FC Oberneuland - SV Meppen

  • So am Freitag gehts zu den Geldsäcken nach Bremen! Wir haben ja gute Erinnerungen an das Stadion, diese Party vergisst wohl niemand, der damals dabei war! Diesmal stehen die Zeichen aber eher für Oberneuland, meiner Meinung! Deshalb tippe ich auch 2 zu 0 für Oberneureich, vor etwa 80 LAUTSTARKEN Meppenern.... =)

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    hallo!!??
    merkt ihr noch was? :cussing: wir reden hier immer noch vom großen SV!! :fahne:
    0:5 und punkt! :fresse: :ausheck:

    Heute schon nen Dealer hops genommen...? :tongue: :1bluewinky:
    Ich will auch was ab.... :schal:

  • ich nehm dann auch ein kilo von dem zeug! denke aber ein 5:0 wie gegen die braunschweiger wäre schon ne feine sache!

    aber bleiben wir realistisch. 2:1 wird das spiel ausgehen, die frage ist nur für wenn! Hoffe dank Michi für uns! :fahne:

  • ich glaube das geht 0:0 aus...so toll spielt oberneuland nämlich nicht...und danach sind noch mindest 3 spieler mehr verletzt...oberneuland ist was das angeht noch radikaler als clp...

    bin ja mal gespannt wann willo wieder spielen kann...wenn der wechseln sollte ist der gegen clp wohl das letzte mal im svmdress aufgelaufen :(

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von SVMUltra
    2:4

    Da ist er wieder, HURRA er ist wieder der Alte Traumtänzer!!! :coolgr: :gap:

    lol..^^ Du bist ja wohl der letzte der dumme Sprüche bringen muss oder? :zunge: :engel2:

  • 2:2 gegen oberneuland
    welchen platz sind die überhaupt im mom?
    naja die sind auf jeden fall net schlecht.
    hoffe mannschaft zeigt ihre qualis und belehrt mich.

  • Zitat

    Original von MuffrikaRebelz_Che
    2:2 gegen oberneuland
    welchen platz sind die überhaupt im mom?
    naja die sind auf jeden fall net schlecht.
    hoffe mannschaft zeigt ihre qualis und belehrt mich.

    Die sind vierter, einen Platz vor uns (falls du das auch nicht weißt ;))

    Ich tippe im Uebrigen auf ne 0-2 Niederlage.

  • Ich tippe auch auf eine Niederlage... leider 2:1...
    Was ein Scheiß, das ich net mitfahrn kann. :cry:

  • Ach joa, wäre auch gerne mitgefahren, aber wie so oft geht die Firmung dieses jahr vor, deshalb gewinnt meppen in einem sehr schwachen spiel mit 1:0. Den goldenen treffer erziehlt irgentein meppener spieler... hoffentlich bekommt ihr den bus voll! :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ich glaube das geht 0:0 aus...so toll spielt oberneuland nämlich nicht...und danach sind noch mindest 3 spieler mehr verletzt...oberneuland ist was das angeht noch radikaler als clp...
    [...]

    Die Oberneuländer gehen gar nicht mehr so radikal zur Sache wie früher. Eine junge Truppe, die auch versucht spielerisch etwas zu reißen.

    Wie es ausgeht ist mir egal - Hauptsache Tore. Freu mich mal wieder den SV zu sehen

  • leider kann ich nicht mitfahren ;( wäre gerne aber geht nicht...

    naja ich hoffe auf einen sieg für uns! 2:1 sieg..tore durch holt und wigger vor ca. 150 meppenern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!