• Jetzt wartet doch mal ab! Im Sturm ist eigentlich nur Holt gegangen! Und der hat letzte Saison auch viele Elfer verwandelt!
    Einen "Knipser" zu verpflichten wird wohl nicht so einfach sein, das dürfte ja wohl klar sein!
    Gucken, was morge geht und dann vielleicht noch mal nachlegen. Nur eben keine Panikkäufe.

    Alles wird gut! ( :frown:)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Die Tore holen wir alle in der Rückrunde wieder auf, wenn Fühler wieder fit ist. :applaus:


    halt! weerman muss sich erstmal beweisen. ich würde ihn nicht so schlecht machen. er ist ein guter kerl! meine meinung :pleased:

  • Ich denke, dass wird schon irgendwie werden gegen Heeslingen. Wir gewinnen 2:0 und ob dann unsere Stürmer oder die Abwehr treffen, ist mir dann auch Schnuppe.

    Gegen Heeslingen sollte aber zumindest mal wieder getroffen werden. Ansonsten müssten die Verantwortlichen sich wohl mal ernsthafte Gedanken machen, ob man bis zum Ablauf der Transferperiode am 31.8. noch irgendwas (bezahlbares und sinnvolles) machen kann.

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin Leute , kleiner Zwischenstopp , komme gerade von einer Hochzeit und gleich gehts weiter, kann leider heute abend net dabei sein!!!
    Schreit für mich mit und ich hoffe das wir gewimmen mit 2:0!
    Glaube der Fogggel macht es :)

    Viel spaß heute abend !!
    Mfg


    Achja Roman für welchen verein spielst du eigentlich ?

  • Also nach der Niederlage in Cloppenburg werden wir heut mit 3:0 gewinnen!!!!
    Tore machen Cream, Varga und Weermann.
    Es werden ca. 2800 Zuschauer das Spiel sehen :fahne: :fahne: :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!