SVM vs. Braunschweig ll

  • Ach ,ich hab trotz der Ausfälle keine Bedenken,das packen usnere Jungs.Ich bin mal gespannt wenn Alo zur Zweiten abgibt,dürften ja nciht viele sein ,sonst haben wir heute Abend einen Kader von 11 Leuten :D

  • Das wird heute ein 2:0! Tore durch Holt und bestimmt mal wieder Wessels, ich gönn es ihm auf jeden Fall!

    Zuschauer kommen bestimmt über 2.000, bei diesem geilen Wetter! Stimmung muss heute auch gut sein! 8)

    Also SIEG! :coolgr: Man sieht sich!

  • jau ich bin auch dabei, wird bestimmt saugeil! ich sage das holt und wessels tore machen, also 2:0, schade das unser herzlaker jung willo nicht dabei ist :fresse:

  • ich tippe auf einen 2 zu 1 sieg unserer meppener manschaft. die tore kommen von riedesel und holt.
    zuschauer werden schätz ich so um 2000-2500 da sein. is ja auch top wetter.
    mach mich dann so langsam aufn weg richtung meppen. also dann bis um 18 uhr.

  • Ich war bisher ganzenm Tag am Stadion die A Jugend und diue Zweite gucken und habe gerade gesehen ,wie sich die erste das erste mal warm gemacht hat .Willo war da auch dabei.Ich mach mich auch wieder auf den Weg.

  • 21.Min. (1 : 0) Tor für den SV Meppen. Wolfgang Schütte kommt am rechten Strafraum an den Ball und lässt seine Gegner wie Slalomstangen stehen und passt auf den am Elfer völlig freistehenden Farke. Dieser braucht den Ball nur noch ins rechte Eck einzuschieben.

  • Zitat


    56.Min. (3 : 0) Tor für den SV Meppen. Wessels Schuß aus vierundzwanzig Metern kann Laünstein nur abprallen lassen. Holt ist mitgelaufen und köpft diesen Richtung Tor. Hake nimmt diesen auf und stochert ihn über die Torlinie

    klasse jungs! weiter so.... :applaus:

  • und noch einer :applaus:

    Zitat


    87.Min. (5 : 0) Tor für den SV Meppen. Wigger stoppt den Ball mit der Brust und schießt ihn aus sechsundzwanzig Metern volley auf den Braunschweiger Kasten. Der Ball senkt sich über Keeper Laünstein und schlägt im rechten oberen Toreck ein.

  • So ich bin auch wieder eingetroffen von einer langweiligen fahrradtour von meppen nach wesuwe, also verdient gewonnen, fast wäre noch ein gegentor gefallen,denn der ball hüpfte hinter nowak an die latte und dann aufe linie...
    :fussball:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!