VfR Neumünster vs. SVM am 22.04.07

  • Am nächsten Sonntag geht es zum abstiegsgefährteten VfR Neumünster. Nach dem gestrigen Sieg hoffe ich doch mal das sich so ca. 50 Meppener auf den WEg nach Schleswig-Hostein machen. Für alle die günstig zum Spiel anreisen möchten, bittet sich diesmal das Schöne-Wochenend-Ticket der DB an. (33 € für 5 Personen, pro Person 6.60 €).

    Hinfahrt:

    Lingen (Ems) ab 7.56 Uhr Gleis 1
    Geeste ab 8:03 Uhr Gleis Richtung Meppen
    Meppen ab 8:11 Uhr Gleis 2
    Haren (Ems) ab 8:18 Uhr Gleis 3
    Lathen ab 8:24 Uhr Gleis 2
    Dörpen ab 8:32 Uhr Gleis 2
    Aschendorf ab 8:38 Uhr Gleis 2
    Papenburg(Ems) ab 8:43 Uhr Gleis 1
    Leer (Ostfr.) an 8:54 Uhr Gleis 2
    Leer (Ostfr.) ab 9:42 Uhr Glies 4
    Oldenburg (Oldb) ab 10:35 Uhr Gleis 1 (extra für SVMUltra)
    Bremen Hbf an 11:05 Uhr Gleis 3
    Bremen Hbf ab 11:28 Uhr Gleis 10
    Hamburg Hbf an 12:41 Uhr Gleis 12 a/b
    Hamburg HBf ab 13:20 Uhr Gleis 7a
    Neumünster an 14:15 Uhr Gleis 3

    Rückfahrt:

    Neumünster ab 17:42 Uhr Gleis 5
    Hamburg Hbf an 18:37 Uhr Gleis 7a
    Hamburg Hbf ab 19:15 Uhr Gleis 13 a/b
    Bremen Hbf an 20:29 Uhr Gleis 7
    Bremen Hbf ab 20:56 Uhr Gleis 3
    Oldenburg (Oldb) an 21:25 Uhr Gleis 5
    Leer (Ostfr.) an 22:14 Uhr Gleis 2
    Leer (Ostr.) ab 22:29 Uhr Gleis 1
    Papenburg (Ems) an 22:38 Uhr
    Aschendorf an 22:43 Uhr
    Dörpen an 22:51 Uhr
    Lathen an 22:59 Uhr
    Haren (Ems) an 23:05 Uhr
    Meppen an 23.12 Uhr
    Geeste an 23.19 Uhr
    Lingen (Ems) an 23.26 Uhr

  • Das wird ja wieder ein Ritt....und ich bekomme Montag keinen Urlaub! Aber egal, wie immer mit dabei und diesmal wage ich ein 1 zu 4 zu tippen! 26 Meppener werden ihr Team begleiten... Als zusätzlicher Anreiz um mitzufahren....die Neumünsteraner haben in der FUBA-Ecke angekündigt uns 3 Kisten Bier zu spendieren, für den Klassenerhalt aus der letzten Saison, also dann mal Prost :1bluewinky:!!!

  • Bin mal gespannt wie das stadion aussieht in neumünster..
    Hoffentlich werden mindestens 50 meppener in neumünster
    unseren verein anfeuern!

    Neumünster 1
    Meppen 3

    :schal:

  • Ich tippe auf einen kanppen 1:0 Auwärstsieg durch das Tor von Rene .Ich denke das es so 35 Meppener Fans werden,die unsere Mannschaft mit nach Neumünster begleiten.

  • Na dann sage ich mal dass das Spiel 1-1 vor 524 Zuschauern (41 Gästen) endet. Könnten gerne auch mehr Gästefans werden, glaube aber nicht wirklich dran. Dabei würde ichs den Neumünsteranern natürlich gönnen dass ihnen etwas Eintrittsgeld in die Kassen gespült wird.

    Ich will eine Auswärtsstimmung wie in St. Pauli! :fahne: Auf gehts Meppener Jungs...

    Hoffentlich wird Antczak bald wieder fit! Ich bezweifle dass er Sonntag schon wieder spielen kann.

  • habe gestern kurz mit marcus gesprochen... und er sagte... dass es bis zu 14 tagen dauern würde! ...also wird Nowak wohl wieder das tor hüten...

    rechne mit einem 2:1 sieg... Holt macht beide buden! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Werde leider selbst das Spiel nicht verfolgen können, da ich selber wieder Fußball spielen muss.


    Tippe aber auf ein knappes 2-3, bei dem Nowak überragend hält und uns so den Sieg sichert.

  • Der Nowak ist auch kein schlechter. Zumindest mache ich mir keine Sorgen, dass er im Tor steht. Auf der Position sind wir gut bestückt. Aber ein Auswärtssieg müßte auch mal wieder drin sein. Also warum dann nicht in Neumünster?

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ich habe Nowak schon so oft in er Zweiten gesehen und dort hat er mich richtig enttäuscht.Man sollte besser Hillebrand ins Tor setzen.Das ist ein super Talent.


    absolut richtig! :coolgr:

  • Für Nowak war es sein erstes Meisterschaftspiel.Klar das man sehr nevös
    ist bloß keinen fehler machen dem hille würde es bestimmt nicht anders
    ergehen.Gegen neumünster wird er bestimmt weniger nervös sein.
    Ich meine er soll weiter siene chance bekommen :wow:

  • Hille stand auch schon mal bie der ersten im Kasten,der is auf jeden Fall besser als Nowak.Aber 100 pro.Und Hille wird auch bei uns Stammkeeper,wenn Markus i-wann mal nicht mehr ist.

  • Also mich würde viel mehr interessieren, ob überhaupt welche bzw. wer sich noch auf den Weg nach Neumünster macht....? Die freuen sich auf Fans aus Meppen und ich habe so das Gefühl, das irgendwie niemand hinfährt....berichtigt mich.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!