• Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von JimPanse
    Nun gut dann müssen wir halt am 15.08.2007 nach CLP. Was will man machen, wird sicherlich nicht einfach werden, aber mit viel Kampf kann man auch was reißen. :schal: :bvc: :schal:

    Hoffentlich nachmittags, dann kann man mit zug fahren!
    Spiel war naja, dafür war die stimmung schon mal ganz gut!

    Stimmt!

    Es gibt ja auch viele Spiele die aufm Mittwoch um 15 Uhr angepfiffen werden.... =)

  • Wir waren die letzten beiden Jahre ja auch mitten in der Woche zum Pokal in Meppen. Jetzt das 4 mal in Folge in Runde 2 BVC - Meppen. Das die sich nicht mal was anderes einfallen lassen. Also dann jetzt der BVC zum zweiten mal nen Heimspiel, also da schon mal den Ausgleich. Aber weiter gekommen ist Meppen 2 mal und der BVC 1 mal, da könnte auch ruhig der Ausgleich fallen :D

  • Zitat

    Original von chucki
    nachmittags? ja nee... ist klar! ;)
    das spiel findet natürlich abends statt... denn der 15.08 ist ein mittwoch...


    Laut Fussballecke also nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr in Cloppenburg! Dass die sich beim NFV nicht endlich mal ein anderes System einfallen lassen... ist ja furchtbar! Immer das selbe... Warum denn nicht mal ein Pokalspiel gegen Nordhorn?!? Aber nein, stattdessen schicken sie die Grafschafter lieber nach Rehden oder Bückeburg.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    :fresse:Wenn es wirklich gegen Kloppenburg geht und noch in Meppen Stadtfindet vor naja ich will ja mal nicht untertreiben, aber vor 5000 Tausend? Ey mal ehrlich das war doch geil heute in LIngen. Echt eine Hammerstimmung. Und mal komplimet an die Leute die so gut neue Texte in Ihren lieder verwendet das es sich einach genial anhört.


    Oh man. Da hat aber jemand tief ins Glas geschaut... :whatever:
    Fandest du die Lieder nicht vor 1-2 Wochen noch total peinlich?!

    Hier dein Eintrag (zur Erinnerung):

    Zitat

    Original von UrMeppener
    ... Und selbst in Bayern und auch anderen Stadion gibt es heute noch Kappelen. Das gejaule und schiefe singen was teilweise von der alten Tribühne seit einiger Zeit kommt ist echt grauenhaft. Ich glaube dennen ist gar nicht bewusst wie schief und auch leise da gesungen wird. Könntet euch ja mal umhören. Ach ja da war ja auch mal eine Aktion in der letzten Rückrunde lach, wo Zetel verteilt wurden alle sollten mitkommen und sich dort versammeln. Mal wirklich sowas trauriges hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Da ist überhaupt nichts passiert. Nur ein paar besofene noch vom Vortag die irgendwas vor sich hin gestammelt haben...

    :wallbash: :whatever:

    Sorry, dass ich das hier nochmal hervorkramen musste! Ging nicht anders!

    Zurück zum Thema:
    Die Stimmung heute war echt ganz gut. Zumindest bis zur Halbzeitpause. Danach verflachte das ganze ein wenig (wie immer zum Anfang der zweiten Hälfte) wurde dann aber auch schnell wieder besser...
    Da ist noch einiges möglich! Vllt bekommt man das auch zu Heimspielen sehr bald so geschlossen hin... (hab da persönlich noch nicht aufgegeben)

    Zum Spiel bleibt noch zu sagen, dass Endre Varga sich dann heute wohl mal als absoluter Matchwinner fühlen darf... ;)

    Marcel: Sei ehrlich, für dich ist CLP doch ein Traumlos, oder? Kommt dir doch entgegen... :] Ich finds auch ganz OK da. Auswärtssiege sind immer besser. (Ob das mit der Mannschaftsleistung von heute ausreicht, wird sich dann ja zeigen... :ausheck: )

    Gruß an alle Supporter die heute in Lingen waren und bis Sonntag in BS!

  • So endlich zurück aus Lingen , wenn man dachte im stadion mußte man lange aufs Bier warten ( es sei denn man wußte das man auch oben was zu trinken kriegen konnte) , der hat sich getäuscht, bei Burger King wars noch viel schlimmer :cussing:

    Zum Spiel , war okay muß aber noch viel mehr kommen , habe einen echten Mittelstürmer vermisst !!

    Stimmung war gut ....

    Fazit: Hat sich gelohnt ;)

    Achja Was war denn der Stadionsprecher fün Witzbold ? Hat der Typ sich gerne sprechen hören ?

  • Einige Bilder sind online....

    ...und die Drostens (klein und groß) sind ganz vorne mit dabei :) Ich warte noch auf den Tag, wenn die Lütte Drosten "Der hat schon geeelb" schreit :D :gap:

    PS: Falls jemand nicht auf der HP des SVM erscheinen möchte, mailt mich bitte eben per PN an ;) Ich nehme es dann raus...

