • Super Ergebnis. Auch wenn die Aussagekraft gering ist, wenn man eine neue Mannschaft formen möchte, ist dass doch etwas, worauf sich aufbauen lässt.

    Die neuen Spieler haben Licht und Schatten gebracht. Wirklich gut gefallen hat mir eigentlich nur Bayraktar. Wirklich schlecht gefallen hat mir Famieyh. Die anderen waren alle in Ordnung, das sah schon ganz gut aus. :schal:

    Bei der Zuschauerzahl gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Eintracht Frankfurts Gage an die Zuschauerzahl gekoppelt ist. Mehr braucht man dazu denke ich nicht zu sagen. :gap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!