• Zitat

    Original von SVMLars
    Ich glaube die Person wird es einfach nicht begreifen ...!

    Am besten aus dem Forum löschen (Steve? ;) )

    Nur weil jemand ne andere Meinung hat als Du Lars, braucht man hier noch lange keinen löschen.

    Aber was mr.meppen oder mrs.meppen hier eigentlich vor hat versteh ich auch nicht. Das past auch alles überhaupt nicht in den Thread. Und so schlimm wie Du die Meppen-Fans hier hinstellst ist es mit Sicherheit nicht. Vielleicht meldet sich unsere Fanbeauftragte auch mal zu Wort.

    Macht bitte nen neuen Thread auf wenn ihr weiter dikutieren wollt. Dieser hier war doch woanders für gedacht und sollte nicht missbraucht werden dafür..

  • an was hier so einige vom Staple lassen ist ja mal wieder so was von Super! :applaus:

    2 Tage nicht im Forum und dann das. Echt geil was sich einige herausnehmen!

    Übrigens nur ne Vermutung: UrMeppener ist der Ur-SVer.

    Und zu mr.meppen: Eigentlich wollte ich mich über dich nicht äußern. Aber du übertreibst wirklich. Und deinen Angriff nehme ich jetzt sehr persönlich. Können da am Sonntag ja mal drüber reden.

  • Wenn's hier so weiter geht, nehme ich mir einfach mal das Recht des Mods raus, Beiträge zu löschen oder User zu sperren.

    Also, geht repsktvoll mit den anderen um. Private Differenzen sollten über PN oder persönlich geklärt werden und nicht übers Forum!

    Wir "kämpfen" doch irgendwie alle für das gleiche Ziel!

    Amen!

  • Da bin ich:

    Eigentlich wollte ich mich ja persönlich bei den dreien melden, werde ich auch noch tun.

    Ich sage zu den ganzen Anschuldigungen in Bezug auf Ramlingen, Clp oder sonst was nur eines...Leute es hat sich seit dem einiges getan und es wird sich auch noch einiges tun.

    Desweiteren sollten sowohl Susanne,urmeppener als auch mr.meppen mal überlegen, wen sie hier eigentlich angreifen. Ihr habt grade verbal nämlich genau den Leuten eins auf die *piep* gehauen, die zu den aktivsten, engagiersten und verlässlichsten in der Meppener Fanszene gehören. Viele von ihnen reißen sich ihre Hintern auf, verbringen Wochenenden damit neue Sachen zu basteln, den Stadionbesuch interessanter zu machen, sei es durch die von einem von euch verblödelte Liederzettelaktion.

    Zum Thema alle sind Hooligans, die Ultras, die Boyz Lingen...wenn die das sind, dann bin ich wohl auch einer und ich glaube kaum, dass ein Hooligan Fanbeauftragter werden würde, oder wollt ihr mir dabei wieder sprechen.

    Sicher war die Reaktion einiger anerkannter von mir sehr geschätzer Personen nicht ganz richtig, da sie mit Spott und Hohn reagierten, trotzdem kann ich euch nur einen Rat geben, informiert euch das nächste Mal bitte besser über die Leute hier im Forum bevor ihr zu Anschuldigungen greift. Ich glaube mr.meppen du hast dir da in der Richtung schon vor ein paar Tagen son ähnliches Ding geleistet.

    Desweiteren lade ich euch alle drei herzlich zum nächsten Fantreffen ein, wir können uns auch gerne vorher persönlich treffen und über alles diskutieren. Dann werden ja alle sehn, wie glaubhaft ihr seid oder ob ihr nur Leute der Worte und nicht der Taten seid, sowie zum Beispiel Matthes.

    Lg Janina

    Ps: ich hoffe die Diskussion ist damit beendet, weitere Empfehlungen, Beschwerden, etc bitte per PN an mich.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!