• Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von DarkGiant

    PS: Die Stimmung war heute wirklich richtig, richtig duerftig..

    machs doch besser......

    Ich habe nur eine Einschaetzung meinerseits gegeben. Und das ist einfach Fakt und ist sicher nicht als Gemecker anzusehen. Nur wenn sich hier gleich scheinbar manche persoenlich angegriffen fuehlen, habe ich da absolut kein Verstaendnis fuer.

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Das schlechteste Spiel, was ich seit Jahren live gesehen habe...Meppen hat sich dem nicht vorhandenen Niveau von Ramlingenschießmichtod angepasst...Aber Hauptsache gewonnen...Scheiß Zugfahrt...

    hast du denn wirklich etwas anderes erwartet?
    goldene ananas...

  • :coolgr:Sektion Knastbus grüsst den Absteiger Ramlingen... :coolgr:

    Ramlingen hat bekommen, was "es" verdient hat...hätte nur höher ausfallen müssen, aber sei es drum... =)

    Auf den Polizeieinsatz und die Gastfreundlickeit aus Ramlingen wurde auch gut reagiert und geantwortet! War klar das der verdammte Schmierfink von der Tagespost, über unsere gestrige Aktion nichts zu berichten hat! Aber damals in Ramlingen Halbseitig über Randalierer berichtet, die doch irgendwie gar nicht randaliert hatten...aber was soll es, eines Tages wird der Bastard vom Blitz erschlagen für seine unglaublichen Frechheiten.... :evil: =)

  • Mehr wurde dazu nicht geschrieben? Muss ja ne Mini-Anzeige in der Zeitung gewesen sein, falls es überhaupt eine gab (in der Online-Version der MT ist nichts zu lesen über das Spiel).


  • Ist lediglich die Ruhe vor dem Sturm, der nächste Saison losbrechen wird!!!!!!

  • Zitat

    Original von Berny78
    Ist lediglich die Ruhe vor dem Sturm, der nächste Saison losbrechen wird!!!!!!

    so siehts aus berny!!! nächste saison wird sich zeigen, wieviel potential wirklich in der SZENE steckt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!