• Die Stürmer, die gestern begonnen haben, sehe ich eigentlich allesamt eher als Konterstürmer. Man sollte eigentlich denken, daß man so gegen eine überlegene Mannschaft spielt, die man auskontern will. Gegen eine (auf dem Papier) unterlegene Mannschaft wäre es eigentlich logischer, einen "echten" Mittelstürmer (z.B. Weerman) zu bringen, der die Buden macht.

    Aber was solls. Der SVM ist eine Runde weiter. Also hat Alo mal wieder alles richtig gemacht. Die Wege des Coaches sind halt unergründlich.

  • Sehe ich ähnlich, vom Typen her sind alle 3 eher Konterstürmer. Ich glaube eh, dass wir diese Saison eine ganz gute Truppe zum Kontern hätten, vor allem, da unsere Hintermannschaft + Torwart eigentlich auch immer ganz gut steht. Gegen Frankfurt hat's ja auch gut geklappt.

    Problem ist allerdings, dass man gegen 10 Gegner aus der Liga nicht kontern kann, die sich nämlich selbst nicht nach vorne bewegen werden. Und gerade gegen solche Teams muss man mit spielerischen Mitteln dann auch mal zum Erfolg kommen. Und da gab es gestern halt Probleme. Und ich sehe viele Mannschaften in der Liga, die ähnlich gegen uns agieren könnten wie der TUS gestern.

  • Zitat

    Original von Chefkoch


    Problem ist allerdings, dass man gegen 10 Gegner aus der Liga nicht kontern kann, die sich nämlich selbst nicht nach vorne bewegen werden. Und gerade gegen solche Teams muss man mit spielerischen Mitteln dann auch mal zum Erfolg kommen. Und da gab es gestern halt Probleme. Und ich sehe viele Mannschaften in der Liga, die ähnlich gegen uns agieren könnten wie der TUS gestern.

    Und genau das Problem hatten wir in den letzten Jahren ja schon verdammt oft. Gegen die Topklubs, die offensiv spielen, holen wir meist klasse Ergebnisse, waehrend wir gegen die Teams die unten stehen und nur mauern in schoener Regelmaeßigkeit patzen...

    Allerdings musste Alo gestern ja so spielen. Weerman hatte ja noch keine Spielberechtigung und Raming-Freesen ist noch verletzt, wenn ich mich nicht irre. Aber wsa zur Hoelle ist mit Fogel?

  • Zitat

    Original von Marillar
    Die Stürmer, die gestern begonnen haben, sehe ich eigentlich allesamt eher als Konterstürmer. Man sollte eigentlich denken, daß man so gegen eine überlegene Mannschaft spielt, die man auskontern will. Gegen eine (auf dem Papier) unterlegene Mannschaft wäre es eigentlich logischer, einen "echten" Mittelstürmer (z.B. Weerman) zu bringen, der die Buden macht.

    Aber was solls. Der SVM ist eine Runde weiter. Also hat Alo mal wieder alles richtig gemacht. Die Wege des Coaches sind halt unergründlich.

    wer soll uns denn überlegen sein? :tongue:

  • ja!
    aber was zum teufel hat er denn jetzt die ganze zeit gemacht? das hätte doch alles schon passieren können! ...sry, aber das kann ich mir nicht vorstellen... dass er (nochmal?) eine OP bekommt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von chucki
    ja!
    aber was zum teufel hat er denn jetzt die ganze zeit gemacht? das hätte doch alles schon passieren können! ...sry, aber das kann ich mir nicht vorstellen... dass er (nochmal?) eine OP bekommt!

    wie gesagt, er meinte das er in 3-4wochen eine op hat und da das neue kreuzband eingesetzt bekommt.
    da stand auch jemand neben mir und hat gefragt, ob er das echt noch nich drin hat...
    am besten beim nächsten spiel nachfragen, wenn er dabei is!

    Das gibt's auch in neu? Ich dachte, die flicken das alte irgendwie wieder?

  • außerdem haben die bei der ersten "op" nur eine kniespiegelung gemacht und bis das dann einigermaßen abgeheilt ist dauert es ein wenig. Dann erst, was jetzt passiert, setzen die ihm ein neues Kreuzband rein, weil das alte nicht mehr zu flicken ist.

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Was ist eigentlich mit Lammers , ist der wieder verletzt ?

    Habe ihn in lingen gar nicht gesehen !!

    Ich hab ihn gesehen, er schien mal wieder verletzt zu sein :mad:

  • Mal ne ganz andere Frage:
    Wie kommt man nun am nächsten Mittwoch nun nach Cloppenburg außer mit dem Auto?Ich bin leider erst 17 Jahre alt und muss noch 2 Monate warten bis ich alleine fahren darf,sonst wäre das ja kein Problem.

    Mit der Bahn kommt man ja nicht wieder zurück.
    Kann keiner nen Bus einsetzen??
    (Jetzt sagt wieder jemand warum ich nicht selber einen einsetze :D)

  • Zitat

    Original von Simon
    Mal ne ganz andere Frage:
    Wie kommt man nun am nächsten Mittwoch nun nach Cloppenburg außer mit dem Auto?Ich bin leider erst 17 Jahre alt und muss noch 2 Monate warten bis ich alleine fahren darf,sonst wäre das ja kein Problem.

    Mit der Bahn kommt man ja nicht wieder zurück.
    Kann keiner nen Bus einsetzen??
    (Jetzt sagt wieder jemand warum ich nicht selber einen einsetze :D)

    guckst du

  • Halte eine Verlegung für kompletten Blödsinn, weil es in dieser Saison wegen der EM 08 eh schon ein dicht gedrängtes Pflichtspielprogramm gibt und es ja auch noch zu dem einen oder anderen Spielausfall kommen wird. Außerdem sollen ja die 4 NfV-Pokalspiele bis einschl. Halbfinale schon bis zum 3.10.07 durchgezogen werden. Da bleiben ja nur Termine unter der Woche. Für den Verein, der die nächste Runde erreicht, geht die Ochsentour sowieso weiter.
    Also, nächsten Mittwoch spielen und gut ist!

  • Hi, das Cloppenburgspiel wird ja nicht verschoben, aber der SVM versucht das Spiel gegen Hesslingen auf Samstag bzw. Sonntag zu verlegen. Das wäre richtig toll ! Könnt ich dann doch noch zum Spiel.

    :fahne:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Hi, das Cloppenburgspiel wird ja nicht verschoben, aber der SVM versucht das Spiel gegen Hesslingen auf Samstag bzw. Sonntag zu verlegen. Das wäre richtig toll ! Könnt ich dann doch noch zum Spiel.

    :fahne:

    Wie ich bereits einige Beiträge vorher schrieb. Aber irgendwie wird das halt einfach überlesen, wie der Artikel in der Tagespost heute morgen auch...

    Ich hätte nichts dagegen, wenn das Spiel gegen Heeslingen später am Wochenende wäre und ich wette den Heeslingern ist es auch recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!