VfR Neumünster vs. SVM am 22.04.07

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    wollen eigentlich auch hin!! lediglich die fahrerfrage ist noch nicht geklärt! das ist nämlich immer so'ne sache mit den frerener schwerstalkoholikern!

    Lasst euch doch bis Lingen zum Bahnhof bringen und fahrt mit dem ZUg mit.

    Also ich bin ja stark dafür, das Kessy nen Bus einsetzt von Freren nach Lingen zum Bahnhof.... :gap:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Lasst euch doch bis Lingen zum Bahnhof bringen und fahrt mit dem ZUg mit.

    naja, da sind wa mal eben locker 16 stunden unterwegs! mit dem auto 8!! unsere frauen drehen uns die hälse um, sind sowieso schon bestens zufrieden, dass wir jedes wochenende beim großen SV rumhängen :cussing:
    :1bluewinky:

    @mika: dann können wa drüber reden :D

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    wollen eigentlich auch hin!! lediglich die fahrerfrage ist noch nicht geklärt! das ist nämlich immer so'ne sache mit den frerener schwerstalkoholikern!

    Lasst euch doch bis Lingen zum Bahnhof bringen und fahrt mit dem ZUg mit.

    Also ich bin ja stark dafür, das Kessy nen Bus einsetzt von Freren nach Lingen zum Bahnhof.... :gap:

    Mika trinkst du heimlich???

  • Wieso heimlich... :coolgr: Habe doch schließlich schon mit dem rauchen aufgehört, dann kann ich mich ja wohl zünftig übern Vormittag volllaufen lassen, oder!? :tongue2: Bis Sonntag dann an allle die irgndwie hinfahren... :schal:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Weiß eigentlich jemand von euch, was die in Neumünster so an Pils haben?

    ich glaub, die stadt in der du wohnst, färbt langsam ab! wir wollen doch wohl nicht anfangen, jetzt auch noch ansprüche zu stellen!?

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    naja, da sind wa mal eben locker 16 stunden unterwegs! mit dem auto 8!!

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    wir wollen doch wohl nicht anfangen, jetzt auch noch ansprüche zu stellen!?

    :D

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    naja, da sind wa mal eben locker 16 stunden unterwegs! mit dem auto 8!!

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    wir wollen doch wohl nicht anfangen, jetzt auch noch ansprüche zu stellen!?

    :D

    erbsenzähler :gap:

  • ich sehe für morgen schwarz! :(
    nur noch 14 gesunde spieler... beim SVM für morgen...

    Antczak, Willen, Lammers, Mooibroek, Riedesel und Fühler fallen aus!

    weil die zweite auch spielt... steht man sogar ohne zweiten torwart dar morgen! ...müsste man ja noch hoffen... das Nowak nichts passiert... ansonsten Jack in den kasten... oder? :D

    *EDIT: kann Gerritzen wenigstens mal wieder zeigen was er kann... :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Weiß eigentlich jemand von euch, was die in Neumünster so an Pils haben?

    ich glaub, die stadt in der du wohnst, färbt langsam ab! wir wollen doch wohl nicht anfangen, jetzt auch noch ansprüche zu stellen!?

    LOL

    Was hat das mit Ansprüche stellen zu tun? Ich wollte nur wissen, was es da im Stadion fürn Pils gibt. Bei uns im Stadion find ich das nämlich net so tolle...

  • Zitat


    Was hat das mit Ansprüche stellen zu tun? Ich wollte nur wissen, was es da im Stadion fürn Pils gibt. Bei uns im Stadion find ich das nämlich net so tolle...

    ...Es gibt in der Tat besseres Pils, dafür haben wir einen perfekten Bring- und Aufräumdienst :D

  • Wer sitzt denn heute mit mir vorm Liveticker und warum?

    Bei mir is der Grund wohl die Entfernung. Und Mitfahrgelegenheiten gibbs auch nich wirklich. Wäre aber gern dabei gewesen...

    Durch irgendwelche Zufälle war ich noch nie in Neumünster aber schon 4x in Hannover, was auch kein Geschenk ist.

  • Ich hab mich heute für die Zweite Mannschaft entschieden ,deswgeen fahre ich nciht mit nach Neumünster,aber müsste mir den Liveticker aufs Handy holen ,geht das überhaupt noch??

  • bei mir macht leider die kohle einen strich durch die rechnung... von daher werde ich mir später wahrscheinlich auch "nur" die zweite ansehen...

    von mir geht aber jetzt schon ein großes RESPEKT an die 11 zugfahrer die sich heute morgen auf den weg nach NMS gemacht haben... und unser team lautstark unterstützen werden! ....gebt alles jungs + (2) mädels! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki


    von mir geht aber jetzt schon ein großes RESPEKT an die 11 zugfahrer die sich heute morgen auf den weg nach NMS gemacht haben... und unser team lautstark unterstützen werden! ....gebt alles jungs + (2) mädels! :D

    11??? :fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!