  • Erst mal ne Quelle ich hab noch nichts gefunden .. ein Glück das ich morgen frei haben .. #Da gibt es ein Bus

  • Zitat

    Original von Frank
    [

    Marcel: Sei ehrlich, für dich ist CLP doch ein Traumlos, oder? Kommt dir doch entgegen... :] Ich finds auch ganz OK da. Auswärtssiege sind immer besser. (Ob das mit der Mannschaftsleistung von heute ausreicht, wird sich dann ja zeigen... :ausheck: )

    Gruß an alle Supporter die heute in Lingen waren und bis Sonntag in BS!

    Ja, ich freu mich! :D

  • Zitat

    Original von Steve
    Einige Bilder sind online....

    ...und die Drostens (klein und groß) sind ganz vorne mit dabei :) Ich warte noch auf den Tag, wenn die Lütte Drosten "Der hat schon geeelb" schreit :D :gap:

    PS: Falls jemand nicht auf der HP des SVM erscheinen möchte, mailt mich bitte eben per PN an ;) Ich nehme es dann raus...


    Super Bilder :) Muss ich Marie gleich mal zeigen.

  • 2. Runde NFV-Pokal | Auslosung :

    Dienstag, 14.08.2007 18:30

    Rotenburger SV - TuS Heeslingen

    Mittwoch, 15.08.2007 18:30

    MTV Wolfenbüttel - TSV Stelingen
    Heesseler SV - Lüneburger SK
    Arminia Hannover - Eintr. Northeim
    VfB Oldenburg - Kickers Emden

    Mittwoch, 15.08.2007 19:00

    BSV Ölper 2000 - Sieger aus Bavenst./Eintr. Braunschweig
    MTV Gifhorn - TSV Havelse
    SV Drochtersen/Assel - VfL Maschen
    VfL Bückeburg - Eintr. Nordhorn
    SV Brake - SV Wilhelmshaven
    BV Cloppenburg - SV Meppen

  • Meppen war zwar gestern nicht überragend, aber was solls, wir haben gewonnen und das reicht im Pokal, sowohl in der Liga!

    Stimmung war ganz ok, doch wir können noch viel mehr rausholen, wenn alle mal mitmachen würden! Die Hälfte der Leute hat sich weiter unten auf den Stufen versammelt, obwohl über der AU' Zaunfahne noch genügend Platz war.

    Soviel zu: EIN VEREIN, EINE SZENE, .... Aber lassen wir das!

    Bis Sonntag in BS!

  • Um nochmal auf das Spiel von gestern zu kommen:

    Was ich wirklich absolut erschreckend fand, war unsere Offensive. Gut, es war etwas Pech im Spiel, aber letztlich hätte man gegen einen solchen Gegner locker 3 Tore machen müssen.

    Und unsere 3 Stürmer strahlten gestern wirklich nicht die absolute Torgefahr aus. Bei Rene ist das ja bekannt, er hat ja auch andere Qualitäten als das Tore schießen. Allerdings hing Cream als Mittelstürmer gestern total in der Luft. Da kam wirklich nichts. Er hat auch nicht wirklich nach hinten gearbeitet und sich selbst mal Bälle geholt. Auf dem linken Flügel (Wessels hat ja komischerweise mal rechts gespielt) hat Famieyh mich auch noch nicht wirklich überzeugen können. Er konnte zwar einige male in 1:1 Situationen mit Technik und Schnelligkeit glänzen, umso schlechter waren aber die darauffolgenden Flanken. Und von Torgefahr brauchen wir wohl gar nicht sprechen. Die Flanken landeten immer ziellos im nichts. Wie in der F-Jugend, wenn beim Flanken die Spieler nur auf den Ball schauen. Der Junge soll mal seinen Kopf heben und schauen wo er denn hinflankt.

    Mit den 3 Stürmern, die gestern auf dem Platz waren, würde ich dem SVM keine 40 Saisontore zutrauen. Da ruht dann schon die Hoffnung auf Weermann und Fogel, die hoffentlich die ein oder andere Hütte machen werden. Oder vielleicht auch mal auf Raming-Freesen.

    Aber ich hoffe ja mal, dass der Sturm dann torgefährlicher sein wird als gestern, sonst könnten wir ein ernsthaftes Problem haben.

    BTW: "Fülinho" war ja gestern auch als Zuschauer anwesend. Weiß jemand, wann er wieder spielen kann?

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    BTW: "Fülinho" war ja gestern auch als Zuschauer anwesend. Weiß jemand, wann er wieder spielen kann?

    Meinte er sagte beim letzten Spiel in Osterholz, dass er "Anfang" 2008 wieder dabei sei... so Februar/März.....(um den Dreh?!)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!