• Gegen CLP kann unser Team nicht viel ausrichten, erstrecht, da mit Wigger und Wessels zwei Korsettstangen unseres Teams fehlen.

    Wir müssen uns nun mal damit abfinden, dass in CLP die größeren Brötchen gebacken werden. :coolgr:

    Mal ernsthaft: Eine Niederlage überrascht mich nicht. CLP ist kaum zu packen, erst recht nicht auswärts. Und das 4. mal hintereinander CLP im NfV-Pokal ist auch langsam ein alter Hut. Das es heute nichts wird hab ich mir schon gedacht als ich kurz nach dem Lingen-Spiel gehört habe, dass wir nach Cloppenburg reisen müssen.

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    ...nur Haue sollten wir nicht bekommen! 1:2 reicht

    sehe ich ähnlich. aber ich ahne schlimmes :( scheinbar macht der bvc richtig dampf und marschiert nach vorne. kommt irgendwie so rüber als wären die angriffe des svm zufallsprodukte bzw verzweifelungstaten

    vielleicht kann alo unseren jungs in der hz noch ein bissl dampf machen bzw motivieren...

    :schal: AUF GEHTS MEPPEN......... !!! :schal:

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Jau Steve Alo der Motivator !!! :applaus:
    Da lachen ja die Hühner. Verstehe auch gar nicht, dass wir da mit der ersten Elf rumlaufen. FREITAG zählt !!!!

    na, DER Motivator wäre G. Belke :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Jau Steve Alo der Motivator !!! :applaus:
    Da lachen ja die Hühner. Verstehe auch gar nicht, dass wir da mit der ersten Elf rumlaufen. FREITAG zählt !!!!

    na, DER Motivator wäre G. Belke :1bluewinky:

    NEIN, bitte nicht - da machen einige sonst noch eine ernste Diskussion raus.

    ...und etwas Rotation ist ja vorhanden.

  • Schlechte Leistung!
    Die Chancen sind nur durch Zufall erstanden.

    Tor: Ganz Stark!
    Abwehr = Totalausfall
    Mittelfeld = Gab es überhaupt eins?
    Sturm = Totalausfall

    Beste Spieler: Markus, Famiyeh (auch wenn er die Chance nutzen muss!), Cream (ebenfalls!)

    Edit: Schepers war auch gut!

  • Also ich fand unsern SVM in der 1.HZ sehr stark, waren meiner Meinung nach Spielbestimmend, Ball lief gut und schnell nach vorn. CLP kam zwei mal vors Tor und haben die reingemacht! In der 2.HZ verflachte das Spiel unserer Meppener und CLP spielte sehr stark nach vorne und scheiterten oft am starken Markus. Zwei Großchancen auf Meppener Seite hätten rein MÜSSEN ansonst schwach nach vorne!!!

  • spielbestimmend hin oder her, das waren wir gegen lingen und gegen braunschweig (zumindest in HZ 1) auch.
    da können wa uns nur leider überhaupt nix von kaufen!

    ich habe aktuell wirklich überhaupt keine ahnung, wer die meppener tore in dieser saison schießen soll!! die chancenauswertung heute ein weiteres mal desolat!!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    ...was wäre jetzt so ein Holt im Sturm wert...

    ...du sagst es.

    Meppen hat nicht schlecht gespielt. In Halbzeit eins war man nach dem 1:0 eigentlich am Druecker und dann faellt das 2:0.

    Aber der Sturm...es ist unfassbar. Was da fuer Chancen versiebt werden...wir haben in dieser Saison in 3 Pflichtspielen KEIN Tor in der regulaeren Spielzeit geschossen, das kann es nicht sein. Wir brauchen nen Stuermer. Was Cream und Famiyeh kurz vor Schluss versiebt haben..meine Guete. Nur woher soll man noch einen richtig guten finden...

    Schepers war stark. Markus sowieso.

    Achja btw: Unsere Mannschaft war ja heute baerenstark in der Luft. Gewannen die ueberhaupt ein Kopfballduell? JEDE Standardsituation oder jede Flanke war brandgefaehrlich.

  • Erste Halbzeit fand ich auch eigentlich ganz gut. Zweite oh man, was war das denn? Naja nebenbei konnte man aber auch gut beobachten wie die Cloppenburger sich hinten rein gestellt haben und versucht haben mit Langen Bällen oder einzelaktionen die Meppener Abwehr zu überlaufen. Der BVC gestaltete das Spiel auch sehr zäh, ewiges Hinfallen der Spieler die eine Krückstock brauchten um wieder hoch zu kommen. So kamm meiner Meinung nach der SVM völlig aus dem Rhytmus. Aber mittlerweile glaube ich das auch genau das gewollt ist von Cloppenburg. Auch die letzte Saison konnte man sehen das der BVC nach einer Führung versucht das Spiel wie ein Kaugummi aufzuziehen. Ob heute auch wirklich alles Hundert Prozent geben sollten vom Trainer aus, mag ich auch zu bezweifeln. Denn nicht umsonst hat der SVM sich um eine Spielverlegung bemüht.

    Sehr traurig sahen die Spieler nun wirklich nicht aus, daher gehe ich stark davon aus das heute bewusst nicht alles gegeben wurde und hoffe auf ein tolles Spiel am Freitag.

    Also unsere neue schwarze Perle hat mich überhaupt nicht überzeugt. Wie nimmt er bloß denn Ball an? Und etwas mehr mal denn Ball entgegen kommen wäre auch nicht schlecht, was ebenfall für Cream gilt. Aber wie gesagt ich denke das war nicht volle Leistung heut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!