• 1. Runde im NFV-Pokal 2007/2008 vom 1. bis 7. August

    Auch im Spieljahr 2007/2008 ermittelt der Niedersächsische Fußballverband wieder einen Verbandspokalsieger aus einem 45er-Feld ranghöchster Amateurmannschaften, das sich nach der Ausschreibung wie folgt zusammensetzt:

    Niedersächsische Mannschaften der Regionalliga-Nord 2007/2008, Niedersächsische Mannschaften der Oberliga 2007/2008, Bezirkspokalsieger (oder Vertreter) des Spieljahres 2006/2007, Mannschaften der Niedersachsenligen Ost und West 2007/2008.

    Nicht teilnahmeberechtigt am Wettbewerb sind die Zweitvertretungen von Profi-Clubs sowie zweite Mannschaften, wenn deren erste Mannschaften im Wettbewerb vertreten sind.

    Der NFV Verbandspokalsieger und auch der Zweitplatzierte nehmen voraussichtlich an der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde 2008/2009 teil.

    Die Begegnungen der 1. Pokalrunde

    Mittwoch, 1. August 2007, 19 Uhr
    TuS Esens - BSV Kickers Emden

    Sonntag,5. August 2007, 15 Uhr
    SC Spelle-Venhaus - BV Cloppenburg
    TuS Pewsum - VfB Oldenburg
    SV Brake - SV BW Bornreihe
    Rotenburger SV - VfL Oldenburg
    TuS Lingen - SV Meppen
    BSV SW Rehden - Eintracht Nordhorn
    SG Frelsdorf/Appeln/Woll. - VfL Maschen
    Lüneburger SK - TuS Güldenstern Stade
    SV Drochtersen/Assel - VSK Osterholz-Scharmb.
    SV RW Cuxhaven - TuS Heeslingen
    SV Germania Breitenberg - MTV Wolfenbüttel
    SCW Göttingen - FC Eintracht Northeim
    Heesseler SV - FT Braunschweig
    VfB Fallersleben - SC Langenhagen
    BSV Ölper 2000 - SV Ramlingen/Ehlersh.
    FC Springe - VfL Bückeburg
    SSV Vorsfelde - SV Arminia Hannover
    TSV Stelingen - TuS Celle FC

    Sonntag,5. August 2007, 18.30 Uhr
    VfV Bor. 06 Hildesheim - MTV Gifhorn

    Dienstag, 7. August 2007, 18.45 Uhr
    SV Bavenstedt - BTSV Etr. Braunschweig

    Dienstag, 7. August 2007, 19 Uhr
    VfL Germania Leer - SV Wilhelmshaven

    Ein Freilos hat der TSV Havelse.

    Terminänderungen können bis zum 16. Juli 2007 mit Zustimmung beider Vereine beim Spielleiter beantragt werden. Allerdings werden Änderungen nur im Zeitraum 1. bis 7. August genehmigt.

    Für die weiteren Pokalrunden hat der Verbandsspielausschuss folgende Termine festgelegt:

    2. Runde: Mittwoch, 15. August 2007, 18.30 (19 Uhr Flutlicht);
    Achtelfinale: Mittwoch, 29. August 2007, 18 Uhr (19 Uhr);
    Viertelfinale: Mittwoch, 12. September 2007, 17.30 Uhr (19 Uhr);
    Halbfinale: Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15 Uhr;
    Finale: Donnerstag, 1. Mai 2008, 15 Uhr

    Quelle:diefussballecke.de


    Ich freu mich schon auf ein interessantes Derby in der 1ten Runde gegen Lingen und hoffe das wir so weit wie möglich im Pokal kommen, um nächstes Jahr auch vllt DFB Pokal spielen können.


  • HEIMSPIEL IN LINGEN WIR HABEN EIN HEIMSPIEL IN LINGEN :fahne: :schal: :won:

    EUROPAPOKAL !!!

    Wenn es dabei bleibt geht es ab Meppen um 13.50 los. Die Lingener habes es ja mal nicht so weit bis zum Auswärtsspiel.

    chucki:

    Wovon traümst du nachts. Gerritzen uns abschiessen :fresse: :cussing:... ich glaubs ja wohl nicht

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    joa das ist wohl so ....wieviele gehen überhaupt in deren Stadion!??!Und was denkt ihr wieviele Meppener Fans es werden könnten in Lingen?!?

    10000 Meppener

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Nicht schlecht! Geile Partie!

    Wir holen euch vom Bahnhof ab und ich hoffe es werden mehr als 50 Mann ;)...

    Boyz Lingen haben ein Heimspiel... :1bluewinky: Man wird das 'ne Party!!!

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Nicht schlecht! Geile Partie!

    Wir holen euch vom Bahnhof ab und ich hoffe es werden mehr als 50 Mann ;)...

    Will ich auch strak hoffen, nicht das wir von bösen TuS-Pöbel überfallen werden auf den Weg zum Stadion.

  • Zitat

    Original von emsländer

    Nicht teilnahmeberechtigt am Wettbewerb sind die Zweitvertretungen von Profi-Clubs sowie zweite Mannschaften, wenn deren erste Mannschaften im Wettbewerb vertreten sind.

    Seit wann ist denn die geíle Regelung ??
    Nie mehr Wolfsburg II und so ein Kack. Jippieh !!

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    joa das ist wohl so ....wieviele gehen überhaupt in deren Stadion!??!Und was denkt ihr wieviele Meppener Fans es werden könnten in Lingen?!?

    Laut Homepage vom TuS Lingen fasst deren Stadion 7500 davon 900 überdachte Sitzplätze ...


    Da das Spiel mitten in den Ferien ist, werden wenn es hochkommt evtl. 1000 Meppener insgesamt sein ... davon 100 Supportwillige, die dem TuS zeigen was Sache ist.

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von SVMLars
    Nicht schlecht! Geile Partie!

    Wir holen euch vom Bahnhof ab und ich hoffe es werden mehr als 50 Mann ;)...

    Will ich auch strak hoffen, nicht das wir von bösen TuS-Pöbel überfallen werden auf den Weg zum Stadion.

    Ja wenn das Tus Stammpublikum, also alle drei schimpfenden Rentner, sich zusammen tun wird es gefärhlich. :gap:

  • Zitat

    Original von carstenludwig

    Zitat

    Original von emsländer

    Nicht teilnahmeberechtigt am Wettbewerb sind die Zweitvertretungen von Profi-Clubs sowie zweite Mannschaften, wenn deren erste Mannschaften im Wettbewerb vertreten sind.

    Seit wann ist denn die geíle Regelung ??
    Nie mehr Wolfsburg II und so ein Kack. Jippieh !!

    Die gibt es ab dieser Saison :applaus:

  • macht euch doch keine illusionen..
    vor ich glaube vier jahren haben wir in der ersten runde auch gegen den tus gespielt.
    unter den damals 1000 zuschauern waren gerade einmal 250 meppener und der sv ging sang und klanglos mit 0:3 unter...

  • Ich kann mich an drei Pokalspiele gegen den TuS erinnern: Unter Votava in Meppen (2:2 SVM gewann das 11m-Schießen). =)
    Unter Weusthoff im ersten Oberligajahr (in Lingen 2:1 verloren). :frown:
    Und unter Helmer das grauenhafte 0:3 in Lingen. :angryfire:
    Die beiden Punkstspiele gegen den TuS liefen da besser (3:1 in Meppen, 3:0 in Lingen gewonnen). :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!