• Concordi Ihrhove - SV Meppen: 1:1 (0:1)

    Meppen: Antczak - Ngole Junior, Schnettberg, Thale, Lammers- Westerveld, Rohrberg, Hennings (?), Silvio (?, wurde als Rene Wessels vorgestellt)- St. Raming-Freesen, Gerdes

    Einwechslungen: Victor Meyer, Stefan Beckmann, Gerd Raming-Freesen,...


    Man oh man. Ich bin normalerweise keiner dieser Rentner auf der Haupttribüne, die ständig nur am Meckern sind. Aber diesem Spiel konnte auch ich wirklich nur sehr wenige positive Seiten abgewinnen. Auch wenn die Mannschaft, die heute abend in Ostfriesland auf dem Platz stand, nur sehr wenig mit dem Team zum Rückrundenauftakt am Sonntag zu tun gehabt haben dürfte, hat sich Meppen für ein Oberliga-Team wirklich schlecht verkauft.

    In der ersten Hälfte waren die Emsländer zwar durchgehend spielbestimmend. Überzeugende Spielzüge oder gar Torchancen blieben jedoch Mangelware. Rühmliche Ausnahme blieb dabei das 0:1: Herrlicher Doppelpass zwischen Schnettberg und Rohrberg, Schnettberg flankt in die Mitte, wo ein Meppener goldrichtig stand und im zweiten Versuch einnetzte. Der Torschütze wurde vom Stadionsprecher als "T. Thale" benannt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er es wirklich war.

    Die zweite Halbzeit war noch schlechter als die erste. Jetzt überzeugten die Blau-Weissen auch in der Abwehr nicht mehr und liessen sich ein ums andere mal von den Bezirksligisten düpieren.

    Der beste Mann der Meppener stand übrigens auf Seiten der Ihrhover: Unser Ersatz-Keeper stand zwischen den Pfosten der Ostfriesen und machte seine Sache sehr gut. Richtig auszeichnen konnte er sich allerdings mangels Meppen-Chancen auch nicht. Außerdem haben mir Schnettberg, Westerveld, Junior und Rohrberg gut gefallen. Die Testspieler konnte man allesamt vergessen. Mehr dazu unter "Transfer-Gerüchte".

    Bis Sonntag muß noch Einiges kommen.

  • Soll ja wirklich schwach gewesen sein...
    Na ja, hoffentlich findet noch mindestens ein weiteres Testspiel vorm We statt!

    Es wurde ja geplant, dass ins Wasser gefallene Spiel gg Werlte nachzuholen... (Am 29.01, Dienstag, also heute!) Quelle

    Kennt jemand den Stand der Dinge? Findet´s statt oder nicht?

  • Ich konnte mit dem Spiel gestern gar nichts anfangen!!
    Kein Varga,Wessels,Bayraktar,Diouf,Weermann und und und!! Schade eigentlich das ich alleine die rund 100 Kilometer für son paar schlechte Probespieler und 2.te Mannschaftspieler gefahren bin!!

    Aber ein erfreuliches hatte es doch!! Neuverpflichtung n gole scheuint echt stark zu sein!! allgemein schnell, sehr schnell im Antritt und enorm Kopfballstark!! Der Junge zusammen mit Diouf---------> eine Mauer!!

  • Ja, sehe das auch so wie mein Vorredner... Bin insgesamt 180km gefahren für so einen Grottenkick. ;(

    Aber ich sehe den N'Gole auch als sehr starken Spieler. Denke und hoffe, dass da endlich mal ein guter Griff getan wurde.

    Vielleicht zieht es mich heute auch nach Ter Apel. Vielleicht läuft es da ja etwas anders... ?(

  • Habs leider selber nicht geschafft zum Testspiel.. Wer hat sich denn auf den Weg gemacht? Wäre aber nett, wenn jemand nen kleinen Bericht abgeben kann, wie es (ab-)gelaufen ist.

    Gruss (noch) aus Handrup!

  • Wenns in der Liga man auch so läuft... wobei mir da schon ein 1:0 reichen würde. Hauptsache 3 Punkte kommen rein.
    Bin ja wirklich mal gespannt was am Sonntag geht, wenns wirklich um was geht.

    Wie war denn wohl die Aufstellung beim Testspiel?

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Das Spiel müsste ja schon lange vorbei sein. Dann ist wohl niemand der hier im Forum schreibt dorthin gefahren.

    Doch doch... Waren ein paar da! :gap:
    Bitte keine Fragen zum Spiel und Aufstellung...habe 90 Minuten durchgequatscht und gelacht! Gruss an Manuel, Litsch und Schorty... Ach und laut Zeitung haben wir 12 zu 0 gewonnen... :wink:

    Eins ist mir aber doch aufegfallen...die Chancenverwertung war streckenweise mieserabel...

  • Zitat

    ...die Chancenverwertung war streckenweise mieserabel...

    Das wollte ich wissen.. 12:0 hört sich natürlich schön an, aber ich will wissen wie die Tore entstanden sind!? Schöne Spielzüge, genaue Vorlagen, Standartsituationen usw.?!

    Ich träume Nachts schon den grössten Mist, wäre ich man nicht nach Ihrhove gefahren. Der Grottenkick war wohl Auslöser für meine Ängste... :cry:

  • Zitat

    Original von Einzi

    Ich träume Nachts schon den grössten Mist, wäre ich man nicht nach Ihrhove gefahren. Der Grottenkick war wohl Auslöser für meine Ängste... :cry:

    Da bleibt man ruhig. Es gibt Leute die sind für noch größeren Mist schon noch weiter gefahren. ;)

  • Zitat

    Original von Gerrit

    Zitat

    Original von Einzi

    Ich träume Nachts schon den grössten Mist, wäre ich man nicht nach Ihrhove gefahren. Der Grottenkick war wohl Auslöser für meine Ängste... :cry:

    Da bleibt man ruhig. Es gibt Leute die sind für noch größeren Mist schon noch weiter gefahren. ;)

    Wohl wahr, wohl wahr.
    An Ihrhove hab ich aber auch noch witzige Erinnerungen. Ich denke da an gewisse Leute, die beim pinkeln von Ordnern mit Bengalos beworfen wurden ^^

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Das Spiel müsste ja schon lange vorbei sein. Dann ist wohl niemand der hier im Forum schreibt dorthin gefahren.


    Bitte keine Fragen zum Spiel und Aufstellung...

    Hehe. Mich würde aber eins interessieren. Irgendwo stand das unser Gegner in der 2.Höchsten Amateurklasse in Holland spielt. Weiss jemand,mit welcher Liga man das vom Niveau her vergleichen kann??

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Hehe. Mich würde aber eins interessieren. Irgendwo stand das unser Gegner in der 2.Höchsten Amateurklasse in Holland spielt. Weiss jemand,mit welcher Liga man das vom Niveau her vergleichen kann??


    Ja das stimmt, Ter Apel spielt in der 4. Liga (ist dort aber Tabellenschlusslicht mit 10-51 Toren nach 13 Spielen). Ich würde diese Spielklasse mit der Bezirksoberliga, also der 6. Liga in Deutschland vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!