Sommerpause? Sommerloch!

  • Da jetzt erst einmal nix besonderes mehr passiert, dachte ich mir, man könnte ja mal einen Thread aufmachen in den alles mögliche reinkommen kann. Der "gehts noch" schien mir dazu eher ungeeignet.


    Ein kleiner Tipp meinerseits für die Wochenendbeschäftigung während der sommerlichen Fußballpause ist (außer dem Managerspiel Hattrick, das die meisten wohl kennen sollten) ein Onlinespiel namens Popomundo.

    Hier übernimmt man die Rolle eines Musikers und gibt Konzerte u.v.m.
    Wenn man nicht ganz so auf die musikalische Karriere steht kann man auch Gangster, Bürgermeister oder anderes werden. Hab das grad eben erst selbst entdeckt, deshalb kann ich nicht ganz so viel dazu erzählen, aber ich bin jetzt schon süchtig ^^

  • Zitat

    Original von Lingener
    Noch 77 Tage bis zum ersten Punktspiel 2007/08!

    Habe mich aber lange nicht mehr so sehr auf eine Saison gefreut!

    Die wird HAMMERGEIL :D

    So isses!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Habe da noch nen feines Fußball Manager Spiel
    Namens Action-Soccer

    Umsonst spielbar unter
    http://www.Action-Soccer.de

    Ich spiels auch. Meine Nicks heißen alle SV Meppen@DG (²). Hab mich aber erst vor 2 Saisons wieder angemeldet und vorher ne lange Pause gemacht. Meine besten Teams spielen derzeit zweite und dritte Liga (zweimal Italien, einmal Polen)

    Kann es sein, dass du der Spieler bist, dessen Teams alle SV Meppen heißen?

  • Spiele Action-Soccer auch erst wieder seit ein paar wochen und muß mich daher noch mit allen mannschaften in der 5 liga Rummschlagen , Steige aber wohl direkt mit den meisten Teams auf.
    Jedes Team hat nen andern Namen , bin nur einmal SVMeppen in Rumänien! :fahne:

    Macht aber super viel Spaß das ganze !!

  • Ich werde mich mit ein bisschen Basketball-Bundesliga Vergnügen!

    Ist auch mal ganz geil zu gucken!

    Die spielen noch bis Ende Juni!

    Go Artland Dragons Go!

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Super wäre es natürlich, wenn man 11 Spieler hätte und sich selbst vielleicht auch noch kreieren könnte.

    Redest du von action-soccer? Das Spiel ist etwas anders als herkoemmliche Manager. Man spielt nur mit 6 Spielern ;) Außerdem sind Spieler, die postive Defensivzweikaempfe haben gute Stuermer, waehrend Spieler mit positiven Offenseivzweikampfwerten gute Verteidiger sind.

  • Weiß eigentlich irgendjemand wann immer dei Spielpläne rauskommen für nächste Saison?? Also die Saison geht am 12 August glaub ich wieder los ,aber ab wann wissen wir gegen wen wir spielen müssen ?!?

  • Es muss erstmal feststehen, wer in der nächsten Saison in der Oberliga spielt.

    Falls es noch zu Relegationsspielen kommen sollte, finden diese Mitte Juni statt.

    Der Spielplan für die neue Saison wird demnach also frühestens Anfang Juli feststehen.

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Es muss erstmal feststehen, wer in der nächsten Saison in der Oberliga spielt.

    Falls es noch zu Relegationsspielen kommen sollte, finden diese Mitte Juni statt.

    Der Spielplan für die neue Saison wird demnach also frühestens Anfang Juli feststehen.

    Die neue Seite ist wirklich gut !! :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!