EL-Kurier-Cup in Papenburg

  • Spielplan EL-Kurier Cup am 22.07.2007 im Sportpark Papenburg Obenende (Spielzeit: 2 x 25 Min, bei Unentschieden Penaltyschießen)

    14.00 Uhr: Begrüssung

    14.15 Uhr: 1. Halbfinale: BW Papenburg (Bezirksliga) – VFB Oldenburg (Oberliga Nord)

    15.15 Uhr: 2. Halbfinale: Germania Leer (Niedersachsenliga) – SV Meppen (Oberliga Nord)

    16.30 Uhr: Spiel um Platz 3: Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2

    17.25 Uhr: Ziehung der Gewinnerlose aus der Tombola

    17.35 Uhr: Finale: Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

    18.30 Uhr: Siegerehrung

  • Ich kann alle Bahnreisenden nochmal raten sehr früh einzureisen, da das stadion ein gutes stück vom Bahnhof entfernt ist, außerdem lockt Mc D. noch zum zeit vertrieb... Wollen wir mal hoffen das der Titelverteidiger gewinnt und Oldenburg im Finale zeigt, wos lang geht..

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Das Stadion ist nicht ernsthaft 8 km vom Bahnhof weg, oder? Uff..

    Doch ist es ... allen die mit Zug hinfahren viel Spaß beim laufen ... oder ihr investiert jeder 4,50 € und nimmt eure Fahrräder mit.

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Das Stadion ist nicht ernsthaft 8 km vom Bahnhof weg, oder? Uff..


    4,7 km Fußweg!

    Parkstadion im Sportpark Obenende
    Hans-Nolte-Straße 1

    Schafft man! ;)

  • Werde wahrscheinlich von Meppen aus mit Auto fahren. Hab noch Platz im Auto. Also melden wer mit will.

    kann mal jemand ne Wegbeschreibung posten..bitte

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Werde wahrscheinlich von Meppen aus mit Auto fahren. Hab noch Platz im Auto. Also melden wer mit will.

    kann mal jemand ne Wegbeschreibung posten..bitte


    http://www.bw94-jugend.de/100154.html

    Wegbeschreibung zum Sportpark Obenende (Hans-Nolte-Strasse): von der A31: Abfahrt Papenburg, Richtung Papenburg der Strasse bis zur 4. Ampel folgen, dann links in den Betlehem abbiegen, bei dem Feuerwehrgebäude links zum Sportpark abbiegen ------ von der B70: die Abfahrt Papenburg nehmen, rechts abbiegen bis zur 2. Ampel, dann wie oben ------ vom Küstenkanal: in Börgermoor Richtung Papenburg abbiegen, in Papenburg links auf die Betlehemstrasse abbiegen, nach ca. 100 mtr. liegt auf der rechten Seite der Sportpark

  • Zitat

    Original von chino
    fahrt doch vom pbger bhf zum stadion mit taxi

    Wir laufen heute, für das taxi geld kann man sich besser was anderes kaufen :1bluewinky:
    Dann bis um 12.11 Uhr im zug, beste

  • Zitat

    Original von Korkstroyer
    Weiß jemand Zwischenstände??

    Pagenburg verliert im 11m schießen gegen Oldenburg... = Oldenburg somit im Finale...

    Unser SVM spielte 1:1 (Torschütze: Cream) und gewinnt im 11m schießen gegen Leer mit 4:2 - Marcus Antczak hat 2 Elfer gehalten... :)

    Somit steht der SVM im Finale gegen Oldenburg...

    Quelle: Meppenermädel :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So.

    Unser "Halbfinale" gegen Leer ist gerade zu Ende gegangen. Nach regulärer Spielzeit, in der sich unsere Elf wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat, stand es 1:1. Leer hatte beim Stande von 1:0 trotz einiger Chancen versäumt, den Sack vorzeitig zu zu machen. Vielleicht lag es auch an den Regenstürzen, daß kein vernünftiger Spielfluß zu Stande kam. Beim SV blieben zunächst Cream, Famiyeh und Weerman draußen. In der zweiten Hälfte brachte Cream neuen Schwung und erzielte auf Flanke von Famiyeh mit einem sehenswerten Volley-Schuß das 1:1.

    Nun geht es im Finale gegen Oldenburg. Die haben sich gegen Papenburg auch total schwer getan.

    Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!